Gerhardt, Yannick (31)

  • Super Junge, hoffe er und nicht Matu spielt Samstag. :candle:

    Wo ist der Unterschied? Der eine hat seine Chance gegen Hoffenheim nit genutzt, der andere gegen Berlin. Mir persönlich ist total wumpe, wer auflaufen wird. Sollen sich nur den Hintern aufreissen. Wir brauchen den Sieg unbedingt. :candle:


    Bin im Stadion und untertützen tu ich eh Alle. :grimacing_face:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich bin trotzdem der Meinung, dass Gerhardt unbedingt spielen muss.


    Wo soll er sonst sein Selbstvertrauen zurück bekommen. Er hat bisher viel zu wenig gespielt.


    Wem wenn nicht ihm kann man auch mal einen Fehler verzeihen?


    Andere haben schon Böcke geschossen und haben immer wieder gespielt.

  • absolut richtig!! Glaube, dass Matu eh nicht mehr so lange hier spielen könnte... man muss Yannick jetzt auch einfach mal die Chance geben, über mehrere Spiele zu zeigen, was er kann!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der einzige Lichtblick heute, er hat gut gespielt kommt wieder zur alten Form.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde mich an seiner Stelle verarscht fühlen.


    Ich mich auch. Oder an Marohs Stelle. Oder an Kalas' Stelle. Wir machen immer mehr Baustellen auf.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum spielt er nicht immer? Was machen Lehmann und Matuschyk besser?

  • Warum spielt er nicht immer? Was machen Lehmann und Matuschyk besser?


    Dies weiß nur unser Chefe!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der spielt in Schalke sonst kriegt Peter aber richtig Ärger.


    Dieser elende Anti-fussballer Matuschyk heute mal wieder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der spielt in Schalke sonst kriegt Peter aber richtig Ärger.


    Dieser elende Anti-fussballer Matuschyk heute mal wieder.


    Stöger hat zusätzlich Zement geordert. Das bedeutet: Yannick spielt nicht von Beginn an!
    alles Taktik, versteht nur der Coach, jetzt weißt du auch warum wir was anderes machen im Leben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich kann nur hoffen, dass er weiterhin spielen wird... er braucht die Spielminuten, um dann wieder der "alte" zu sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn er gegen Schalke nicht beginnen darf (der hat gegen Augsburg in der ersten HZ zeigen dürfen was ein Lehmann spielen SOLLTE) weiß ich auch nicht mehr weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein.


    Er ist dir Zukunft und wieder in Form (falls er die je verloren hatte).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber ihr klingt hier halt wie Fanboys, die nicht damit klar kommen, dass ihr Liebling nicht die gewünschte Einsatzzeit erhält - unabhängig davon, was für Leistungen er bis jetzt in dieser Saison gezeigt hat und dass der Trainer ihn jeden Tag im Training beurteilen kann.
    Ich fände es auch toll, wenn ein junger Spieler aus der eigenen Jugend bereits ein Stammspieler auf hohem Niveau wäre. Ist er aber halt (noch) nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • (der hat gegen Augsburg in der ersten HZ zeigen dürfen was ein Lehmann spielen SOLLTE)


    Wenn uns ein Spieler am Samstag gefehlt hat, dann war es Lehmann.
    Lehmann ist bei uns der Chef auf dem Platz,
    dafür braucht Gerhardt noch Zeit. Seine Zeit wird noch kommen,
    momentan führt aber kein Weg an Lehmann vorbei, aber für Matu
    und Vogt( dem würde ne Pause nicht schaden, wahrscheinlich aber der Mannschaft)
    wird er auf seine Einsätze kommen.

  • Lob für Gerhardt


    Wer dazu in der Lage ist, wird der Trainer in dieser Trainingswoche genau überprüfen. Gut möglich, dass dann auch wieder Yannick Gerhardt eine erneute Chance in der Startelf erhält. "Yannick hat ein gutes Spiel gemacht", attestiert Stöger dem Talent, das lange Zeit um seine Chance kämpfen musste. Besonders die verbesserte Körpersprache und Gerhardts Bemühen, als Sechser zu dirigieren, gefielen seinem Trainer. Faktoren, die auf Schalke gerade in der jetzigen Situation gefragt sein werden.


    (Zitat aus dem kicker online von heute)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lob für Gerhardt


    Wer dazu in der Lage ist, wird der Trainer in dieser Trainingswoche genau überprüfen. Gut möglich, dass dann auch wieder Yannick Gerhardt eine erneute Chance in der Startelf erhält. "Yannick hat ein gutes Spiel gemacht", attestiert Stöger dem Talent, das lange Zeit um seine Chance kämpfen musste. Besonders die verbesserte Körpersprache und Gerhardts Bemühen, als Sechser zu dirigieren, gefielen seinem Trainer. Faktoren, die auf Schalke gerade in der jetzigen Situation gefragt sein werden.


    (Zitat aus dem kicker online von heute)


    Das kann ich auch nur bestätigen. Ich hatte einen Platz fast auf Höhe der Mittellinie und konnte das Spielgeschehen gut verfolgen. Er hat sich oft gut angeboten und viele Bälle vernünftig verteilt bzw auch einige gut erobert. Etwas schwächer war er dann später, als er dann öfters nach vorne ging. Da fehlte ihm ein bisschen eine leitende Hand.


    Mein Wunsch wäre, Lehmann und Gerhardt auf der 6 und Vogt irgendwo davor.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.