03 - HEINTZ

  • schade das er pausieren muss, doch zumindest ist Heintz einer der wenigen der sich in jedes Spiel reinhaut

  • Da Stöger links einen Linksfuß haben will ist der eh gesetzt, genauso wie Wimmer gesetzt war. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und ich finde auch, dass er zurecht gesetzt ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig! Guter Auftritt von ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig! Guter Auftritt von ihm!

    Wo ist Dein Ironie Zeichen?


    Fast alle langen Bälle ins Nirvana gekloppt. Dann wie immer wieder ein bisschen blödes Foul, was einen Standard ermöglicht
    Ja, bisschen besser als Maroh, aber Heintz ist noch lange von seiner Bestform entfernt.

  • Bin zwiegespalten.


    Heintz und Sörensen sollen ruhig länger dort spielen.
    Aner bei Heintz kommt ja fast kein Ball vorne mehr an,
    und dann immer pro Spiel ein blödes Foul, was einen Standard nach sich zieht - gleiches gilt für Sörensen.

  • Ich kann mich noch an ganz düstere Zeiten bei uns erinnern, da wurde so etwas öfter prompt bestraft.
    Naja, Horn auch die Pille von Rebic auch gut antizipiert.

  • Also Sörensen/Heintz ar doch mal eine richtig gute Steigerung zu den letzten Spielen


    Auch wenn nicht alles gelingt, so habe ich bei den beiden ein sicheres Gefühl, auch wenn es den ein oder anderen Standard mehr gibt

  • Heintz zieht es auch mal über die Mittellinie, ohne Foul hätte er die komplette linke Seite offen gehabt. Von Hector sieht man so etwas leider nicht.

  • Ja, das war ne geile Offensivaktion. :thumbs_up:


    Gefiehl mir heute auch insgesamt etwas besser als in den letzten Partien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ihn auch ganz in Ordnung. Er spielt mir oft nur zu schnell den langen Ball in richtung modeste. Leider kommt aber kaum einer davon an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nachtrag...sehr gut das er sich in der 90ten hinterm Tor nicht hat provozieren lassen als der Frankfurter ihm....für mich ne Tätlichkeit...mit rechts einen verpasst hat...sind ja deswegen auch aneinander geraten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Frankfurter Pack halt, genauso wie die Fans. (Außer MainBock natürlich)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.