32. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04 2-0 (So 10.05.2015/17.30)


  • Das war auch ohne den Flyer ein Hochrisikospiel.


    Wenn man bedenkt was im Januar passiert ist, wenig verwunderlich.
    Wenn man den Zeitungsartikeln glauben darf, soll das Risiko ja diesmal sogar noch höher sein als bei Gladbach-Spielen.


    Es ist ja leider auch an einem Sonntag abend, sodass auch die Bekloppten anderer Vereine (Dortmund, Gladbach) Zeit haben zu kommen.


    Ob es deswegen jetzt Alk-Verbot gibt, weiss ich nicht. Würde meiner Meinung nach auch nichts bringen, da die potentiellen Schläger ja sowieso nicht ins Stadion kommen sondern sich davor kloppen.


    Naja ich werde wie immer versuchen das Ganze soweit wie möglich zu ignorien und friedlich auf den vorgesehen Wegen zum Stadion gehen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Das wird eines dieser Spiele, die aus dem Nichts kommend zum Jahrhundertspiel avancieren. AUSGERECHNET der in dieser Saison so torarme 1. FC Köln macht 5 Buden und AUSGERECHNET Ujah macht dabei seinen ersten und letzten Hattrick für den FC nach der Bekanntgabe seines Wechsels zu Bremen. Wir gewinnen 5:0! Da bin ich mir absolut sicher!!!

  • Gegen Schalke ist diese Saison so etwas von alles möglich!
    Allerdings glaube ich, dass unser Sturm am Sonntag so richtig heiß gelaufen ist und sich für den Stammplatz von Ujah für die nächste Saison zeigen will!
    3:0!
    Und das, wo ich Anfang der Woche noch 0:0 tippen wollte, ich bin gerade optimistisch, dass der FC locker gewinnen wird und Schalke sich an unserer Abwehr festläuft! Und das ganze sogar ohne Ujah!
    Wo kommt mein Optimismus her? o.o Und somit ist es auch egal, dass heute Abend Freiburg den HSV putzt!!
    Wir holen uns die letzten Punkte gegen den Abstieg Sonntag gegen Schalke selbst!!

  • Mir ist eigentlich alles egal, hauptsache wir schicken das dreckspack aus GE ohne Punkte nach Hause.


    Mein Tipp 3:0
    Tore: Risse, Wimmer und Finne! :thumbs_up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gut das Stöger die Aufstellung scheinbar erst am Sonntag entscheiden will. Je nachdem wie die Mannschaften unter uns spielen könnte ja schon mehr Sicherheit Richtung Klassenerhalt bestehen.


    Falls alle (Ausnahme HSV oder Freiburg) gewinnen sollten, vielleicht noch mal die gleiche Elf wie letzte Woche.


    Aber wenn nicht, dann bitte so:


    Horn - Hector, Mavraj, Maroh, Risse - Lehmann, Vogt - Gerhardt, Nagasawa - Finne, Osako


    Bank: Kessler, Wimmer, Brecko, Matuschyk, Halfar, Cueto, Bröker

  • Ich bleibe bei meinem Tipp, ein 4 zu 4, nach 0 zu 4 Rückstand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Abstiegsknaller Freiburg gegen HSV heute Abend wäre ein Remis oder ein Sieg des HSV das Beste für den FC.
    Ein Sieg von Freiburg würde den Druck am Sonntag etwas erhöhen.
    Aber letztendlich hat es der FC selber in den Beinen, den Klassenerhalt zu fixieren.
    Nämlich mit einem Dreier gegen Schlacke!

  • Also ich bin nicht dafür dass Uhja spielt.. Nicht weil ich denke Uhja würde nicht alles geben, sondern weil die ein oder andere Leuchte ihn bestimmt auspfeifen wird und dass kann sich auf das Spiel negativ auswirken.


    Ein 4-3-2-1 fände ich nicht verkehrt, da Schalke punkten muss! Viel dringender als wir! Und dass ist eine schöne Konter Aufstellung :smiling_face:


    Horn
    Brecko-Maroh-Wimmer-Hector
    Vogt-Gerhardt-Lehmann
    Risse - Nagasawa/Svento/ evtl auch Finne
    Osako


    :hennes: :face_with_tears_of_joy:

  • War doch ein gutes Ergebniss gestern für uns. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen ein Sieg gegen Schlacke und alle theoretischen Überlegungen und Rechnereien sind Makulatur!
    Vorwärts FC zum Klassenerhalt!

  • Hallo, wir sind zu 99,99% durch :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo, wir sind zu 99,99% durch :face_with_tears_of_joy:

    0,01% sind aber auch gefährlich. :face_with_tears_of_joy:
    Wie heißt es so schön: Im Fußball ist alles möglich!
    Außer das Österreich Weltmeister wird. :face_with_tears_of_joy:

  • Express: höre bitte auf mit diesem "langer Tünn "-Mist!! Es reicht jetzt mal wieder!!

  • 0,01% sind aber auch gefährlich. :face_with_tears_of_joy:
    Wie heißt es so schön: Im Fußball ist alles möglich!
    Außer das Österreich Weltmeister wird. :face_with_tears_of_joy:


    @ Ösi-Mike : Die Quote liegt ja auch unter 0,01% :wink: :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • 0,01% sind aber auch gefährlich. :face_with_tears_of_joy:
    Wie heißt es so schön: Im Fußball ist alles möglich!
    Außer das Österreich Weltmeister wird. :face_with_tears_of_joy:


    Sorry @ Ösi-Mike. Wie du schon sagst, die Wahrscheinlichkeit das Österreich Weltmeister wird kann man gar nicht in Prozent ausdrücken so unwahrscheinlich ist das. :popcorn: :wink:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018