08 - JOJIC

  • Aber für ihn ist das bestimmt auch deprimierend.


    In der Vorbereitung spielt er, macht in den Trainingsspielen immer mit...und in der Saison sitzt er auf der Bank.
    So ganz nachvollziehbar ist das eigentlich auch nicht.

    Stöger ist sicher nicht unfehlbar, aber dafür dass Jojic in seinen 30 min nichts gezeigt hat kann er wirklich nichts.

  • @Jensus:


    Ja, das meinte ich ja. Und in den Spielen war er fand ich soweit doch ganz positiv aus dem was ich am TV sah, bzw was aus den Berichten rumkam.


    Ähnlich wie bei Özcan auch. In den Trainingsspielen sehr viel gespielt und jetzt zwischen Platz auf der Bank.


    Chris R.:


    Davon war gar nicht die Rede und auch nicht wertend gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warum Stöger gab ihm die Chance in den Testspielen sich zu zeigen und Werbung in eigener Sache zu betreiben. Vermutlich reicht es dann einfach auch nicht.

    Könnte auch am Gegner liegen,
    in WOB konnten wir ausschließlich über den Kampf etwas zählbares mitnehmen, weniger über die Technik.
    Ich halte MJ für technisch sehr gut ausgebildet, aber habe auch den Eindruck, dass ihm das Kämpferherz fehlt.
    Es gibt Situationen wo man ihn eher lethargisch als beißend wahrnimmt.
    Es werden Gegner kommen, wo wir als Favorit ins Spiel gehen, und dann auch MJ einsetzen werden.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das waren ganz schwache 25 Minuten von ihm. Mit solch einem Auftritt disqualifiziert er sich doch selbst. Ich war immer für ihn und habe daran geglaubt dass er es schaffen wird bei uns. Gegen Saisonende und in der Vorbereitung war er nah dran an der ersten 11. Aber das am Samstag war einfach katastrophal lethargisch. Der hat echt eine Problemzone zwischen den Ohren. Sorry aber anders kann ich mir sowas nicht erklären. Klar war es schwer für ihn in eine augenscheinlich platte Mannschaft zu kommen die in den letzten 20 Minuten das Ergebnis nur noch verwalten wollte. Aber wenn ich als frischer Spieler reinkomme dann muss ich doch fähig sein Bälle zu halten und vernünftig zum Mitspieler zu bringen um die Defensive zu entlasten. So sehe ich für ihn keinen Platz in irgendeiner Position. Ganz im Gegenteil wann Gurassy überzeugt dann wird er wohl nicht mal mehr im Kader einen Platz finden. Wäre sehr schade aber Vorwürfe darf er sich selbst machen. Seine Chance ist das Peter Stöger ein Trainer mit viel Ruhe und Geduld ist und keinen Spieler fallen lässt.

  • Es liegt einzig und allein an ihm selber, ob es zum Stammspieler reicht oder nicht. Der Verein ist ihm so weit entgegen gekommen, wie das in diesem Geschäft möglich ist: Man hat ihm jetzt schon ein Jahr Zeit gegeben, sich zu präsentieren und durchzusetzen und man hat speziell in dieser Transferperiode keinen Spieler geholt, der ihm direkt vor die Nase gesetzt wurde. Ganz im Gegenteil, Schmadtke und Stöger haben immer wieder betont, dass Jojic ein wichtiger Baustein dieser Mannschaft werden soll.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der hatte noch nicht mal im Ansatz auch nur halb soviele Chancen wie Osako zB.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, man muss ehrlich sagen, dass Osako, so bescheiden das Ergebnis in manchen Spielen auch war, immer versucht hat, sein Bestes zu geben. Das kann man von Jojic leider nicht behaupten. Ich fange langsam auch an zu zweifeln. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Der hatte noch nicht mal im Ansatz auch nur halb soviele Chancen wie Osako zB.

    Wenn Du die reine Spielzeit meinst, dann hat er deutlich weniger gespielt, richtig. Aber, diese Spielzeit muss man sich im Training eben auch verdienen. Und da beißt Osako scheinbar deutlich mehr als Jojic, denn talentierter ist Osako sicher nicht, aber er bietet sich offenbar durch seine Trainingsleistungen mehr an. Jojic muss so trainieren, dass Stöger nicht daran vorbei kommt ihn aufzustellen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also ist Osako der nächste Bröker?


    Na das freut ihn sicher...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #Poldithreatverbot

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ist Osako der nächste Bröker?


    Na das freut ihn sicher...

    Die Logik verstehe ich zwar nicht, aber muss ich wohl,auch nicht, ist ja ohnehin rein polemisch...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nein ist es nicht, der hat auch immer toll trainiert und wurde aufgestellt, gespielt hat er aber zu mindestens 90% (ähnlich Osako) Mist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also mal ganz ehrlich das ist ein vollprofi schaut euch wie fit der aussieht wie kann man daran zweifeln das er alles gibt?


    Das Problem ist vielleicht eher das er zu motiviert ist und direkt was besonderes machen will statt sich auf seine Stärken zu konzentrieren. An der Einstellung hapert es bestimmt nicht, eher im Kopf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gehts hier noch im Jojic?


    war echt sehr enttäuscht über seine Leistung in Wolfsburg. Hoffe, dass er noch zu sich findet! Sonst wird man sich von ihm trennen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also am Ende lief aber auch insgesamt nicht viel, als "Sturmspitze" hing er da in der Luft.
    Zuviele Ballverluste und kein gutes Spiel, aber überbewerten muss man es auch nicht. In Mainz und in Dortmund hat es funktioniert.

  • "Sturmspitze

    das war er nicht wirklich. Bereits in Halbzeit 1 wurde Osako schon mehr auf die 10 zurück beordert von Stöger.


    Trotzdem muss er nach seiner Einwechslung einfach mehr den WIllen ausstrahlen etwas zu zeigen um sich für weitere Einsätze anzubieten. Leider kennen hier wohl die wenigsten seine Trainingsleistungen. Ich würde mir wünschen, dass er es bald noch bei uns packt. Aber die Uhr tickt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Richtig er muss mehr Willen ausstrahlen. Das ist es auch, was mir nicht gefallen hat. Nach der guten Vorbereitung muss er sich doch mehr reinhauen. Es ist aber zu früh, um ihn abzuschreiben. Sind doch erst 3 von 36 spielen vorbei.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke