FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Verdreh die Zahlen etwas und du bekommst einen Hazard :face_with_tears_of_joy: :crying_face:


    Mal sehen welche User hier ein schwaches Herz haben :smiling_face_with_halo:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mach die Zahlen weg und du weisst was Schmadtke am liebsten Kind überweisen würde....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich bleibe dabei, diese Woche wird Schmaddy uns einen neuen Spieler presentieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird er aber kein Knaller sein. So Spieler wie Tosic und Co. können wir uns eh nicht leisten, und wenn wir sie uns leisten könnten, würde sie nicht von Schmaddi und Stöger verpflichtet. Ich glaube es werden wieder Transfers sein, mit denen keiner rechnet. Mit Rudnevs hat ja auch keiner gerechnet, weil ihn auch sonst keiner von uns verpflichtet hätte, außer unser Super Duett. Von daher ist es mir echt wurscht was die Beiden da machen. Können sie ja am Ende der Saison wieder zynisch in einem Filmchen manifestieren wie kacke so mancher FC Fan gewesen ist. Ehrlich gesagt ist es mir auch mittlerweile echt egal geworden was der gute Schmaddi hier präsentieren wird. Hauptsache wir bleiben auch in der kommenden Saison in der ersten Bundesliga.

  • Du bist mir ja einer, wir wollen bald nach Europa und dir ist alles egal, nur nicht absteigen


    Warum sollten dann noch Leute wie Horn, Modeste, Hector, etc. bleiben.
    Gut das Schmaddy anders denkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also auf solche Kommentare wie vom Phantom kann man getrost verzichten. Schmadtke und Stöger würden solche Spieler sehr wohl holen, wenn die Rahmenbedingungen passen und die Spieler nicht das Team "sprengen".
    Und dass bei besagtem Film ordentlich Zynik dabei war kann ich verstehen. Wie würdest du es finden wenn du gute Arbeit leistet und als Dank gibt es Pfiffe und nur dumme Kommentare?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Du bist mir ja einer, wir wollen bald nach Europa und dir ist alles egal, nur nicht absteigen


    Warum sollten dann noch Leute wie Horn, Modeste, Hector, etc. bleiben.
    Gut das Schmaddy anders denkt.

    Denkt Schmadke wirklich anders? Ich würde unseren momentan Kader nicht als den Kader ansehen, der in der kommenden Saison Europaleague Plätze angreifen wird. Momentan sieht der Kader weder besser oder schlechter aus als vergangene Saison. Was ich persönlich nicht schlecht finde, aber zu mehr reicht es dann aber derzeit nicht. Wenn er wirklich Europa im Visier hätte, würde er anders Handeln denke ich. Mir ist das handeln der Personen egal, die Teilnahme an europäischen Spielen natürlich nicht. Da ich aber momentan wie bereits erwähnt keinen Kader beim FC zusammengestellt sehe, der um Europa mitspielen kann, mache ich mir darüber einfach keine Gedanken. Wenn es passiert schön nehme ich sehr gerne mit, wenn nicht, dann eben nicht.


    @Knallfrosch
    Ich fand den zynischen Part in dem Film unangebracht, wie die Pfiffe natürlich auch. Die Kritik an sich war angemessen und berechtigt, die zynischen Reaktion seitens FC in diesem Film eher nicht.

  • genauso ist es, wie Knallfrosch schrieb


    noch mal auf das "Filmchen" zu kommen: darin ist doch lediglich ein Auszug aus der Fan-Kritik abgearbeitet worden
    ....Kritik aus den Foren
    ....Kritik der Medien
    ....Kritik im Stadion
    und bestimmt auch Fans, die beim FC anrufen und dem Trainer ausrichten lassen, was sie von Risses Aufstellung in der Startelf halten


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    wer das nicht lustig fand....kann nicht über sich selbst lachen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @FunTomas ich fand die Reaktion vom FC super! Haben sich selbst aufs schippchen genommen und nebenbei die überzogenen Kritiken abgekanzelt. Lieber so als die beleidigte Leberwurst zu spielen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • elkie, anrufen bringt nichts, das muss schriftlich gemacht werden, im Betreff muß Stöger stehen

  • Ich fand den zynischen Part in dem Film unangebracht, wie die Pfiffe natürlich auch. Die Kritik an sich war angemessen und berechtigt, die zynischen Reaktion seitens FC in diesem Film eher nicht.

    Es gibt ihn tatsächlich, den Einen, der den Film nicht geil fand. Und wo isser: hier, in unserem Forum. :thumbs_up:


    Lieber Gott, bitte, lass endlich die Ignore-Funktion vom Himmel fallen. :candle:

  • Peter1955


    Ich wollte hier nicht die korrekte Form: wie erzähle ich dem FC, dass der Trainer sch....aufgestellt hat? Ermitteln
    Sonder wie das in der Praxis evtl vor sich geht....so nach den Erfahrungen vieler vieler Jahre :face_with_tears_of_joy:


    Ich will ja jetzt auch gar nicht fragen, wieso du die korrekte Form der Beschwerde so genau weisst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube mache wünschen sich wieder Meier-Transfers wo hauptsächlich der Name wichtig ist und der Verein wo er her kommt. :woman_facepalming:

  • Ich glaube mache wünschen sich wieder Meier-Transfers wo hauptsächlich der Name wichtig ist und der Verein wo er her kommt. :woman_facepalming:

    Genau dies wünscht sich niemand hier.
    Versucht doch einfach mal zu akzeptieren das wir in einer anderen Zeit leben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Topmann kostet nun einmal Geld.In diesen Zeiten noch mehr. Es gibt Ausnamen.Ich hoffe man hat diese im Visier.

    Ich hoffe, man hat Lukas Podolski im Visier !