01 - HORN

  • Zieht doch mal die FC Brille aus. Das ist ja nur noch lächerlich.
    Timo ist nicht der Beste. Er ist sehr gut und braucht sich nicht verstecken. Aber es gibt nunmal einige Argumente für die anderen, wie wir gesehen haben.
    Ich glaube irgendwie, dass wir Timo nie in der N11 sehen werden (abgesehen von einer einmaligen Nominierung für ein Freundschaftspiel).
    Wie schon gesagt wurde, Neuer wird noch paar Jahre bleiben. Dann übernehmen Leno oder ter Stegen und dann gibts neue Talente und Timo ist viel zu alt.

  • Ist echt so wie Kasallamacher es schreibt. Über Neuer brauchen wir nicht reden. Er ist und bleibt der beste. TImo Ist gut bis sehr gut. Hat aber ebend das Problem das andere auch einfach gut sind und bereits früher ins Rampenlicht gestoßen sind. Ter Stegen spielt bei Barca, trainiert mit den besten der Welt und hat ein Torwartspiel was außer Neuer so keiner bieten kann in Deutschland. MIr ist bewusst das er aufgrund seiner Vergangenheit hier nicht gemocht wird, aber man darf auch bei aller beurteilung seine Klasse nicht vergessen. Er hatte natürlich in der N11 den ein oder anderen Patzer drin. Nichtsdestotrotz ist er ein sehr guter Schnapper.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dann schau dir mal die Patzer an die er sich bei Barca schon geleistet an.
    Ohne diese wäre nämlich nicht Real an der Spitze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann schau ich mir die Patzer bei Timo an im März;) Ohne die wären wir noch dicker im Geschäft

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja wow, nach 3 Monaten Verletzung und ungefähr 3 dicken Fehlern in den 4 Jahren zuvor.


    Genialer Vergleich. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann schau ich mir die Patzer bei Timo an im März;) Ohne die wären wir noch dicker im Geschäft

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne frechheit das er dort nur auf der Bank sitzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Happy Börsday zum 24ten kölsche Jung. :prost: :koeln: :FC: :koeln: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :effzeh: :hennes: :soccer_ball: Glückwunsch Jung


    man, ist der auch schon 24
    kann mich noch daran erinnern, dass er mal Geburtstag hatte, als wir in Liga 2 gegen Hertha zu Hause gespielt haben (2013...wie schnell die Zeit rennt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • alles gute und belohne dich selber mit einem zu Null Spiel am morgigen Tage...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Happy Birthday Timo.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles gute. Ich schenke dir die NULL morgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das schönste Geschenk kannst du dir morgen selbst machen, indem du zu Null spielst.
    die Mannschaft könnte dir dann ein oder zwei Törchen schenken und die Party kann losgehen.


    Happy Birthday Timo

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Was für ein super Spiel dank ihm haben wir den Punkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er ist in einer überragenden Form!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke