FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Sehe ich zwar etwas anders, aber gut.
    Er hat ja Gelegenheit es durch Tore und Leistung wieder gut zu machen.
    Die Baustelle ist jedenfalls abgearbeitet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann es evtl. sein, dass unsere lieben Kölner Medien da auch herein gegrätscht sind?


    Die Frage stelle ich mir, weil Express z.B. auch gleich Maroh befragt hat, was er denn davon hält, dass der FC an Subotic dran ist (sein soll oder was auch immer) und er darauf ganz cool reagiert hat, so wie man es von Domme gewohnt ist.


    Wenn jetzt Express, nachdem ein Abgang nach dem nächsten kam und (in den Augen einiger) zu wenig "gute" Neuverpflichtungen, dass die bei Modeste angerufen haben, wie er die Lage für die kommenden Saison beim FC einschätzt....und Modeste die Panik ergriffen hat?
    Ich bin jetzt hier nicht der Modeste Verteidiger Nr. 1, dennoch kann ich es nicht leiden, wenn irgend jemand etwas als Tatsache unterstellt wird, was dann evtl. doch nicht stimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die Medien suchen sich halt auch jedes so kleine Gerücht und haben endlich etwas zum Schreiben!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So warten wir mal ab was diese oder spätestens nächste Woche (EM vorbei) passiert,ich personlich denke das Schmadtke vieleicht auch noch bei Olympia den ein oder anderen ins Auge nehmen wird,ALGERIEN,Nigeria,Südafrika,Japan,Dänemark,Schweden,Portugal,Honduras,Mexiko,Argentinien,Kolumbien,Brasdielien,da könnte wirklich das ein oder andere Talent dabei sein.

  • meine theorie ist ja,das der berater mit absicht die klausel zu spät gezogen hat. dadurch wurde der wechsel hinfällig,aber die obrigen waren gewarnt und wussten, das sie nun modeste mehr kohle geben müssen.


    somit sind beide seiten gewinner.

    EIERKOPP !

  • Meine Güte, wenn ich hier lese, Modeste will man hier charakterlich nicht mehr haben oder er müsse jetzt durch Tore irgendwas wieder gut machen. Leute, keiner kennt die Hintergründe und weiß was gelaufen ist. Wie wäre es, wenn man ausnahmsweise mal davon ausgeht, dass der Spieler damit nichts zu tun hatte, statt hier schon wieder eine Sau durchs Dorf zu treiben? Modeste hat noch nie durch irgendeine Äußerung oder sein Handeln Anlass gegeben, an seiner Einstellung zum FC zu zweifeln. Wie wohl er sich hier scheinbar fühlt, hat man letzte Saison Woche für Woche durch seine guten Leistungen gesehen. Ich kann ja verstehen, dass man seit Ujah da etwas empfindlich geworden ist. Aber Modeste und Ujah sind zwei verschiedene Spieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • meine theorie ist ja,das der berater mit absicht die klausel zu spät gezogen hat. dadurch wurde der wechsel hinfällig,aber die obrigen waren gewarnt und wussten, das sie nun modeste mehr kohle geben müssen.


    somit sind beide seiten gewinner.

    könnte auch sein, aber die AK wurde nicht zu spät sondern mit einem Formfehler gezogen.


    Der FC hätte ja über den Fehler hinwegsehen können.

  • Meine Güte, wenn ich hier lese, Modeste will man hier charakterlich nicht mehr haben oder er müsse jetzt durch Tore irgendwas wieder gut machen. Leute, keiner kennt die Hintergründe und weiß was gelaufen ist. Wie wäre es, wenn man ausnahmsweise mal davon ausgeht, dass der Spieler damit nichts zu tun hatte, statt hier schon wieder eine Sau durchs Dorf zu treiben? Modeste hat noch nie durch irgendeine Äußerung oder sein Handeln Anlass gegeben, an seiner Einstellung zum FC zu zweifeln. Wie wohl er sich hier scheinbar fühlt, hat man letzte Saison Woche für Woche durch seine guten Leistungen gesehen. Ich kann ja verstehen, dass man seit Ujah da etwas empfindlich geworden ist. Aber Modeste und Ujah sind zwei verschiedene Spieler.

    ich weiss was Du meinst, aber was hat Ujah falscher (Wort gibts ja nicht) gemacht als Modeste?


    Das Abblichten im Werder Trikot? Vielleicht hat Werder ohne Absprache das Foto veröffentlicht

  • Für mich ist das Thema durch.
    Ich warte jetzt auf die richtige, offensive Verstärkung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ? Auf welche Offensivverstärkung wartest du denn?? Da gibt es nichts mehr! Mit Modeste, Rudnevs und Zoller reicht das auch! Im Mittelfeld muss noch was kommen, dass ist dann richtig!

  • ? Auf welche Offensivverstärkung wartest du denn?? Da gibt es nichts mehr! Mit Modeste, Rudnevs und Zoller reicht das auch! Im Mittelfeld muss noch was kommen, dass ist dann richtig!

    Ich glaube mit der Offensive meinte er auch oder parallel das offensive flexible Mittefeld.
    Einen Vollbllutstürmer wie Modeste oder Rusnevs brauchen wir nicht mehr. Das sehe ich auch so.


    Was wir dringend noch brauchen sind 1-2 flexible offensive und torgefährliche Mittelfeldspieler,
    im Idealfall auch jemand vom Typen Müller her, den man auch vorne reinschmeissen könnte.


    Dann halt noch die 6, und wir sind durch.
    Und mit einem Budget von 20 Mio. sollte man denke ich trotz des schwierigen Markts 3 solche Spieler bekommen.

  • Laut Italienischer Presse ist Subotic bei Arsenal im Gespräch.
    Wenn er dorthin wechselt wird er wohl auch nur auf der Bank sitzen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Aber als sehr gut bezahlter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann brauch er aber nicht zu Arsenal wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube mit der Offensive meinte er auch oder parallel das offensive flexible Mittefeld.Einen Vollbllutstürmer wie Modeste oder Rusnevs brauchen wir nicht mehr. Das sehe ich auch so.


    Was wir dringend noch brauchen sind 1-2 flexible offensive und torgefährliche Mittelfeldspieler,
    im Idealfall auch jemand vom Typen Müller her, den man auch vorne reinschmeissen könnte.


    Dann halt noch die 6, und wir sind durch.
    Und mit einem Budget von 20 Mio. sollte man denke ich trotz des schwierigen Markts 3 solche Spieler bekommen.

    Genau, OM mit Torgefahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Subotic halte ich eh für eine nette kleine Presseente, die Schmaddi einfach mal grinsend mitgenommen hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Laut Italienischer Presse ist Subotic bei Arsenal im Gespräch.
    Wenn er dorthin wechselt wird er wohl auch nur auf der Bank sitzen.

    Da wird er gut sitzen, ich würde da auf der Bank auch Platz nehmen