Gerhardt, Yannick (31)

  • Ich hoffe es, hat ja schon mal gegen Schweini und co gespielt (vor der WM). :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich kann mich gut erinnern, dass Gerhardt als Jahrhundert-Talent hier bezeichnet wurde. Was hat er Stöger nur angetan, dass sein Stern und was viel schlimmer ist, sein Marktwert demontiert wird. Das waren wohl mal 3,5 Millionen.
    Zur Zeit deutet vieles darauf hin, dass es für diese Summe keinen Käufer mehr gibt. Sollte er irgendwann verscherbelt werden, werde ich richtig sauer.

  • Und weil jemand hier von irgendwelchen Usern als Jahrhunderttalent bezeichnet wird, ist er das natürlich auch. :woman_facepalming:

  • Ich kann mich gut erinnern, dass Gerhardt als Jahrhundert-Talent hier bezeichnet wurde. Was hat er Stöger nur angetan, dass sein Stern und was viel schlimmer ist, sein Marktwert demontiert wird. Das waren wohl mal 3,5 Millionen.
    Zur Zeit deutet vieles darauf hin, dass es für diese Summe keinen Käufer mehr gibt. Sollte er irgendwann verscherbelt werden, werde ich richtig sauer.



    Im Zweifelsfall nehmen wir ihn mit den anderen Spielern die nicht eingeschlagen sind, mit an die Ostsee- da werden sie garantiert in einen Hai einschlagen :grimacing_face:
    Gerhardt soll sich erstmal in der Buli durchsetzen-dann kann er von Marktwerten träumen-Marktwerte schaffen heißt nicht jeden Spieler beim ersten Angebot zu verschachern-sondern Spieler langsam aufbauen und diese ständig verbessern(Hector,Wimmer)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • der Yannick gehört ja zu den FClern, die regelmä0ig auf FB posten....und was man dort liest, läßt keine Rückschlüsse darauf zu, dass dort ein fustrierter junger Spieler rumjammert....
    sondern das ist einer stolz, dass er das erste Mal eingewechselt wurde und in der 1. Buli mit spielen darf....und schreibt es so auch auf FB


    macht nicht immer ein Faß auf, dass es eigentlich nicht gibt, auch wenn ihr euch selbst gerne in einer Brühe aufhaltet :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe sein Auswechselung nicht verstanden habe ihn bis dahin als einen der bestem empfunden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habs auch nicht kapiert.. Bin eben aus dem Stadion und der Junge war einfach der beste von uns heute. Permanent am laufen gewesen, wieso Stöger den raus nimmt, nicht nachzuvollziehen.

  • Habs auch nicht kapiert.. Bin eben aus dem Stadion und der Junge war einfach der beste von uns heute. Permanent am laufen gewesen, wieso Stöger den raus nimmt, nicht nachzuvollziehen.


    Ja, ich konnte zwar verstehen das wir offensiver wurden als mit Risse einen außen gebracht haben doch dann hätte ich nicht Gerhardt sondern Matuschyk rausgenommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Startaufstellung Vogt statt Mastuschyk hätte ich mal sinnvoll gefunden.


    Unser Yannick war wieder mal super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War mir klar, dass du das so siehst, wäre aber nicht gut gewesen.
    Bei dem Pressing der Bayern hätte Vogt große Probleme bekommen, da war es wichtig stattdessen mit Matuschyk einen ballsicheren Spieler zu haben und weniger Ballverluste im eigenen Drittel zu riskieren.

  • Und mir war klar du das so siehst. :wink:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe, er darf gegen Frankfurt wieder von Beginn an ran. Und wenn es als LM ist, falls Vogt und Lehmann wieder gesetzt sind.
    Aber Gerhardt möchte ich aufjeden fall wieder sehen. Allein die Vorarbeit zu der Chance von Matu und Ujah war schon sehr gut.

  • ich finde auch, dass Yannick weiter spielen muss. Man merkt, dass er einfach ein guter ist, der jetzt einfach spielen muss!!! Sein Tief hat er überwunden und jetzt braucht er auf jeden Fall Spielminuten und dann werden wir wieder so viel Spass an ihm haben, wie letzte Hinrunde. Würde sehr gerne mal Yannick neben Kevin sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er macht den Siegtreffer gegen die Eintracht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn er in FFM nicht von Anfang an spielt verstehe ich den Pitter nicht.
    Vorraussetzung: Verletzungsfrei!!!!!!!! :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut express nichtmal mehr im Kader heute.
    gegen die Bayern fand ich ihn noch mit am stärksten.


    Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber Stöger wird schon wissen was er da heute vorhat

  • Wenn das stimmt, dann kotz ich.
    Der Junge hat so viel Gas gegeben gegen die Bayern, wäre überhaupt nicht nachzuvollziehen, wenn er nicht im Kader steht.
    Hauptsache Matu kriegt dann wieder Vorrang.
    Wenn das so weiter geht, hoffe ich, dass Gerhardt sich umentscheidet und im Winter doch noch nach Portugal wechselt. Ob er da spielt ist egal, würden wenigstens Geld für jemanden bekommen, der so gut wie nie spielt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Was muss in einem Spieler vorgehen, dem Woche für Woche klargemacht wird, dass er für die 1-Liga zu schwach ist.
    Das sein Marktwert von einigen Pappnasen auf 8 Millionen taxiert wird, die Experten vom FC ihm aber die Stammelfberechtigung
    absprechen. Da kommt man ans grübeln. Was fehlt sind Spieler, die einer solchen Situation auch mal ihre Spielberechtigung
    anmelden. Meinetwegen zuerst mal intern, wenn das alles nicht nützt auch öffentlich.


    Man soll nicht immer auf einen neuen Trainer vertrauen, der die Situation anders einschätzt.