Der Politik-Thread

  • Das ist meine Meinung! Ich muss mich nicht entlarven, da ich weder rechts noch AfD-Wähler bin! :face_with_tears_of_joy: Aber da sieht man wie euresgleichen gestrickt sind! Alles was anders denkt bzw. Wahrheiten ausspricht sind AfDler oder schlimmer..... :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Jetzt mal ehrlich, ist das Satire? Du bist der User, der hier in diesem Thread wohl die meisten Leute in eine Schublade steckt, nämlich die Linke. Wer sich hier gegen die teils hanebüchenen Äußerungen über Flüchtlinge und Migranten stellt ist für dich grundsätzlich ein linker Trottel. Und ausgerechnet du schreibst nun so einen Beitrag. Pure Comedy.


    Im übrigen war das keine Meinung sondern eine stumpfe Beleidigung, für die du kleine Mimose umgehend den Meldeknopf gedrückt hättest.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Moin,


    linke Fake-News-Statisitk hat eben ihre eigene Logik... man nehme für die Statistik Deutsche wegen illegale Tragens von Messern und werfe sie mit den Neubürgern zusammen, die diese Messer benutzt haben und Menschen schwer verletzt oder gar ermordet haben... und selbst in dieser Schweinchen-Schlau-Statistik sind genannte Migranten gemessen am Anteil der Gesamtbevölkerung krimineller als die Deutschen. Wer das nicht glaubt, kann sich ja mal den Ausländeranteil in unseren Justizvollzugsanstalten ansehen, wobei man auch hier wieder Schweinchen-Schlau bei doppelter Staatsbürgerschaft die deutsche und nicht die andere Staatsbürgerschaft in die Zahlen einfliessen läßt um die unangenehme Wahrheit zu vertuschen.


    Das Volk ist immer noch so blöd und leicht zu manipulieren wie im Mittelalter und zur Zeit der Nazis, nur das man heute keine Verwandten mehr aus der Hölle freikauft sondern für´s Co2 zahlt damit man´s verbrauchen kann (wäre CO2 gefährlich wäre es verboten!) und eine freie & weltoffene Gesellschaft für die No-Border No-Nation- Ideologie opfert... aber ok, wenn man nur Holzwolle im Kopf hat ist das, was einem die Elite und die Systempresse vorsetzt, natürlich schlüssig!

    Absolut! Das mit den JVA‘s hab ich schon vor langer Zeit ge§chrieben..... :face_with_tears_of_joy: stimmt aber alles nicht :woman_facepalming: !
    Meine Ex-Fast-Schwiegertochter arbeitet in Stammheim, JVA!! :face_with_tears_of_joy:
    Obwohl es ihr und allen anderen Justizangestellten ve4boten wurde darüber zu reden, außerhalb der Mauern, hat sie nicht ve4neint, dass die Belegung dort zu über 2/3 aus Nichtdeutschen besteht!
    Aber die lügt wahr§cheinlich auch!

  • Jetzt mal ehrlich, ist das Satire? Du bist der User, der hier in diesem Thread wohl die meisten Leute in eine Schublade steckt, nämlich die Linke. Wer sich hier gegen die teils hanebüchenen Äußerungen über Flüchtlinge und Migranten stellt ist für dich grundsätzlich ein linker Trottel. Und ausgerechnet du schreibst nun so einen Beitrag. Pure Comedy.
    Im übrigen war das keine Meinung sondern eine stumpfe Beleidigung, für die du kleine Mimose umgehend den Meldeknopf gedrückt hättest.

    Mimose? Kannst mich gerne mal treffen! Dann zeig ich dir Mimose :winking_face:

  • War das wieder ein Versuch, deine Probleme mit Gewalt zu lösen? Klingt ja fast schon so, als sei das bei dir eine normale Reaktion. Du bist nicht zufällig Araber?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • man nehme für die Statistik Deutsche wegen illegale Tragens von Messern und werfe sie mit den Neubürgern zusammen, die diese Messer benutzt haben und Menschen schwer verletzt oder gar ermordet haben...

    So isses eben. Der Deutsche trägt Messer, um damit Blumen zu pflücken, sich einen Wanderstock zu schnitzen oder mal einen Apfel anzuschneiden - aber das ist ja gemäß rot-grün-versiffter Gesetzgebung bereits illegal. Der Neubürger aber, der trägt die scharfe Klinge, um damit Menschen schwer zu verletzen und zu töten !!!


    Und das Perfide daran: Insbesondere der Russe versteht es geschickt, die Kriminalitätsstatistik zu manipulieren, indem er uns einfach die Namen klaut. Der russische Täter wird dann mal eben kurzerhand in Deutschland geboren, heißt Michael, Andreas oder Patrick - und tarnt sich als Deutscher. Ergebnis: Die vollständig verblendeten Gutmenschen denken, die Deutschen wären genauso schlimm wie die Ausländer.


    Ich sage mal so: Die Soros-Clinton-Washington-Post-New-York-Times-deutsche-Systemmedien-Achse der Verleumdung und die Eliten können mit den Menschen eben machen, was sie wollen. Das Volk ist immer noch so blöd wie im Mittelalter. Aber wenigstens haben du und ich und einigen andere anständige Kerls hier im Thread längst verstanden, wie der Hase läuft. Wir lassen uns doch von der Schweinchen-Schlau-Statistik der Systempresse keinen russischen Bären aufbinden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist meine Meinung! Ich muss mich nicht entlarven, da ich weder rechts noch AfD-Wähler bin! :face_with_tears_of_joy: Aber da sieht man wie euresgleichen gestrickt sind! Alles was anders denkt bzw. Wahrheiten ausspricht sind AfDler oder schlimmer..... :thumbs_up: :woman_facepalming:
    Bis nächste Woche, ihr Nasenbären!!

    ok, kein AFD


    Dann NPD oder Die Rechte?

  • Süß bist du wie du argumentationslos in deiner Ecke kauerst und versuchst nach jedem zu schnappen. Wie ein Chihuahua ohne Zähne :grinning_face_with_big_eyes:

    Typischer Internetmaulheld. Wenn es argumentativ eng wird, muss man halt zeigen was für ein harter Typ man ist.


    Tippt dabei aber so wütend auf die Tastatur ein, dass er nicht mal mehr merkt, dass er lauter Zahlen und Sonderzeichen in seine Ergüsse einbaut. Sich das bildlich vorzustellen, ist mir Genugtuung genug. Kleines ein HB-Männchen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich glaube es ist eine Mischung aus Angst, Neid und fehlender Vorstellungskraft bzw. Empathie.
    Wer alles fremde oder jeden Menschen aus bestimmten Gebieten pauschal abqualifiziert und in eine Ecke stellt, lebt den modernen „ich bin kein Nazi“ Rassismus, der auch bedingt, immer wieder zu erwähnen dass man ja viele Flüchtlinge kennt, dass man Leute kennt die die Zustände nur zu genau kennen, dass man im allgemeinen im Bilde ist.


    Ich finde es wirklich schade dass die Diskussionen immer in der Sackgasse enden, irgendwann wird der Teilnehmer dann beleidigt oder es wird ein persönliches Treffen angeboten (wie arm ist das eigentlich?), und es werden die wildesten Verschwörungstheorien zum besten gegeben. Rassismus wird öffentlich zur Schau gestellt, aber keiner ist mutig genug dazu zu stehen. Rechts? Niemals! Aber die araber müssen trotzdem alle weg!
    Nein nein hier ist ja niemand rechts, die Realität spiegele nur die eigene Meinung wider. Wer das nicht erkent lebt in der Blase, und ist links oder grün. Wie in der IT- es gibt nur 1 und 0.


    Am Ende sollten wir alle froh sein, ein Leben zu leben, das es uns ermöglicht, Elektrizität nutzen zu können, die Zeit zu haben uns in Foren auszutauschen, das uns ausreichend Nahrung und Sicherheit bietet. Und wir sollten dieses Leben nutzen um die Welt ein Stück besser zu machen, wenn es die Politik schon nicht vermag. Aber man kann auch auf alles schimpfen, gegen alles fremde sein, und am Ende- wenn die Argumente ausgehen, Leute beleidigen oder aufs Maul androhen. Sagt dann mehr über die Verfasser solcher Beiträge als alles andere.


    Schönen Samstag trotzdem

  • Wer alles fremde oder jeden Menschen aus bestimmten Gebieten pauschal abqualifiziert und in eine Ecke stellt, lebt den modernen „ich bin kein Nazi“ Rassismus, der auch bedingt, immer wieder zu erwähnen dass man ja viele Flüchtlinge kennt, dass man Leute kennt die die Zustände nur zu genau kennen, dass man im allgemeinen im Bilde ist.

    Und wer alle Ausländer und Fremde pauschal in den Himmel lobt und als harmlos darstellt lebt Rassismus gegen das eigene Volk und die vielen Migranten, die nicht kriminell sind und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen!


    Die, für die ihr euch stark macht, teilen leider nicht eure Werte, aber das hat Ideologen ja noch nie interessiert:


    https://www.mopo.de/hamburg/po…r-familien-clans-32292702


    Und im übrigen behauptet niemand, dass es uns gerade außerordentlich schlecht ginge... es geht aber darum, das es so bleibt! Und dafür muss man Regeln haben und diese Regeln durchsetzen!
    Wenn man selbst aber nicht in einem Keller hausen muss oder zwangsprostituiert wird kann man dieses Schicksal zwecks Verbreitung linken Populismus anderen Menschen zumuten und behaupten, Ausländerkriminalität wäre eine Erfindung der Rechten und keine relevante Größe :slightly_smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Typischer Internetmaulheld. Wenn es argumentativ eng wird, muss man halt zeigen was für ein harter Typ man ist.
    Tippt dabei aber so wütend auf die Tastatur ein, dass er nicht mal mehr merkt, dass er lauter Zahlen und Sonderzeichen in seine Ergüsse einbaut. Sich das bildlich vorzustellen, ist mir Genugtuung genug. Kleines ein HB-Männchen.

    Welche Argumente? Ich lese hier nur Meinungen. Hast es auf jeden Fall geschafft Ihn dahin zu führen wo du wolltest. Chapeu :thumbs_up:
    Der Internetmaulheld,trifft das nicht auf die Meisten hier zu?
    Was tun die User hier denn aktiv, außer etwas zu schreiben was sowieso nur die selben Kollegen liken, oder auch nicht?
    Und wen soll das jucken?
    Von Coby meine ich zu wissen das er Jugendmannschaften trainiert,cool.
    Meinereiner arbeitet tagtäglich mit Menschen mit Migrationshintergrund, auf das der Job nicht in der Probezeit endet. Betriebsrat auch noch.
    Wie sieht es bei anderen Leutz hier aus?

  • [...]lebt den modernen „ich bin kein Nazi“ Rassismus, der auch bedingt, immer wieder zu erwähnen dass man ja viele Flüchtlinge kennt, dass man Leute kennt die die Zustände nur zu genau kennen, dass man im allgemeinen im Bilde ist.

    Die eigene Definition der Nazis ist ja tatsächlich, dass man kein Nazi ist. Man ist Nationalist, man ist Traditionalist, man ist Konservativer, man ist Rechter. Aber man sieht sich nicht als Nazi - denn der Begriff wurde ja für die Clique um Hitler herum geprägt.


    Dass man sich selbst als "Rechte" bezeichnet, hat übrigens noch einen - für eigene Zwecke - positiven Nebeneffekt: Die Gegner der Rechten sind die "Un-Rechten", wodurch nicht nur eine politische Aussage, sondern auch ein moralisches, wenn nicht sogar gesetzliches Werteurteil über den Gegner gesprochen wird.


    Der moderne Nazi setzt sich zudem ganz gegen den Rassismus ein. Klingt erstmal paradox, macht aber insofern Sinn, als dass er "einen Rassismus gegen die weiße Rasse" zu erkennen glaubt, gegen den er ankämpft.


    Und wenn er mal wieder den Holocaust leugnen oder sonstigen längst widerlegten historischen Unsinn verbreiten will, dann macht er das, indem er die Meinungsfreiheit für sich entdeckt und fordert, dass man auf dem Boden des Grundgesetzes eben sagen dürfen muss, was man sagen möchte. Das Grundgesetz, gegen das die Rechten so oft und so gerne hetzen, nutzen sie für eigene Zwecke eben gerne mal selbst. Für sich einfordern, was sie anderen verwehren.


    Ist ganz interessant, sich mit der Rhetorik und der sich daraus ergebenden Verhaltensweisen der modernen Nazis mal zu befassen. Allerdings auch sehr erschreckend, mit welchen Mitteln man den Kampf um die Köpfe führt. Und man sieht ja leider hier im Thread, dass nicht jeder willens oder fähig ist, diese Rhetorik zu entlarven.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und wer alle Ausländer und Fremde pauschal in den Himmel lobt und als harmlos darstellt lebt Rassismus gegen das eigene Volk und die vielen Migranten, die nicht kriminell sind und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen!
    Die, für die ihr euch stark macht, teilen leider nicht eure Werte, aber das hat Ideologen ja noch nie interessiert:


    https://www.mopo.de/hamburg/po…r-familien-clans-32292702


    Und im übrigen behauptet niemand, dass es uns gerade außerordentlich schlecht ginge... es geht aber darum, das es so bleibt! Und dafür muss man Regeln haben und diese Regeln durchsetzen!
    Wenn man selbst aber nicht in einem Keller hausen muss oder zwangsprostituiert wird kann man dieses Schicksal zwecks Verbreitung linken Populismus anderen Menschen zumuten und behaupten, Ausländerkriminalität wäre eine Erfindung der Rechten und keine relevante Größe :slightly_smiling_face:

    Ideologen? Junge, Junge. Du trägst aber dick auf.


    Ja, ich bin ein bekennender Europäer. Ich bin aber auch bekennender Deutscher und unterstütze unseren freiheitlich demokratischen Rechtsstaat. Ich bin für Regeln und ihre konsequente Einhaltung. Kuschelpolitik und Verarsche à la A3 ist mir zuwider. Unser Land, unsere Regeln.
    Dann aber das Heil in der AFD suchen? Bei verkappten Nazis? Nie im Leben! Das bringe ich nicht über mein kölsches Herz. Adenauer würde sich im Grab umdrehen. :candle:


    Ich lebe aber auch in Bayern. Hier ticken die Uhren noch anders und CDU ist CSU. :smiling_face_with_horns:

    Alles wird gut.

  • Und wer alle Ausländer und Fremde pauschal in den Himmel lobt und als harmlos darstellt lebt Rassismus gegen das eigene Volk und die vielen Migranten, die nicht kriminell sind und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen!

    Sag mal kann das sein das du so richtig einen am Sender hast.. :woman_facepalming:


    Und sowas lebt unter Uns und könnte sogar mein Nachbar sein. Oh je.. :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Und wer alle Ausländer und Fremde pauschal in den Himmel lobt und als harmlos darstellt lebt Rassismus gegen das eigene Volk und die vielen Migranten, die nicht kriminell sind und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen!

    Kannst du das mal anhand von Zitaten der hier angesprochenen user belegen?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Kannst du das mal anhand von Zitaten der hier angesprochenen user belegen?

    Ja natürlich, um deiner Faulheit willen lese ich jetzt mehrere Stunden 611 Seiten und suche den entsprechenden Zusammenhang heraus... hat der Pascha sonst noch einen Wunsch?