Der Politik-Thread

  • Bezahlbar ist vieles,man muß nur wissen woher man es nimmt- vom Überfluss nehmen und es denen zuführen die es nötig haben.
    Manchmal sind es auch ganz simple Sachen-den Saktionsapperat bei Hartz IV ausdünnen.den Mindestlohn erhöhen das eben nicht mehr 180 000 !!! Vollzeit arbeitende mit Hartz aufstocken müssen ( rechne das mal auf Familien um,dann hast eine Halbe Million Menschen die aus dem Bezug raus wären... )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • nö-könnte reichen-musst ja noch die 5% abziehen/aufteilen die die Parteien wählen die unter sonstiges laufen.. 47% sollte für die Mehrheit der Sitze reichen :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Interview von Zeit-Online mit Martin Schulz, Mitte Oktober 2016:


    Zitat


    ZEIT ONLINE: Wofür braucht es eigentlich stählernere Nerven: Für die Kanzlerkandidatur einer chronisch erfolglosen Partei oder für den Vorsitz eines Parlaments, das zunehmend von innen unterwandert wird?


    Schulz: Wissen Sie, für welchen Job Sie die stärksten Nerven brauchen: Fan des 1. FC Köln. Ich bin seit Jahren Fan des 1. FC Köln, in allen seinen Höhen und Tiefen. Wenn Sie mich also nach meinen Nerven fragen, die sind ziemlich gut.

    :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt wo dus schreibst erinnere ich mich daran das er einer von uns ist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und natürlich wäre R2G das beste was uns allen passieren könnte

    :grinning_face_with_big_eyes: Natürlich. Mein Bundesland NRW blüht ja so richtig durch Rot-Grün auf. Wenn da noch die Linkspartei kommt, dann wird es das Paradies auf Erden für alle.
    Franzosen und Griechen jubeln immer noch über die linken Regierungen, die sie gewählt haben.


    Das ist das beste was uns allen passieren kann.



    den Mindestlohn erhöhen das eben nicht mehr 180 000 !!! Vollzeit arbeitende mit Hartz aufstocken müssen ( rechne das mal auf Familien um,dann hast eine Halbe Million Menschen die aus dem Bezug raus wären... )

    Und das ist genau der Populismus mit dem die "Linken" durchs Land ziehen werden.
    Erhöhen wir den Mindestlohn und alle sind glücklich.
    Nee flykai, erhöhst du den Mindestlohn, werden die nicht alle raus aus den Bezug. Viele von denen werden dann erst voll drinnen sein. Die Familien sollte man fragen, ob die das so geil fänden.


    Und wenn du den jetzigen Mindestlohn erhöhst, dann kommst du einen Bereich rein, wo viele andere in den Mindestlohnbereich kommen und deren Jobs ebenfalls wackeln werden.
    Genau so wird das mit anderen "sozialen" Ideen sein. Es wird das blaue vom Himmel versprochen, aber das hat nichts mit der späteren Realität zu tun.

  • Jetzt wird es Irre nach Focus-Schlagzeile ist der Israelische Geheimdienst in VW-Abgasskandal involviert :flushed_face:


    Zudem eine Expxlosion in einem franz. AKW. Keine genaueren Informationen dazu grübel

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • weiter im Umfragethema


    Die GMS (Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung) hat ihre Monatsumfrage veröffentlicht und die Zahlen gehen in die gleiche Richtung!


    CDU 33 -3
    SPD 29 +9
    Grüne 9 -1
    FDP 6 -1
    Linke 8 -2
    AfD 11 -2


    CDU/FDP 39
    SPD/Grüne/Linke 46

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da die AfD trotzdem im BT sitzen wird, reicht es trotzdem nicht. Ich sehe die CDU bei 35% und die SPD eher bei 26% am Ende.

  • Ach ja hat es eigentlich nen Grund, warum die Bundebank plötzlich alles Gold ins Land zurückholt? Wissen da einige mehr? grübel

    Das passiert schon seit paar Jahren.
    Da es immer wieder Verschwörungstheorien gibt, hat man sich entschlossen eine Inventur zu machen und nach und nach das Geld nach Deutschland zu holen. Hier wird es eingeschmolzen und überprüft.

  • Interessant dabei, die geben Nichtwähler/Unentschlossene mit 35,9% an.
    Da die höchste Prozentzahl von Nichtwählern bei 29,2% (2009) lag, kann man davon ausgehen, dass rund 5-10 % unentschlossen sind.
    Die ganze Umfragerei bringt also so gut wie nichts, außer man kann darüber berichten.

  • Das passiert schon seit paar Jahren.Da es immer wieder Verschwörungstheorien gibt, hat man sich entschlossen eine Inventur zu machen und nach und nach das Geld nach Deutschland zu holen. Hier wird es eingeschmolzen und überprüft.


    Fort Knox ist doch eh leer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne Witz, selbst Bush war ein echter Staatsmann im Vergleich zu diesem Irren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab auch en paar Hitler Bilder in meinem Troll Ordner. nerd


    I did Nazi that coming. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.