01 - HORN

  • Ich denke durch die Mondpreise wird sie über 16 Millionen liegen und sie gilt wohl erst ab 2018.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Geissblog gibt es eine höhere Klausel, die aber erst im Sommer 2018 greift.


    Hauptsache hier haben Leute kommentiert und mich blöd angemacht, weil ich meinte, dass Timo ja mal die Klausel rausnehmen könnte oder sie zumindest erhöhen könnte..
    Jaja.. :middle_finger:

    Das hat dich aber jetzt nicht wirklich überrascht, oder ? :face_with_tears_of_joy:

  • Hoffe mal, dass die Klausel nur zu den Sommerfenstern gilt? Ich meine beides gelesen zu haben (nur im Sommer oder generell zu den Trasferperioden) - wirklich gewusst hat es vielleicht aber keine der jeweiligen Medien :winking_face:


    Halte es gar nicht für so ausgeschlossen, dass Timo noch sehr lange hier spielt. Mehr verdienen hätte er diese Saison schon woanders können. Und Barca & Co KG müssten auch erst mal auf ihn zukommen... Und wenn sich der FC weiter und weiter verbessert :candle: :winking_face: , steigt seine Motivation auch hier zu bleiben.

  • Laut Geissblog gibt es eine höhere Klausel, die aber erst im Sommer 2018 greift.


    Hauptsache hier haben Leute kommentiert und mich blöd angemacht, weil ich meinte, dass Timo ja mal die Klausel rausnehmen könnte oder sie zumindest erhöhen könnte..
    Jaja.. :middle_finger:

    laut Geisblock kann er erst ab 2018 wechseln-ein wechsel 2017 ist wohl ausgeschlossen- und dann zu den neuen Modalitäten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut Geissblog gibt es eine höhere Klausel, die aber erst im Sommer 2018 greift.


    Hauptsache hier haben Leute kommentiert und mich blöd angemacht, weil ich meinte, dass Timo ja mal die Klausel rausnehmen könnte oder sie zumindest erhöhen könnte..
    Jaja.. :middle_finger:

    Lol du wolltest das er aus reiner Verbundenheit zu seinem Heimatverein die Klausel streichen lassen soll.

  • Lol du wolltest das er aus reiner Verbundenheit zu seinem Heimatverein die Klausel streichen lassen soll.


    Hat er doch jetzt mehr oder weniger getan? Höhere Klausel, Vertrag verlängert. Mehr wollte ich nicht, hauptsache keine Witzklausel für 9 Millionen.
    Und Horn meinte selber, dass er dem FC vieles schuldig da ist, da man ihm in jungen Jahren das Vertrauen schenkte. Als Dank hat er den Vertrag verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • ein FC Spieler ist immer teurer als solche Stümper von anderen Vereinen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wobei im Nachgang die 9 Mio. EUR eigentlich doch markgerecht waren oder?
    Sowohl Karius als auch Trapp sind für ca. 10 gewechselt.
    Passte also ins damalige Bild.

    Mehr oder weniger Marktgerecht. Bei den Preisen die mittlerweile gezahlt werden wären 9 Millionen für einen Torhüter, der letzte Saison eine bessere Statistik als Neuer hatte, schon wenig. Und das mit 22 Jahren.

  • Mal eine Frage an die Experten:


    Bei Ecken/Standards:
    Entscheidet doch vornehmlich der Torwart, ob er jemanden auf die Linie stellt oder?


    Horn ist bekanntlich nicht dafür bekannt durch den Strafraum zu flitzen und die Bälle abzufangen.
    Dann dazu noch die Raumdeckung, wobei ein Großteil eines Raums in letzter Zeit vergessen wird.


    Aber heute ein Mann auf der Linie hätte was gebracht.
    Oder machen das heutzutage die wenigsten mit
    einem Mann auf die Linie packen?

  • ne, da ist er chancenlos.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich persönlich finde, dass links und rechts einer an den pfosten muss...und: keine Raumdeckung!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!