FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Klinsmann hält wohl große Stücke auf Mr. Green. Und beim HSV zu "scheitern" ist für mich erstmal ein Gütesiegel. :face_with_tears_of_joy:

  • Wir werden ihn wohl kaum wegen einer Lappalie weggeschickt haben, da wird schon defintiv etwas festgestellt worden sein was so nicht in Ordnung ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Über kurz oder lang wird es an die Öffentlichkeit kommen was er hatte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klinsmann hält wohl große Stücke auf Mr. Green. Und beim HSV zu "scheitern" ist für mich erstmal ein Gütesiegel. :face_with_tears_of_joy:

    klinsmanns Meinung ist aber auch kein Gütesiegel :winking_face:

  • Eine Summe steht da nicht drin oder? In die italienische Liga würde ich auch nicht unbedingt wollen.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass Stöger ein 3-5-2 vorschwebt und da gibt es Außenspieler wie Hector, Rausch, mladenovic, Risse die viel nach hinten arbeiten und wenig Außenstürmer, so dass selbst für bittencourt erstmal ein Platz gefunden werden muss. Daher auch die vielen Stürmer. Der sechser ist allerdings der Kern dieses Systems..

  • Sorry das ich Dich jetzt rausgreife-ist auch nicht persönlich gemeint :winking_face: aber warum wird nach einem OM geschrieen? Leo hat ende der saison gute spiele als OM gemacht,er ist jung und entwicklungsfähig.. zudem ist ihm die Rolle wie auf den Leib geschneidert.
    Eine gute Saison als OM und wir sprechen bei Leo von 15 Mio ablöse plus x
    Das muß unser Ziel sein!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich finde auch, dass man so langsam echt mal einen richtigen Kracher präsentieren sollte! Wir warten jetzt schon gute vier Wochen! JS hat damals gesagt, dass er nur noch finalieren muss und das kann nicht so lange dauern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das sind Gründe, warum wir Sane holen wollen! Hoffe, dass das jetzt endlich mal klappt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann das vielleicht jemand in den Lehmann Thread schieben? Danke


    Für mich sind Olkowski und Jojic leistungsmässig auch wie Neuzugänge zu behandeln. Von beiden erwarte ich deutlich mehr in der neuen Saison, dadurch kann Risse auch offensiver eingesetzt werden. Da man sich darauf nicht verlassen, sollten wir uns noch qualitativ verbessern. Ob dann der eine oder andere spielt, kann uns ja fast egal sein.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich wollte es auch gerade erwähnen, ich dachte das wäre der Transfergerpüchte Thread und nun wird hier über Lehmann diskutiert.


    Was Olkowski und Jojic angeht, genau das wollte ich auch gerade sagen. Jojic habe ich ja mittlerweile oft genug gesagt das er für mich wie ein Neuzugang zu werten ist und nachdem ich das heute mit Olkowski und den 7 Kilo gelesen habe, würde ich sagen auch der kann wieder der alte werden und dann wie ein Neuzugang für uns sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich wollte noch ausdiskutieren lassen und dann alles rüberpacken :winking_face:


    Gut, dann solltet ihr aber auch Jojic in seinem Thread bequatschen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @MainBock
    Mir gefällt deine Vorstellung für unsere Taktik insbesondere bzbgl der Mittelfeldachse wirklich sehr gut. Die geissblogger scheinen sich aber ziemlich sicher zu sein, dass Hector ins Zentrum rückt. Wie würde sich in dem Fall deiner Meinung nach die Aufstellung zusammensetzen?

  • Hallo fckoeln1948,


    ich gehe damit mal in den Taktikthreat, ansonsten ist das wahrscheinlich zu viel Offtopic.


    Viele Grüße

  • wenn das stimmt, was JS sagt, dann sollte man doch mal die FIFA einschalten... das ist ja schon eine Frechheit mit der Verletzung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem unbefriedigend für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sollte sich Schmadtke zukünftig erst zu bevorstehenden Transfers äußern, wenn die Tinte trocken und der Medizincheck erfolgreich absolviert ist.... Hosiner und Guirassy sollten da nun leider mahnende Beispiele sein!


    Ich hoffe sehr, dass wir Plan B in der Tasche haben und der sich nach diesem Mist jetzt wieder nicht als Plan B fühlt...