11 - ZOLLER

  • Sie landen in der 3. Liga. Bei dem Trainer auch nicht so überraschend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns stimmts einfach, Zoller, der gestern nicht spielte postet ein Bild vom Spiel mit dem Beitrag ''TEAM!!!''::


    https://twitter.com/SiZolli/st…49642946194538497/photo/1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also alles wie immer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • engagiert, aber er funktioniert auf dem Flügel nicht. wann kapiert es Stöger endlich?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • technisch wie gewohnt ganz schwach. Seine ballannahmen springen weg mit der Streuung einer Schrotflinte.


    Klare Worte:
    will man Klassenerhalt, soll man ihn halten.
    Hat man Ambitionen weiter nach oben zu kommen ist er unbrauchbar.

  • aber er funktioniert auf dem Flügel nicht.

    Er funktioniert beim FC nicht, das ist der Unterschied.
    Wo ist der Unterschied ob ich einen Ball in der Mitte oder auf den Außenbahnen nicht kontrollieren kann?


    ALLEZ FC

  • er ist ein Mittelstürmer und keiner für die Außen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich ist er absolut nicht bundesligatauglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er funktioniert beim FC nicht, das ist der Unterschied.Wo ist der Unterschied ob ich einen Ball in der Mitte oder auf den Außenbahnen nicht kontrollieren kann?


    ALLEZ FC

    in der Mitte ist die Wahscheinlichkeit, dass der Ball ins Seitenaus geht geringer frecher

  • was soll er in der mitte, nur wenn bigmo verletzt ist und auch dann wird er nicht zünden, verkaufen


    wir brauchten ja in der wp keinen mit einen linken bumms, da zu gut für uns, lieber millionen auf dem

  • Alles über ihn ging verloren. Ich verstehe nicht, wieso der gekommen ist. Diese Saison ist richtig schlecht. Letzte hatte ich noch Hoffnung. Wenn man sich weiterentwickeln will und das müssen wir, habe ich immer mehr die Meinung, dass man ihn ersetzen muss. Er darf mich gerne eines besseren belehren - aber ich glaube nicht mehr daran.

  • Ich habe ihm lange die Stange gehalten (bitte nicht sexuell verstehen!), aber Ballannahme und das ewige Zu-weit-Vorlegen der Kugel sind nicht Stand Erste Liga. Da fehlt es am Grundsätzlichen, selbst wenn er in der Mitte spielen sollte.

  • Ich habe ihm lange die Stange gehalten (bitte nicht sexuell verstehen!)

    Zumindest mal ein Lacher zum WE :face_with_tears_of_joy:


    Back to topic:


    Zoller ist schnell und (kann) abschlusstark sein.
    Hat er oft genug bewiesen. Allerdings war diese Saison bislang zum Wegschmeissen für ihn.

  • Muskelverletzung fällt auf unbestimmte Zeit aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!