FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • stimmt, überall, wo wir auch laut Gerüchten Interesse zeigten, sind die neben dem HSV auch dran! Ekelhafte Vereine... beide unsympathisch... solange die uns nicht die wichtigen Spieler wegnehmen, dürfen sie gerne so weiter machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich stimmt es mit Junuzovic, wäre ein toller einkauf.


    Subotic ist qualitativ sicher eine gute Verpflichtung, ich finde aber, dass es vorne viel mehr fehlt.

  • Hoffentlich stimmt es mit Junuzovic, wäre ein toller einkauf.


    Da steht doch das wir KEIN Angebot abgegeben haben. :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allein schon, dass die weiter bei Kostic dran sind kotzt mich an.
    Der alte Kühne zahlt dass und nur wenn die mal wieder intl. spielen, zahlen die Rothosen zurück.


    Und mir war der HSV immer symphatisch, tststs

  • habe es so verstanden, dass für ihn gar keines eingetroffen ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und mir war der HSV immer symphatisch, tststs

    Das einzig sympathische im Norden ist mittlerweile Uns Uwe...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das einzig sympathische im Norden ist mittlerweile Uns Uwe...

    Na ja, die Interviews mit ihm sind aber inzwischen auch mehr aus der Kategorie "Opa erzählt vom Krieg"

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • uns scheint mächtig langweilig zu sein, wenn wir uns mit so etwas beschäftigen müssen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, so ist es. Hoffentlich lohnt sich die Langeweile am Ende, weil Schmadtke mal wieder heimlich, still und leise die Fäden erfolgreich gezogen hat!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Panik hier ist doch keine Langeweile. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, wie willst du es denn sonst ausdrücken, wenn man neben Sane nur Subotic hört und diese Transfers dann ewig dauern :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ätzend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ps:


    ► Die Mannschaft. Mit Marco Höger (26), Artjoms Rudnevs (28) und Konstantin Rausch (26) stehen Montag drei Neue auf dem Platz. Gerhardt, Vogt, Svento und Hosiner sind weg. Schmadtke: „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gut aufgestellt sind und morgen mit dieser Mannschaft starten könnten.“



    Sehe ich persönlich anders. Ich würde ungern mit der dieser Truppe starten wollen.

  • das sehe ich auch so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe das so, wie ich es bereits hier gepostet habe. Wir werden niemals die Spielerkategorie verpflichten, die hier viele sich erwünschen! Das kann keiner bezahlen - auch kein Subotic, Poldi und was was ich noch alles! Unser Transfer für das Mittelfeld wird schon noch kommen, aber das wird eine Verpflichtung wie bisher! Ich sehe unser Team derzeit bereits stärker als in der letzten Saison!!!

  • http://www.bild.de/sport/fussb…-start-46582152.bild.html


    Läuft !!! ....... Nicht :frowning_face:


    Nervt mich alles irgendwie.

    Wenn nichts Brauchbares bzw. Bezahlbares da ist, gehen wir eben mit dem vorhandenen Spielermaterial in die Saison. Für den Klassenerhalt reicht das auch aus.


    Laut Stöger bleibt Lehmann der Chef und plant weiterhin mit ihm. Also brauchen wir für ihn keinen neuen Spieler. Wie ich schon mehrmals gesagt habe, Matze ist gesetzt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Naja dann können wir den Thread quasi schliessen bis zum zweiten Trainingslager :woman_facepalming:


    Das wir keine Neuen im Moment bekommen enttäuscht mich, ich persönlich finde wir haben uns nicht optimiert oder verbessert.
    Wenn sich jetzt noch jemand kurzfristig verabschiedet wird das so ne schwierige Saison, ausser es gibt ne Überraschung aus dem Nachwuchs.... :confused_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • #issoimmoment


    Schmidt von Mainz sagte (lt kicker) zum Trainingsauftakt: bei uns in der Kabine ist noch Platz :winking_face:
    wir sind nicht alleine in dieser Situation

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: