FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Big Mo und Little Mo. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hoffen wir mal, dass der Junge nicht Kumpelersatz für Modeste ist, sondern dass Sane auch noch kommt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei Sane habe ich erhebliche Bedenken, ob man ihn überhaupt noch will. Sollte Jonas bleiben, wird er auf der 6 spielen neben Lehmann. Wo soll dann Sane spielen?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Auf der 6 neben Hector. Die beiden würden mMn sehr gut zusammenpassen.
    Lehmann fällt doch eh erstmal aus. Und als sicheren Stammspieler sehe ich ihn trotz Kapitänsbinde nicht mehr.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei Sane habe ich erhebliche Bedenken, ob man ihn überhaupt noch will. Sollte Jonas bleiben, wird er auf der 6 spielen neben Lehmann. Wo soll dann Sane spielen?


    Auf der 6 neben Hector. Die beiden würden mMn sehr gut zusammenpassen.
    Lehmann fällt doch eh erstmal aus. Und als sicheren Stammspieler sehe ich ihn trotz Kapitänsbinde nicht mehr.

    Ich bin mir nicht so sicher wie ihr ob Hector überhaupt auf der 6 spielen möchte. Dann ist seine Nationalmannschaftskarierre stark in Gefahr ud dJonas hat glaube ich auf die N11 durch die EM erst so richtig Bock bekommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Egal, wie es kommt, mit Hector/Höger/Lehmann/(Sane) und ggf. auch Jojic sind wir im zentralen MF natürlich sehr flexibel und unberechenbar. Da kann Stöger je nach Gegner aufstellen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mal wieder was zu Sane`! Die Unendliche Geschichte Teil 27



    .... Nie zuvor hat sich Stendel so deutlich zu Sané positioniert wie
    gestern. „Ich habe viele positive Signale gekriegt, dass er bei uns die
    Aufgabe annimmt“, sagt er. Um ihn zu binden, schenkt Stendel ihm
    Freiheiten. Aber in einem Punkt will der Trainer seinen Star anketten.
    Stendel hatte ihm auch auf Norderney nochmal „deutlich gemacht, dass wir
    ihn nicht ziehen lassen, er hat einen Vertrag unterschrieben, und der
    gilt noch zwei Jahre“. Stendel erwartet, „dass er sich professionell
    verhält“. Das hat Sané bisher getan.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn er nicht will wird H96 über kurz oder lang ihn gehen lassen.
    Kind hin oder her, Geld wirft auch er nicht aus dem Fenster.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dieses Thema ist so nervig, hoffe, dass man es endlich mal abschließt. Entweder er kommt oder halt nicht... aber das sich Hannover immer über die Presse äußern muss, finde ich ätzend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Guirassy und Sane noch kommen sollte dann würde ich sagen...



    BAYERN JÄGER NR 1 :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :FC: :FC: :FC:

  • Ich will sane nicht.


    Option 1: er ist ein guter Profi und hält sich an den Vertrag und macht keinen Strunk. Dann kostet er uns die 9-10 Millionen die Kind haben will da man auf unser Geld nicht angewiesen ist.


    Option 2: er macht stunk. Dann ist er günstiger aber ich will ihn erst recht nicht.

  • Wenn Guirassy und Sane noch kommen sollte dann würde ich sagen...



    BAYERN JÄGER NR 1 :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :FC: :FC: :FC:

    Bayern Jäger Nr. 5, dann wären wir in der EL :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will sane nicht.


    Option 1: er ist ein guter Profi und hält sich an den Vertrag und macht keinen Strunk. Dann kostet er uns die 9-10 Millionen die Kind haben will da man auf unser Geld nicht angewiesen ist.


    Option 2: er macht stunk. Dann ist er günstiger aber ich will ihn erst recht nicht.

    Bei dem habe ich auch den Verdacht, dass er beim nächstbesten Angebot wieder die Biege macht. So ein Ujah-Klon halt

  • Guirassy scheint ein vielversprechendes Talent zu sein!
    Bei einer Mio Ablöse (6 werden es sicherlich nciht sein) wird man ihn wohl in der STartelf einplanen, oder?


    INteressant finde ich, dass er anscheinend (!) auch die Außen spielen kann.


    im 5-3-2 könnte ich es mir so vorstellen:


    ------------------Sörensen-------Maroh-----Heintz------------------
    -----Risse--------------------------------------------------Hector----


    ----------------------------Lehmann-----------------------------------
    ---------------Höger--------------------Bittencourt-------------------


    -----------------------------------Guirassy----------------------------
    ----------------------Modeste-----------------------------------------



    und im 5-4-1 so:


    ------------------Sörensen-------Maroh-----Heintz------------------
    -----Risse--------------------------------------------------Hector----


    ------------------- Lehmann--------Höger---------------------------


    -----Guirassy------------------------------------Bittencourt--------


    -----------------------------Modeste---------------------------------

  • Ohne Lehmann, bitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, Wenn Sane noch kommt sitzt Lehmann auf der Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.