13 - OSAKO

  • Hat heute besser gespielt ls der Großteil. Fand es ordentlich, wenn auch glücklos

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wofür ist ein HS da? Ja um Tore zu schießen. Wie viele hat er gemacht seit dem er bei uns ist?


    6 Tore in Liga 1 und 2 Tore im DFB Pokal. Und er ist hier seit dem 01.07.2014. Ich finde das ist für eine HS echt schwach dafür das er einen Vertrag bis 2020 erhalten hat und durch Stögers Liebe eine Spielgarantie hat.

  • Wofür ist ein HS da? Ja um Tore zu schießen. Wie viele hat er gemacht seit dem er bei uns ist?


    6 Tore in Liga 1 und 2 Tore im DFB Pokal. Und er ist hier seit dem 01.07.2014. Ich finde das ist für eine HS echt schwach dafür das er einen Vertrag bis 2020 erhalten hat und durch Stögers Liebe eine Spielgarantie hat.

    Dafür ist er Tore vorbereiten nicht so schlecht zum jetzigen Zeitpunkt
    MiT Pokal diese Saison schon 7 Scorer in 9 Spielen die er gespielt hat
    Hätte Modeste den Elfer gegen den HSV gemacht wären es 8 Scorer in 9 Spielen, da kann man unmöglich zum jetzigen Zeitpunkt meckern

  • Sorry muss mich hier wiederholen:


    In der Bundesliga diese Saison 10 Spiele absolviert


    2 Tore
    3 Assists


    Schießt also alle 348 Minuten ein Tor.


    Ich finde er ackert wie blöde --> das finde ich gut, aber am Ende wird er seiner Position einfach nicht gerecht!

  • Du machst dir die Statistik auch wie sie dir grade passt oder?
    Nimmst du noch den DFB Pokal dazu, dann hast du einen Schnitt von 180 Minuten pro Tor, also jedes 2. Spiel ein Tor


    Nimmst du dann noch die nicht ganz unwichtigen Assists dazu, dann hat Osako alle 103 Minuten bisher gescored


    Tja das ist dann wieder verdammt stark



    Nimm als vergleich mal Chicharito, der hat diese Saison bisher alle 135 Min gescored
    Oder Gareth Bale hat diese Saison bisher alle 116 Min gescored
    Karim Benzema nur alle 118 Min gescored
    Diego Costa hat alle 105 Min gescored


    Damit du die Leistung von 103 Min pro Scorer von Osako mal richtig einordnen kannst

  • Auch wenns nicht die beste Wahl ist, Osako würde ich aufgrund fehlender Alternativen auf der Bittencourt Position sehen.
    Da fehlt uns einfach das spielerische Element.


    Egal ob es Rausch oder Zoller ist.
    Und neben Modeste haben wir die Qual der Wahl

  • Was bringt Dir Schnelligkeit wenn Du sie nicht auf der Aussenbahn einsetzen kannst - siehe Zoller

    Ja, gar nichts. Genauso wenig wie Technik in Zeitlupe.

  • Wir haben doch jetzt oft genug schnelle aber technisch schwache Leute auf links aussen gesehen:


    - Rausch
    - Rudnevs
    - Zoller


    Fast Null Ertrag


    Ich würde gerne stattdessen einen langsameren dafür technisch besseren Osako oder Jojic dafür sehen.


    Oder von mir aus auch Özcan.


    Aber keiner von den og 3 Spielern hat da so richtig etwas bewegen können.

  • Mir wird hier immer etwas zuviel auf einzelnen Spielern auf einzelnen Positionen "herumgedacht".
    Wenn da niemand mit herausragenden läuferischen UND technischen Fähigkeiten auf "Linksaußen" ist, funktioniert das nur im Zusammenspiel.
    Von daher kann ich schon die Idee mit Hector im Mittelfeld verstehen. Der könnte von innen kommend nach außen gehen, während der Außen in die Mitte bzw. den Strafraum zieht. Aber das scheint im Gesamtgefüge nicht hin zu hauen.
    Osako alleine schafft das links nicht. Wenn er nicht durch die Außenlinie eingeengt ist, dann bringt er mehr.
    Und ein Außen der stur nach vorne rennt, kommt heutzutage erst gar nicht in die Möglichkeit seine Schnelligkeit aufzuspielen, wenn die hinter ihm nur damit zu kämpfen haben, seine mangelhafte Defensivarbeit auszubügeln.
    Da sehe ich, von dem was wir haben, Zoller schon noch am ehesten in der Lage das Zusammenspiel mit dem Mittelfeld hinzubekommen.
    Öczan gerne, aber auf links außen kann ich mir ihn nicht vorstellen.

    "I cant afford an actual signature"

  • freut mich für ihn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist auf jedenfall eine gute Nachricht und wird sein Selbstvertrauen auch ordentlich stützen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gülle wird es zu spüren bekommen. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hier der Text dazu... bzw ein Text...


    Kölns Angreifer Yuya Osako hat mit zwei Toren zum 4:0-Sieg der japanischen Nationalmannschaft gegen Oman beigetragen. Osako erzielte in Kashima beide Tore in der ersten Halbzeit (32. und 41. Minute) des Freundschaftsspiels. Nach einer Stunde wurde er ausgewechselt. Der im Sommer von Hannover 96 zum FC Sevilla gewechselte Hiroshi Kiyotake traf per Elfmeter. Yuki Kobayashi (SC Heerenveen/Niederlande) stellte in der Nachspielzeit den Endstand her.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach so, er wurde danach ausgewechselt.... :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: