Gerhardt, Yannick (31)

  • man muss es probieren... er kann LV; LM, 6er und 8er... ob er auch als 10er funktioniert, kann durchaus sein! Er hat dafür die Anlagen, doch dafür braucht es Zeit...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke, die Stammformation wird (falls es keine Neuzugänge geben sollte) aus Lehmann auf der 6 und Vogt und Gerhardt auf der 8 bestehen. Dabei kann variert werden, dass einer der beiden ein zweiter 6er wird und der andere alleine offensiver spielt. Daraus kann je nach Gegner ein 4-1-4-1, ein 4-3-3, ein 4-4-2 mit Raute oder bei der Variation auch ein 4-2-3-1 werden.

  • Auswärts wäre das OK, aber zu Hause?


    Wie sollen wir mit der Aufstellung Chancen generieren? Ich spreche nicht von den 1-2, die wir in Heimspielen haben. Nur wenn die Außen im Mittefeld richtig gut besetzt wären, dann könnte man das mit den dreien in der Mitte machen. Dafür spielt wir Svento bislang zu unauffällig und Risse zu unkonstant. Oder Halfar auf links außen. Allerdings hat dann Hector abwehrtechnisch wahrscheinlich ein Problem

  • ich denke auch, dass wir gerade zu Hause deutlich offensiver spielen MÜSSEN! Dazu braucht es Yannick und mindestens einen weiteren Spieler, der nach vorne geht... von Yannick können wir noch nicht erwarten, dass er ein Spiel lenkt, doch dazu brauchen wir einen neuen Spieler!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War das wirklich ein Foul von Gerhardt? Konnte das von da hinten aus nicht sehen.


    Er muss übrigens in die Startelf, verdammte kacke!

  • Gerhardt hätte ich gerne wieder von Anfang an gesehen. Zum Beispiel anstatt Peszko. Yannik ackert immer und fand ihn auch ganz gut heute! Gegen Paderborn dann bitte wieder Startelf! :wink: Aber die gelbe Karte für ihn war ja wohl ein absoluter Witz :flushed_face:

  • Für Vogt rein, wie in Liga 2 als offensiveren 6er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolut,da habt ihr alle sowas von Recht... ich hoffe, dass PS es auch so sieht und ihn am Samstag von Beginn an bringt! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entweder im 4-1-4-1 (bzw. 4-3-3) neben Vogt und vor Lehmann oder im 4-4-2 neben Lehmann.
    Heute würde ich ihn wirklich gerne in der Startelf sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • auf FB....Yannick fällt aus wegen gripp Infekt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute hat er mir echt gefehlt.


    Voigt und Lehmann in der Mitte, wenn es offensiv werden soll. Das geht wohl nicht. Da landet der Ball "immer" bei der falschen Option. Da hätte ich mir von Gerhardt echt was erwartet. Schade das er krank war.

    "I cant afford an actual signature"

  • In Kackbach dann in Wolfsburg Form bitte. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja wir brauchen ihn einfach!!! Er hat genügend Stärken, die sowohl Vogt als auch Lehmann nicht haben! hoffe er wird fit sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass er nicht so zum Zug kommt, stinkt mir gewaltig.
    Gut wenn er jetzt noch krank war, lasse ich das nochmal als Ausrede gelten.
    Aber er muss spielen, spielen, spielen...

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzwälder Geißbock ()

  • Ihr solltet mal in FC Facebook Gruppen in denen ein gewisser Rui J. ist, der ist eigentlich IMMER bei allen Trainings und hatte gestern schon geschrieben das Gerhardt nicht da war und wohl krank ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werde schnell wieder fit, wir brauchen dich!!!! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauchen ihn ziemlich dringend, finde ich.
    Er war der einzige, der gegen Ende der Hinrunde einem echt Hoffnung gemacht hat..
    Ich bete, dass er gegen Hannover wieder gesund ist und Stöger endlich kapiert, dass er genau wie gegen Wolfsburg in die Startelf gehört.