08 - JOJIC

  • Das hat mich mega gefreut heute er spielt so selten und wenn ist er fast immer an einem Tor beteiligt er hat es drauf man sieht es doch!

    Eben, was soll der Junge noch für Bewerbungen schreiben, als sowas wie heute

  • Freue mich auch für Jojic! Wer weiß, vielleicht bekommt er noch seine Chancen :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sehr schön, freut mich für ihn. Aber Jojic ist ein 8er, der muss einfach hinter der/den Spitze(n) spielen, damit er sich entfalten kann und wir richtig Freude an ihm haben.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Tor gemacht. Freut mich aber vom Einsatz her hat es mir persönlich nicht gefallen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sehe ich anders! Hatte vor dem Tor schon den Eindruck, dass er heute unbedingt eins machen möchte!

  • war auch das perfekte Spiel dafür! Chance genutzt! Hoffe, dass es ihm mehr Selbstvertrauen gibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe das Stöger ihm mehr Chancen gibt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er wird es aber auch nicht in jedem Spiel so einfach haben... kurz gesagt, einfaches Spiel, was ihm zu gute kam und er hat gut gespielt... Wie es gegen Wolfsburg aussieht, werden wir sehen! Ein guter Anfang war es, aber er muss es über mehrere Spiele bestätigen und da habe ich noch meine Zweifel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er jetzt 3 Spiele nicht eingewechselt wird sagst du eh wieder ist seine Schuld...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • logo klar. Die Wahrheit tut manchmal weh frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich frag mich was von ihm bitteschön erwartet wird? Scoren tut er ja regelmäßig, also so schlecht kann es offensiv nicht sein
    Wirkt halt manchmal irgendwie nicht auf der Höhe, aber mir fällt defensiv grad auch kein Schnitzer von ihm ein, was ein Gegentor verschuldet hat

  • es gibt derzeit im Offensiv 2 Spieler, die mental Aufbauhilfe benötigen.
    Der eine heisst Zoller, der andere schon seit längerem Jojic.


    Manchmal reicht eine gute Aktion, um bisschen Selbstvertrauen zu bekommen.
    Hoffe bei Jojic war das eine kleine Initialzündung.
    Es hatte ich schon in der Vorbereitung angedeutet, dass
    Jojic wieder kommt.


    klar wird es sich noch gedulden müssen,
    aber wenn er ab und zu in nächster Zeit später ins Spiel kommt,
    und seine Akzente setzen kann, wäre das der richtige Weg.


    Es wird noch genügend Spiele geben, wo wir in Rückstand geraten,
    und mehr Kreativität im Spiel benötigen,
    und das hat Jojic drauf.

  • logo klar. Die Wahrheit tut manchmal weh frecher

    Ja offenbar ne, hat 177 Min diese Saison gespielt, aber 2 Scorer
    Die Wahrheit tut manchmal weh, aber so schlecht ist er nicht und vor allem Kaltschnäuzig ist er vorm Tor

  • Vielleicht ist es einfach die Einstellung/ bisschen negative Körpersprache auf dem Feld.
    Will nicht sagen wie Jajalo, aber dieser Funken, dieser Wille fehlt mir manchmal bei ihm.


    Vielleicht liegts auch daran, dass er ein sehr introvertierte und ruhiger Zeitgenosse ist.

  • Vielleicht ist es einfach die Einstellung/ bisschen negative Körpersprache auf dem Feld.
    Will nicht sagen wie Jajalo, aber dieser Funken, dieser Wille fehlt mir manchmal bei ihm.


    Vielleicht liegts auch daran, dass er ein sehr introvertierte und ruhiger Zeitgenosse ist.

    Kann gut sein, aber irgendwie vorwerfen kann ich ihm wenig, außer das er eben lustlos wirkt...
    Oder viele haben einfach einen zu großen Anspruch an ihn, bzw die falschen Vergleichsspieler

  • Er ist bisschen ein schlampiges Genie.


    Das ist als ob ein Lehrer 2 Schüler hat.


    Der eine ist wenig begabt (zB Rausch), lernt wie ein Bessesener, diszipliniert sich,
    und kriegt durch seinen Kampf eine 3.


    Und da ist der andere, der taltentierte hochbegabte (Jojic).
    Lernt nicht, larifari Einstellung und kriegt ebenso eine 3
    weil er sein Potential nicht ausgeschöpft hat.


    Der Lehrer (Stöger) hegt größere Sympathien für den Unbegabten (Rausch)

  • Ich hab in Köln ganz andere Spieler gesehen, die wirkten ab und an lustlos auf dem Platz und haben dennoch regelmäßig ihre Buden gemacht .... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • klar ist, dass wir wenig Spieler haben, die technisch so viel können. Ich freu mich für ihn.
    Vielleicht kann er ja auch im Sturmzentrum spielen :-).
    Dass Spieler so lange nicht auffallen und dann plötzlich zuschlagen ist doch eher eine Stürmer als eine DM/OM Spielereigenschaft....