Gerhardt, Yannick (31)

  • Ist ja auch sein Idol. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verwette meinen Arsch darauf, dass er in den Spielen, wo er nicht mal im Kader stand, genauso gut gespielt hätte.


    Bis auf die letzte Aktion ein gutes Spiel.
    Er guckt ja noch nach rechts und anstatt zu passen, haut er ihn weit daneben.. sehr schade.

  • In 2 Situationen hat er aber aussichtstreiche Chancen schlicht ''verschlafen'', ist zu spät auf den Ball zugegangen/laufen.


    War 2 mal um den 16er.


    Fand ihn nicht so stark wie gegen Schalke, und in der letzten Szene muss er den rüberlegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ein anderer ausser Gerhardt diese letzte Aktion, wo er Halfar nicht abspielt, gemacht hätte, wäre sicherlich viel mehr Tumult. Ich fand Gerhardt gestern bemüht, aber in der 90. Minute das Ding war schlichtweg egoistisch

  • wenn er das Ding richtig trifft und das entscheidene Tor erzielt, wird er zum ""gott" ernannt :winking_face: Er probiert es und es hat nun mal nicht geklappt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hätte er abspielen müssen. Bin bei solchen Sachen immer etwas aufgebracht (Mokthari :face_with_tears_of_joy: ).

  • Ich verwette meinen Arsch darauf, dass er in den Spielen, wo er nicht mal im Kader stand, genauso gut gespielt hätte.


    Bis auf die letzte Aktion ein gutes Spiel.
    Er guckt ja noch nach rechts und anstatt zu passen, haut er ihn weit daneben.. sehr schade.



    denke ich nicht-denn wenn er vorher eingesetzt/eingewechselt wurde hat er zumeist Grütze gespielt-wie auch schon in der 2.Hälfte der Rückrunde in der letzten Saison.
    wenn er weiter hart an sich arbeitet,kann er ein richtig guter werden-aber das ist ein langer weg und es ist gut wenn der trainer ihn ab und an schützt :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Grandioses Spiel von ihm. Da ist er ja wieder schnell auf einem hohen Level nach seinem "Loch".

  • Man konnte heute sehen, warum er für Benfica 8 Millionen wert war/ist.


    Absolut und es würde nicht verwundern wenn sie es nun noch einmal versuchen. Wahnsinnig gutes Spiel sensationelle Zweikämpfe geführt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und das bitte die ganze Rückrunde so, dann holen wir auch zuhause mehr Punkte. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war richtig geil Yannick!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er muss einfach immer Spielen. Nur so bekommt er die Sicherheit.


    Super Spiel von ihm heute.

  • Wie schon in der Hinrunde der letzten Saison macht er neben Lehmann seine besten Spiele. Wie er dem Debreuner die Lust am Spielen genommen hatte war schon Klasse! Mit seiner läuferischen Leistung kann er zudem sich in das Offensivspiel einschalten und baut Druck nach vorne auf. Er gefällt mir im ZM wesentlich besser als Vogt. Bitte in der RR Stammspieler, dann wird noch viel mehr von YG kommen. Er ist der kommende Führungsspieler.

  • Im Express und Stadtanzeiger bekommt er nur eine 3. Sportal gibt ihm die 2 und bewertet ihn als besten FC Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gestern...der beste Spieler auf dem Platz!!


    Diese Leistung heißt es nun zu bestätigen, dann macht er in der RR jedes Spiel...Lehmann, Vogt und Gerhardt zusammen, dass könnte für uns eine gute Mittelfeldachse darstellen!
    :FC: