Gerhardt, Yannick (31)

  • Na ja, würde eher Yannick vor Vogt und Lehmann packen, da ich in Yannick einen besseren 8er sehe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, aber Gerhardt hat sogar als alleiniger 6er dahinten ordenltich aufgeräumt, gegen Schalke können wir das doppelt brauchen, wenn ich da an manche von Vogts Balverlusten denke...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spitze,spitze,spitze mehr gibt es da nicht zusagen er ist zurück und das bärenstark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • KLasse Spiel Yannick!! Weiter so!!! Genauso will ich ihn sehen und jetzt bitte weiterhin die Chance geben! Er muss sich festspielen!! DANKE!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke das wird er auch, das 4-2-3-1 mit Vogt oder Gerhardt auf der offensiveren Position hat sich doch bewährt in letzter Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Welche Position hat er heute genau gespielt? Hab ihn mal hier, mal da gesehen.

  • Also wenn Peter einen 6er gegen Mainz rausnimmt dürfte das eigentlich nur Vogt sein...


    Yannick :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens mit nem Thomas Müllerschen Laufwert von 13,4 Kilometern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist sehr ordentlich.
    Was ich auch erstaunlich finde ist, dass bei der Aktion mit Bröker, Gerhardt mit dem Schiri geredet hat und die Situation beruhigt und geklärt hat. Gibt und gab bei uns schon Spieler, die anders aufgetreten sind bei solchen Situationen.

  • Hat halt in dem Alter schon Leaderqualitäten. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War ja auch in der B Jugend immer Kapitän und in der U20 zuletzt auch.


    Der Junge ist für sein Alter sehr Reif, dem steht eine große Zukunft bevor da bin ich mir ganz sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Über seine Zukunft möchte jetzt gar nicht nachdenken. Ich freue mich viel mehr das er endlich das Vertrauen erhalten hat und dies auch mit guter Leistung rechtfertigt.
    Eine Umstellung der Startformation ist in meinen Augen nicht notwendig, somit spielen wieder Vogt/Lehmann/Gerhardt.


    ALLEZ FC

  • ja das sollte das Ziel sein!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger macht das geschickt.
    Er baut nicht nur G. auf, sondern damit auch direkt Transferwert.
    Nicht so übel gemacht.
    Gefällt mir sehr.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies