Gerhardt, Yannick (31)

  • Ich drücke ihm die Daumen.
    Aber die Gegenspieler werden nun eine andere Hausnummer sein.
    Es wird nicht einfach werden.
    Aber ich glaube an ihn.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Am besten in Erinnerung hab ich noch wie er im Pokal gegen Mainz den Müller komplett aus dem Spiel genommen hat an der Grenze zum unerlaubten, das war genial wie abgekocht er da spielte, eine seiner besten Partien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat man den cueto thread geschlossen? jetzt geht die Loberei bei Gerhardt weiter :face_with_tears_of_joy:
    sagt bescheid wenn ihr bei brecko oder ujah ankommt. dann mach ich auch mit.

  • warum, dürfen wir uns nicht freuen? :slightly_smiling_face:


    ich hoffe jedenfalls auch, das unser Yannick die Kurve bekommt und sich durch setzt in Liga 1, zu mal ich seine Einstellung mag (s. Interview bei de Rundschau)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • warum, dürfen wir uns nicht freuen? :slightly_smiling_face:


    ich hoffe jedenfalls auch, das unser Yannick die Kurve bekommt und sich durch setzt in Liga 1, zu mal ich seine Einstellung mag (s. Interview bei de Rundschau)


    weil User "FC Fan" das für unangebracht hält- unsere Spieler haben eh keine Chance in der liga,weil alle anderen besser sind :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich wünsche ihm das er den nächsten Schritt macht.Denn wenn er den macht haben wir ein excellentes Zentrum.Vogt super,Gerhardt super,und auch Lehmann traue ich das zu das er auf seine alten Tage noch allen zeigen wird das er sehr wichtig sein kann in Liga Eins.Ich hab mir die Tage noch mal vieles angeschaut von der letzten Saison.Der Yannik kann unheimlich gut kicken.Ich hoffe er gewöhnt sich schnell an das Tempo und beisst wie es sein muss.Dann wird er ein sehr wichtiger Spieler.Vom Talent her hatten wir auf der Position jedenfalls lange keinen so guten.Und mit Vogt oder Lehmann an seiner Seite müsste er schon Sicherheit haben.Auf jeden Fall hat Benfica da nicht umsonst angeklopft.Das hat schon seine Gründe.

  • das wünsche ich ihm und uns auch, dass er den nächsten Schritt macht... von ihm bin ich auch sehr überzeugt und ich erhoffe mir da einiges von ihm. Doch auch bei ihm, sollten wir die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, denn es ist erst seine zweite Profisaison :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade! Yannick hätte heute den Unterschied machen können.

  • Und ebenso gehört eine gewisse Portion Mut dazu, einen Spieler komplett außen vor zu lassen, der ein 8 Millionen Angebot eines europäischen Spitzenklubs hat.

  • was für ein Mut?
    Mut hat er weil er matuschyk bringt, obwohl jeder wusste das ist die falsche Entscheidung.

  • ok, ich bin fair, Mut hatte Peter weil er nahezu die komplette Aufstiegsmannschaft gebracht hat.


    Aber Gerhardt war leider ein entscheidender Bestandteil davon.

  • unsere Zukunft ist die Kombination Gerhardt und Vogt. Denke, dass beide gut harmonieren würden. Yannick wird seine Spielminuten bekommen, da bin ich mir sehr sehr sicher :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • genau!


    nur tausendmal lieber Gerhardt als Lehmann oder Vogt oder andersrum.

    Einmal editiert, zuletzt von RheinFlamme ()

  • Aber Stanislawski hätte heute wohl genau so aufgestellt.

  • Zitat

    unsere Zukunft ist die Kombination Gerhardt und Vogt. Denke, dass beide gut harmonieren würden. Yannick wird seine Spielminuten bekommen, da bin ich mir sehr sehr sicher :winking_face:


    denke die Kombi wirst du selten sehen, da beide sehr ähnlich sind. stöger wird immer einen defensiven aufstellen und das ist lehmann.

  • nur nicht "übertreiben"... habe geschrieben, dass es unsere ZUKUNFT ist... Lehmann hat eine gute letzte Saison gespielt und war heute auch mehr als ordentlich. Er hat den Platz sicher und hat es sich auch verdient... aktuell geht es darum, wer neben ihm spielt! Aber über kurz und lang werden Yannick und Kevin den Platz erobern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange Lehmann so wenig nach vorne tut bringt seine Defensivhaltung einfach zu wenig.