29. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0-0 (Sa 18.04.2015/15.30)

  • Gibt keine Wunschelf mehr auf der FC-Page. :muedi:
    Südtribüne/Interaktiv komplett eingestellt.
    Finde ich irgendwie.... scheisse, :face_with_raised_eyebrow:

  • Nee, über den Link von Domstadt geht das auch so.


    Ich hasse Facebook und würde mich nie dort anmelden - auch nicht für die Wunschelf.

  • Finde es auch ein wenig suboptimal das es nicht mehr direkt über die Homepage geht. Mag Facebook nämlich ebenfalls nicht.

    VORSTAND RAUS

  • Facebook ist mir Scheißegal, Hautsache 3 Punkte.
    Come on FC!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mal gespannt, wie sich unsere Mannschaft in der Hauptstadt präsentieren wird.
    Der Ausfall von Olkowski trifft uns 6 Spieltage vor Ende der Saison sehr hart!
    Ich hoffe, daß es für eine Punkteteilung reichen wird.
    Die wäre schon extrem wertvoll, denn in den nächsten Wochen wird im Tabellenkeller kräftig gepunktet, besonders der VFB Suttgart wird punktemäßig nochmal richtig zulegen.
    Denen traue ich eine richtige Serie zu, weil die ein relativ leichtes Restprogramm haben.
    Auch der HSV könnte nochmal gefährlich werden, sollten die plötzlich in Bremen gewinnen.
    Deshalb sollte eine Pleite auf jeden Fall vermieden werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Jo, alles neu auf der FC-Homepage. Ich weiß noch gar nicht, wie iches finden soll.
    Okay, es ist übersichtlicher, sicherlich ein Vorteil. Aber vorher wars schöner.
    Aber der FC ist ja derzeit so auf social-media eingeschossen - da kann man schon mal
    übers Ziel hinaus schiessen. Die guten Dinge bitte bei behalten!


  • Auch der HSV könnte nochmal gefährlich werden, sollten die plötzlich in Bremen gewinnen.

    Glaub ich nicht. Die sind so ziemlich fertig.
    Und Labbadia... in meinen Augen nicht wirklich ein kompetenter Retter.
    Aber was solls.... mir eigentlich egal wer runter muss - Hauptsache der FC nicht.

  • [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEtMS02LTktNS00LTEwLTE4LTIyLTExLTE1LTE5.jpg]


    Würde Nagasawa einfach mal gerne in der Mitte sehen, aber die 3 können ja sowieso rotieren hinter Ujah der sich auch mal zurückfallen lassen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ich denke, dass das genau die Aufstellung werden wird!! Gerade von Nagasawa und Osako wünsche ich mir genauso ein tolles Spiel, wie gegen Hoffenheim!!! Die beiden haben so einen Spass gemacht!!! Sowas sieht man einfach gerne. So eine tolle Ballbehandlung!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nee, über den Link von Domstadt geht das auch so.


    Ich hasse Facebook und würde mich nie dort anmelden - auch nicht für die Wunschelf.


    Entweder bin ich zu doof oder ich mach da was falsch. Über den Link von @ Domstadt komme ich nur auf die Anmeldeseite von Facebook :face_with_raised_eyebrow: :slightly_frowning_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • das Thema scheint FB zu sein? Leute, der FC ist wichtiger :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dies wird ein unangenehmes Spiel. Ich mag diesen Verein einfach nicht. Für mich ein Grauer Maus Verein. Aber ich denke mit der Entschlossenheit und dem Einsatz der Jungs werden wir dort was holen. Mein Tipp Hertha - Köln 0:1.

  • Dieses Spiel wird das erste Spiel seit 5 oder 6 Jahren was ich nicht gucken kann (live oder TV). Ich muss mich mit dem Ticker auf dem Handy begnügen. Schön das ich jetzt schon weiß das es mich jedesmal zum lächeln bringen wird, da es mir nur Meldungen von Toren des FC schickt.
    Für mein Wohl, das meines verstorbenen Vaters und aller FC-Fans fordere ich ein klares 0 : 5 für unseren :effzeh:


    ALLEZ FC

  • Hertha ist ohne Zweifel unter Trainer Dardai särker und stabiler geworden. Eine unangenehme Mannschaft, körperlich stark. Wird eine sehr schwere Aufgabe. Spielerisch reisst die Hertha auch nicht die Welt ein, aber sie sind präsent und wach. Zu beachten ist neuerdings der Schweizer Stocker, der nach langer Anlaufzeit ins Rollen gekommen ist und für mich im Moment so ein Spieler ist, der den Unterschied machen kann.


    Wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der gleichen Mannschaftsaufstellung anfangen wie in der letzten Woche. Mit Ausnahme von Olkowski, für den Brecko verteidigen wird. Tut uns weh dieser Ausfall, ist aber nicht zu ändern. Wichtig ist, daß wir schnell nach vorne kommen, die Berliner Innenverteidigung hat Schnelligkeitsdefizite. Verlieren ist verboten, ein Punkt die Pflicht. Und ein Sieg, dann ist der Klassenerhalt fast Realität.

  • Hertha ist ohne Zweifel unter Trainer Dardai särker und stabiler geworden. Eine unangenehme Mannschaft, körperlich stark. Wird eine sehr schwere Aufgabe. Spielerisch reisst die Hertha auch nicht die Welt ein, aber sie sind präsent und wach. Zu beachten ist neuerdings der Schweizer Stocker, der nach langer Anlaufzeit ins Rollen gekommen ist und für mich im Moment so ein Spieler ist, der den Unterschied machen kann.


    Wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der gleichen Mannschaftsaufstellung anfangen wie in der letzten Woche. Mit Ausnahme von Olkowski, für den Brecko verteidigen wird. Tut uns weh dieser Ausfall, ist aber nicht zu ändern. Wichtig ist, daß wir schnell nach vorne kommen, die Berliner Innenverteidigung hat Schnelligkeitsdefizite. Verlieren ist verboten, ein Punkt die Pflicht. Und ein Sieg, dann ist der Klassenerhalt fast Realität.


    naja im Prinzip spielen sie die Stögersche Taktik. Versuchen, hinten kompakt und sicher zu stehen, und dann versuchen, eine der wenigen Chancen zu nutzen. Das klappt bei denen nicht so schlecht die letzen Spiele. Weiß da grad auch nicht, wie ich dagegen spielen lassen würde. Entweder denk ich mir, Punkt ist ok, dann mach ich auch hinten dicht, und lass die Herthaner mal kommen, oder ich setze auf die schnellen Japaner und versuche selbst, das Spiel zu machen, und zu Torchancen zu kommen. Birgt beides Risiken.


    Persönlich wäre ich mit nem Punkt prinzipiell zufrieden, aber die Art, wie wir das Hinspiel verloren haben ... da wäre ein Auswärtssieg schon angenehm :hennes: