31. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln 0-0 (Sa 02.05.2015/15.30)

  • Ich möchte jetzt endlich die Revanche für das unsägliche Pokal-Aus 2010. Da bin ich nachtragend! :pouting_face:



    Und ich erst 8neun !
    10 Std. Anreise- weil Autobahn gesperrt- bei winterlichen Verhältnissen,auf den letzten Drücker angekommen, 10 Grad minus im Stadion, nur Alkoholfreies und ein amoklaufender Kinhöfer.
    Die Rückreise hat alles noch getoppt. Wir sahen aus wie Monster,als uns die Bullen in Neuwied stoppten. Unsere Erklärung haben sie uns ohne weitere Nachfrage abgenommen.
    Das vergesse ich nie. Darum erwarte ich satisfaction ! :grimacing_face:

  • Ich habe kein gutes Gefühl. Augsburg hat letzte Woche gegen einen Abstiegsfavoriten verloren aber möchte die trotzdem und ohnehin schon tolle Saison mit einem i-Tüpfelchen versehen. Da kommen wir gerade recht. Die werden Vollgas geben. Hmmmm, andererseits könnte das ein Vorteil sein, gegen die nach vorne gehenden, spielstarken Mannschaften sahen wir gut aus. Jetzt weiss ich doch nicht mehr, was ich denken soll... nun ich bin verwirrt :face_with_tears_of_joy:
    Wie auch immer, bitte hört mal mit der Träumerei von der EL auf, die zusätzliche Belastung erachte ich nicht als sonderlich hilfreich. Echt mal! :slightly_smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sebi ()

  • Die Augsburger Spielen derzeit recht schwankend von daher ist ein Punktgewinn absolut drin besonders wenn man sich unsere Leistungen der letzten Wochen betrachtet.
    Ich will im Block Y den Klassenerhalt feiern...

  • Ich bin seit langer Zeit mal wieder völlig relaxed! - Ein Spiel bei dem alles möglich ist! Vom Gefühl her nehmen wir was mit. Augsburg mit schwankenden Leistungen in den letzten Spielen, wir dagegen doch mit mehr Konstanz. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, 3 Punkte ein Träumchen! Leider kann ich mir das Spiel weder vor Ort noch im TV anschauen! Bin aber überzeugt, dass unsere Fans vor Ort wieder lautstark unsere Truppe unterstützen. Gibt es die drei ersehnten Punkte zum gesicherten Klassenerhalt, wird das sicher ne mega Party und ich würde mich ärgern, dass ich nix mitbekommen kann.


    Von daher, bin relaxed!! :smiling_face_with_sunglasses: :effzeh:


    Allen ein schönes Wochenende!!

  • Also ich bin mir ziemlich unsicher. Zum einen können wir unser Spiel dort absolut durchiehen, zum einen haben wir in Augsburg meistens schlecht ausgesehen. Deshalb denke ich Augsburg - Köln 3:1.

  • Die Augsburger Spielen derzeit recht schwankend von daher ist ein Punktgewinn absolut drin besonders wenn man sich unsere Leistungen der letzten Wochen betrachtet.
    Ich will im Block Y den Klassenerhalt feiern...


    Ich auch! Reihe 8!!

  • Wir haben aber dermaßen noch etwas zu klären bei den Augsburgern, Pokal 2010, Hinspiel!


    AUSWÄRTSSIEG- die Jungs feiern morgen den Klassenerhalt.


    Döpdödödöp, döpdödödöp, erste Bundesliiggaaa, wiiir bleiben da!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • so dann mache ich mich auch mal auf nach Augsburg... sind ja nur 45 Minuten mit dem Regionalexpress :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Augsburg... heute das Sammelbecken für alle verstreuten (und verstrahlten) FC-Fans von südlich der Main-Linie. :face_with_tears_of_joy:
    Benehmt Euch! Sonst heißt es wieder "Die Kölner!" Also macht uns keine Schande, liebe Immis! :clown_face:


    Apropos.... fährt Mucki auch nach Augsburg? :face_with_tears_of_joy:

  • Augsburg... heute das Sammelbecken für alle verstreuten (und verstrahlten) FC-Fans von südlich der Main-Linie. :face_with_tears_of_joy:
    Benehmt Euch! Sonst heißt es wieder "Die Kölner!" Also macht uns keine Schande, liebe Immis! :clown_face:


    Apropos.... fährt Mucki auch nach Augsburg?:face_with_tears_of_joy:


    Gebe mein Bestes :p

  • los geht die wilde fahrt..mit schönen stop beim Metzgerwirt in Hurlach für lecker schnitzelchen :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer


  • lauter Schwoba....und oin Pälzer....dess konn net gutgeh!!! :slightly_frowning_face: :zany_face: :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()