14 - HECTOR

  • Bei Bild plus wird vermeldet, dass Bayern zwei deutsche Nationalspieler verpflichtet.
    Ich habe kein Abo aber habe eine schlimme Befürchtung. Immerhin war der Reschke letzte Woche bei uns im Stadion gegen Dortmund. Hat das zufällig jemand abonniert und kann sagen um wen es sich dabei handelt?
    Ich hoffe stark, dass es nicht Jonas ist. Dann würde ich echt heulen.

  • @Der Hübsche: Rudy und Süle von Hoffe, kein Hector. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Bild plus wird vermeldet, dass Bayern zwei deutsche Nationalspieler verpflichtet.
    Ich habe kein Abo aber habe eine schlimme Befürchtung. Immerhin war der Reschke letzte Woche bei uns im Stadion gegen Dortmund. Hat das zufällig jemand abonniert und kann sagen um wen es sich dabei handelt?
    Ich hoffe stark, dass es nicht Jonas ist. Dann würde ich echt heulen.

    Bayern hat Süle und Rudy von Hoffenheim zum Sommer hin verpflichtet als Badstuber Ersatz und Rechtsverteidiger

  • Ich sage es gern immer wieder..Eigentlich 6er..

    Also bei aller Liebe, der Rudy hat nicht die Qualität um bei Bayern den 6er zu geben, bei den meisten anderen Vereinen schon

  • Hasse jetzt wirklich wat durcheinander geschmissen oder war das Spässle ? Ich meinte Hector. Nicht Rudy..obwohl der natürlich auch ok ist auf der Position.

    Nunja die beiden ähneln sich nunmal sehr, da ist das leicht

  • Würde Rudy gern hier haben! Aber als RV! Hector ist für mich diese Saison und gerade auch nach dem Ausfall von Hector noch mehr in den Mittelpunkt geraten und macht seine Sache mehr als überragend!!! Er füllt die Lücke und macht es klasse!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, dass Hector erst recht spät "entdeckt" wurde mit 24 oder so...


    Da gibts glaube ich nicht viele, die in dem Alter erst so späte durchgestartet sind, oder täusche ich mich da?

  • Schade, dass Hector erst recht spät "entdeckt" wurde mit 24 oder so...


    Da gibts glaube ich nicht viele, die in dem Alter erst so späte durchgestartet sind, oder täusche ich mich da?

    Er ist mit 20 zum Fc und hat mit 22 sein Profidebut gegeben, da waren wir halt 2. Liga und nicht erste Liga
    Aber ja, das ist schon selten, das jemand so spät zündet
    Der einzige der mit 24 erst entdeckt wurde und eine Top Karriere hingelegt hat, das war miro Klose

  • Hector ist ein absoluter Führungsspieler, und wird Lehman als Kapitän ablösen , er macht das einfach klasse

  • Er ist mit 20 zum Fc und hat mit 22 sein Profidebut gegeben, da waren wir halt 2. Liga und nicht erste LigaAber ja, das ist schon selten, das jemand so spät zündet
    Der einzige der mit 24 erst entdeckt wurde und eine Top Karriere hingelegt hat, das war miro Klose

    Mario Basler war noch später dran, ich meine mit 27 erst Buli gespielt.

  • Mario Basler war noch später dran, ich meine mit 27 erst Buli gespielt.

    Knapp vorbei sein Debut gab er am letzten Spieltag 88/89 für Kaiserslautern mit 20 Jahren. Danach 5 Jahre zweite Liga bei RW Essen und Hertha ehe er dann zu Werder wechselte

  • Dann hatte Basler so spät in der Nationalmannschaft debütiert.Naja,egal,geht ja hier um Hector.
    Hector tut die Erfahrung in der N11 jedenfalls gut !

  • ja und bald hat er auch internationale Einsätze mit dem FC! Dauert nicht mehr lange!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hab euch ja schon letzte Saison gesagt: Gebt ihm Zeit, der kann den 6er geben. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erneut sehr gutes Spiel war chef auf dem Platz immer anspielbereit und hat kluge Bälle durch die Mitte gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!