11 - ZOLLER

  • Als Ersatz für Lassogga wäre er genau richtig. Hier bei uns bekommt er keine Spielpraxis, und wenn er Einsatzzeiten bekommt, dann eher auf sinnlosen Positionen, auf denen er vollkommen fehl am Platze ist. Ich sehe das bei Zoller ähnlich wie bei Jojic. Das wird unter Stöger nix mehr.

  • Hast du jetzt gedacht, der spielt bis zu seinem Karriereende beim FC? Das wären noch um die 11 Jahre bis er 36 istEr ist momentan Ersatzspieler, was soll er deiner Meinung nach machen?

    Sich den Arsch auf reissen! Er hat einen gut dotierten, langfristigen Vertrag! Also!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sich den Arsch auf reissen! Er hat einen gut dotierten, langfristigen Vertrag! Also!

    Ja damit er nicht für Lau gehen kann und wir noch Ablöse einstreichen können

  • Dann ist aber auch Stöger in der Pflicht ihm Einsatzzeiten zu geben, auf denen er sich zeigen kann, damit man, wie Du es gerne hättest den Preis in die Höhe treiben könnte. Auf der anderen Seite läuft Stöger dann aber Gefahr, einen Zoller zu kreieren, den wir hier in den vergangenen Jahren sehen wollten. Dafür müßte aber dann Modeste weg, und das wird nicht passieren. Somit sinnlos. Zoller muss sogar gehen, wenn er sich entwickeln will. Hier kann er es nicht.

  • nein, es würde schon viel bringen, wenn er anstatt eines Osakos mal 30 Minuten in der Sturmspitze spielen würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann mir gut vorstellen, dass er aufgeschlossen für was neues wäre. 3 Mio wieder rein und jöö. Traue ihm definitiv mehr zu als er im Moment zeigt. Weiß aber nicht ob er das hier zeigen kann.

  • Ich glaub aber nicht im Winter.. eher für den Sommer wenn sich an seiner Situation nichts ändert.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • genau, dass könnte ich mir dann auch vorstellen... würde ihn aber sehr ungern abgeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diesen Dilettanten aus der HSV-Medienabteilung würde ich es jederzeit zutrauen, dass die einen Transfer durch ein Instagram-Abo aus Versehen bekannt geben.


    Wenn es so ist, dann werden das in jedem Fall noch sehr spannende Tage bis zum 31.1.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meiner Meinung nach unterschätzen hier viele noch Zoller.


    Sicherlich hat er seit dem Bayern Spiel ein bisschen den Anschluss verloren,
    aber in der letzten Saison hat er einen großen Schritt gemacht, und er ist noch lange nicht am Ende.


    Vollblutstürmer mit einem klaren Abschuss werden heutzutage immer seltener. Und Zoller wenn man ihn richtig einsetzt
    hat diese Qualitäten. Daher würde ich Zoller gerne behalten.
    Falls Zoller doch unbedingt gehen wollte, dann halte ich 4-6 Mio. EUR angemessen.

  • Bin der Meinung das dem Zoller hier keine RICHTIGE Chance gegeben wird.
    Egal welche Leistung die Offensive bring Stöger reagiert zu wenig.
    LEIDER

  • Wie soll er den reagieren? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein BL Trainer den derzeit Drittbesten Torschützen der BL rausnimmt - und dafür Zoller spielen lässt :crying_face: :woman_facepalming:

  • Es geht nur darum um etwas Druck zumachen.
    und gegen Darmstadt wäre es mal möglich.
    "Denkpause"

  • Es geht nur darum um etwas Druck zumachen.
    und gegen Darmstadt wäre es mal möglich.
    "Denkpause"

    Wozu denn Denkpause? Warum? Wir haben erst ein Spiel gespielt in der Rückrunde und schlecht war er nicht in dem Spiel

  • vielleicht nicht modeste, aber osako hat oftmals in den letzten zwei jahren ne bescheidene leistung gebracht. zoller hat meiner meinung nach kein so grosses standing, wie es osako hat.


    modeste ne denkpause geben ist dann aber wirklich lachhaft.

  • dann war"DENKPAUSE" zu hart ja.
    Entschuldigt bitte.
    Zoller könnte zumindest mal mehr vertraut werden in der Spitze.

  • Wenn wir Modeste eine denkpause geben sollen können wir uns auch direkt mit Darmstadt vorab auf ein 0:0 einigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!