Gerhardt, Yannick (31)

  • Das ist unser erster Neuzugang für nächste Saison :wink:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn er nächste Saison nicht endlich einen Stammplatz bekommt, werd ich echt sauer..

  • brauchst nicht sauer werden... ihm gehört die Zukunft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das so wäre, hätte Stöger ihn nach dem Mainz/Wolfsburg Spiel weiter spielen lassen..
    Lassen wir uns überraschen.

  • er war wegen der Grippe, die sich später als Drüsenfieber herausstellte, nicht im Kader... hat also nur gesundheitliche Gründe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, das war erst ab dem 3. oder 4. Spieltag der Rückrunde.
    Vorher war er fit und wurde ja noch eingewechselt, wie zb. gegen Stuttgart.

  • Hat laut Bild Prinz bei Abstieg eine Ausstiegsklausel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Bild ist ja gerade sehr bemüht, Dinge zu verbreiten, die keine Sau interessieren. :smiling_face_with_horns:

  • :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur vorsichtig sein, bitte nicht verheizen für den kurzfristigen Einsatz.
    Den brauchen wir noch, so oder auch so.
    Bitte vorsichtig mit umgehen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hat laut Bild Prinz bei Abstieg eine Ausstiegsklausel.


    Das dürfte bei allen unseren Spielern so sein, die langfristig unterschrieben haben. Ist ja auch legitim, solange die Klauseln nicht allzu tief angesetzt wurden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er wird diese Saison wieder spielen, jedoch denke ich, dass es erst in den letzten 2-3 Spielen der Fall sein wird... er ist ein Spieler, den wir aktuell nicht im Kader haben und der absolut fehlt... selbst mit seinen jungen Jahren hat er eine Klasse, gerade in der Vorwärtsbewegung, die kein 6er hat! Daher wäre es auch sehr wichtig, wenn er mit einem guten Gefühl aus der Saison rausgeht... also auf dem Feld gestanden und gesehen hat, dass er wieder fit ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das stimmt und ist eine gute Nachricht... er wird diese Saison noch spielen!!! Es kann sogar schneller gehen, als wir denken! Sobald sich Lehmann die zehnte Gelbe abholt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich wartet Lehmann noch etwas. Gerhardt ohne Spielpraxis und Vogt auf der Doppelsechs,.....

  • Ja das stimmt und ist eine gute Nachricht... er wird diese Saison noch spielen!!! Es kann sogar schneller gehen, als wir denken! Sobald sich Lehmann die zehnte Gelbe abholt :winking_face:


    Grischa, ich hoffe nur sehr, daß man ihn vorsichtig behandelt.
    Das war eine schlimme Krankheit, die böse Nachwirkungen haben kann.
    Baut ihn sehr vorsichtig auf, lasst ihn lieber noch ein wenig trainieren.
    Wir brauchen ihn noch sehr dringend.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies