01 - HORN

  • Gute Besserung Timo :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist eine absolute Katastrophe. Das so etwas passieren kann ist ja klar, aber manchmal meine ich das unsere Jungs doch etwas zu hart zur Sache gehen im Training. Ob das unbedingt nötig ist? Ein Ausfall von Horn, so gut seine Vertreter auch sein mögen, was ich übrigens vor allem bei Kessler bezweifele, wird massiven Einfluss auf den weiteren Verlauf der Saison haben. Mal sehen, vielleicht wird unsere Mannschaft ja jetzt auch mal ab der ersten Minute wach sein. Es wäre wünschenswert!

  • das ist echt bitter!!!!! Hoffe nicht, dass Kess im Tor steht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe mal auf Müller, aber Kessler wird eh spielen.

    Na hoffentlich kommt Kessler nicht zwischen die Pfosten. Das wäre echt schlecht. Kessler ist kein guter Torwart. Er soll lieber Sven ins Tor lassen.

  • das hoffe ich auch!!!!! Kess ist nicht bundesligatauglich! Ist hart, aber ist so!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja, ob Müller das ist, wissen wir auch nicht. Aber da kann man wie gesagt wenigstens hoffen.

  • Witzig das man Kessler die Bundesligatauglichkeit abspricht, aber Müller der nur ein einziges Spiel gespielt hat Bundesligatauglichkeit zuspricht


    Sorry aber hier sind echt viele unterwegs die Nichtmal Stammtischniveau haben

  • Genau weil wir Kessler oft genug gesehen können wir eben beurteilen ob er buli Niveau hat und das hat er meiner Meinung nach nicht.


    Ich erinnere nur an das Spiel gegen den BVB wo er meiner Meinung nach an beiden Toren schuld war.


    Bin auch eher für Müller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • korrekt! Kess hat bewiesen, dass er es nicht wirklich kann! Daher Müller die Chance geben!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So geil eure Argumentation, Kess hat das also an einem Spiel bewiesen, das er kein Buli Niveau hat?


    Na dann wundert ich garnichts mehr, das ist nichtmal Stammtischniveau


    Hast du Müllers Leistung in der Regionalliga gesehen, das ist teilweise ebenso eine Katastrophe, oder im DFB Pokal gegen den 6. Ligisten?
    Nur Gegen Darmstadt war die Leistung ordentlich von Müller, aber auch nur weil nu ein Ball aufs Tor kam und da wurde er Angeschossen