29. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0-0 (Sa 18.04.2015/15.30)

  • Das wird ein hartes Spiel! Wenn man gewinnen sollte war das der (fast sichere) Klassenerhalt! Wenn es so kommen sollte dann großen Respekt an die Mannschaft, dass das Ziel (Ich verwende absichtlich nicht das Wort Minimalziel weil es diese Saison ausschließlich um den Klassenerhalt ging! so früh schon realisiert wurde.


    Allerdings bin ich heute etwas kritisch. Berlin darf man nicht unterschätzen. Sie spielen nicht schön aber sind seit einigen Spielen ungeschlagen. Die Abwehr Brooks und Langkamp ist mMn. nicht sonderlich stark, wenn man mit einem ähnlich stark aufspielenden Osako und den körperlich robusten Ujah dagegen stellt könnte das absolut passen!
    Wenn Nagasawa weiter gut die Fäden zieht könnte er damit auch einen Vogt entlasten, so das er auch wieder befreiter aufspielen könnte.


    Außerdem habe ich gehört Risse soll fehlen, kann mir dazu jemand was sagen?


    Spielen würde ich wie folgt :


    --------------Horn
    Brecko-Wimmer-Maroh-Hector
    --------Vogt--Lehmann
    Peszko----------------Nagasawa
    --------Osako
    -------------Ujah-----------------


    Wenn das gewonnen werden sollte dann mach ich mir danach erstmal ein Bier auf! Auf gehts :effzeh: :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn man sieht, wer bei der Hertha so ausfällt und stattdessen spielt... Ich denke wir werden heute auf jeden Fall Punkten.
    Könnte mir gut vorstellen, dass wir zu Null spielen (viele Offensivspieler fehlen der Hertha) und es vllt. 0:0 oder 1.0 für uns ausgeht.

  • Unsere "Kampfsau" fällt aus. Gute Besserung, Marcel. :candle: :schnuffi:

    Alles wird gut.

  • Ben Hatira zum Glück nicht, ich hasse den! Er ist einer von den oben gemeinten Offensivspielern, der fehlen wird. Wie auch Schieber, Beerens, etc.

  • Ben Hatira,Schieber,Beerens, Kalou.... Wer verfolgt den die Hertha hier die letzten Wochen? Der Spieler der aktuell defintiv dort am gefärhlichsten ist ist mal eindeutig der Stocker. Auf den müssen wir aufpassen seitdem Dardai dort am Ruder ist hat sich Stocker zum besten Mann entwickelt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seit Dardai am Ruder ist, hat sich Hertha gut entwickelt.
    Spielen sehr kompakt, fast mit der Stögerschen Taktik.
    Man kann nicht viel schlechtes drüber sagen, ohne zu schwindeln.
    Dardai hat und macht einen guten Job.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • FReu mich drauf..
    Nur noch 2Std
    Bier ist kalt und Wohnzimmer dekoriert.
    Jetzt nur noch ein schöner Sieg und dann habe ich ein perfektes Weekend
    Und heute finde ich persönlich schon ein BIG POINT SPIEL
    DEnn bei einem Sieg sollte der Klassenerhalt eigentlich *fast* sicher sein


    Bis auf HSV spielen heute alle Mannschaften die unten drin stehen
    Hoffe auf einen Augsburg Sieg sowie einen Sieg der Pillen *das ich das mal erleben darf* Gleichzeitig teilen sich Freiburg und Mainz die Punkte und Dortmund gewinnt gegen Paderborn


    :face_with_tears_of_joy:
    Morgen haut Bremen die Fischköpfe aus dem Stadion und alles ist gut

  • Bei Sieg von uns wäre mir ein UE von Paderborn schon Recht. :smiling_face_with_horns:


    Ich will wieder vor den Zecken stehen. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @luna202 warum " :flushed_face: "? So unwahrscheinlich ist das noch nicht einmal. :wink:

  • ofizielle Aufstellung:


    Horn,Brecko,Maroh,Wimmer,hector,Vogt,Lehmann,Peszko,Nagasawa,Osako,Ujah

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!