Der Politik-Thread

  • Krank, einfach nur krank :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dieses pack gehört hinter Schloss und Riegel. Die sind so asozial und zünden einfach mal so Dutzende Autos an. Die Polizei sollte diese schwarz gekleideten Leute, wie sie auch immer heißen, umzingeln und nach und nach verhaften. Sowas braucht keiner! Weg mit den verbrechern

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war doch klar was kommt. Irgendwelche Versager, die im normalen Leben nichts Auf die Reihe bekommen, machen hier den dicken Max (im Schutz der Gruppe).


    Konsequenzen gibt es in Deutschland nicht, denn wir sind mittlerweile zum Tummelplatz von Kriminellen geworden. Das haben wir der Politik zu verdanken und den alt68ern die in vielen Gerichten sitzen und "recht" sprechen.


    Zum kotzen!

  • Soll gleich wohl ein großes Gegenfeuer kommen... ohne Worte.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ganz ehrlich, was hat man von einer Demo mit dem Namen "Willkommen in der Hölle" erwartet.


    Der Blechschmidt redet von polizeifreien Zonen. Der schwarze Block faselt von Erfolg weil sie da sind, wo sie nicht hindürfen.


    Übrigens die Organisatoren würde ich sofort kassieren.


    Mal eine ganz einfache Fragen, stellt euch bitte nur mal kurz, die würden das in unserer Stadt abziehen.....
    ich mag gar nicht daran denken...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das haben wir der Politik zu verdanken und den alt68ern die in vielen Gerichten sitzen und "recht" sprechen.


    Genau das ist das Poblem.


    Was wie aber immer zu beobachten ist, die schlimmsten Fälle sind dann nichtmal der autonome Block, den man relativ schnell unter Kontrolle gebracht hätte, sondern besoffene Trittbrettfahrer die die Aktionen unkontrollierbar machen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Naja, Gehwegplatten und Molotowcocktails auf den Dächern werden nicht von besoffenen Trittbrettfahrer bereit gelegt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Nein, natürlich nicht. Allerdings wäre die Häuser längst geräumt worden, wenn es nicht diesen massiven Widerstand auf den Strassen gegeben hätte.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • 14 Festnahmen laut Express...sollte das stimmen wäre es ein schlechter Witz. Da wird ein halber Stadtteil zerlegt, Geschäfte geplündert, Autos angezündet, Polizisten die sowieso am anschlag arbeiten, verletzt...und dann 14 festsnahmen...willkommen in Neu-Deutschland kann man da nur noch sagen.


    Wie immer wird da auch keine große Strafe rauskommen, da man Einzelperson ihre Taten nicht nachweisen kann...


    Wofür zahlt man eigentlich noch steuern...für die innere Sicherheit jedenfalls wohl nicht mehr.


    Und wo sind eigentlich die ganzen alt68er der grünen, linken und Sozis die (zu recht) über hosega oder pegida Heulen...klar können Sie hier nicht viel zu sagen, da sie wahrscheinlich diverse redelsführer bzw. Anheizer (aus dem Hintergrund) kennen und früher die selben Dinge gemacht haben.
    Aber so gar nichts sagen, ist dann schon etwas mau.


    Läuft im Lande!!

  • da sie wahrscheinlich diverse redelsführer bzw. Anheizer (aus dem Hintergrund) kennen und früher die selben Dinge gemacht haben.

    Gehts noch 'ne Spur populistischer?


    Unglaublich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und wo sind eigentlich die ganzen alt68er der grünen, linken und Sozis die (zu recht) über hosega oder pegida Heulen...klar können Sie hier nicht viel zu sagen, da sie wahrscheinlich diverse redelsführer bzw. Anheizer (aus dem Hintergrund) kennen und früher die selben Dinge gemacht haben.
    Aber so gar nichts sagen, ist dann schon etwas mau.

    Geile Weltanschauung, muss ich sagen :thumbs_up:


    Auf differenzieren heute kein Bock? Oder kommst du aus deinem Schwarz/Weiß-Denken nicht mehr raus?


    Dann hast du ja mit den Chaoten doch mehr gemeinsam als gedacht! Glückwunsch!

  • Wenn Thomas "ich bin auf dem rechten Auge komplett blind" de Maiziere und Rechtsausleger und Schill Kumpel Dudde federführend sind, darf man sich über eine derartige Eskalation nicht wirklich wundern. Da ich ja weiß, was hier kommt, stelle ich schon mal klar, dass ich die Gewaltausbrüche und Zerstörungswut von Kriminellen natürlich weder unterstütze noch gut heiße. Nur ist es schlicht zu kurz gegriffen, diesen die alleinige Schuld zu geben. Dudde und seine Schergen haben zu dieser Gewaltspirale beigetragen und sind sicher nicht ausschließlich Opfer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Wenn Camps an bestimmten Plätzen verboten wurden....sich die Randalierer nicht dran halten....und die Einsatzkräfte dann dagegen vorgehen ......das nennt man dann nicht verhältnismäßig!!??


    Oder noch besser....die Polizei hat angefangen?


    grübel