14 - HECTOR

  • Ich bin doch eh grade den Spieltagshread am durchforsten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hatte viele kleine technische Fehler fand ich. Ganz zu anfang verstolpert er den Ball beim annehmen ins Seitenaus. Dazu kamen einige leichte Probleme bei Ballannahmen. Ist mir gestern durchaus aufgefallen.


    Ich hoffe auch er gewinnt wieder an sicherheit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Na dann kommt so ein wichtiges und spannendes Turnier wie der Confed Cup ja genau richtig.


    Wobei es in der Nati für ihn ja läuft.

  • Spielt seit Wochen total unter Form...sehr schade, denn in der n11 spielt er anders (viel agiler). Dass er bei gegnerischen ballbesitz (als Verteidiger) nicht immer konsequent draufgeht, diesen zu viel Raum lässt und ihn zu oft Flanken lässt, wird er wohl nicht mehr abstellen (das ist seine Schwäche). Aber leider ist nun auch seine Präsenz und seine ballsicherheit abhanden gekommen und die war/ist sehr wichtig für das gesamte fc Spiel, da ihn dies zu einer wichtigen anspielstation macht, die den Ball in der Regel gut halten kann.

  • Ich fühle uns wie einen wankelnden Boxer in der letzten Runde oder Marathon wo man auf allen Vieren kriecht.


    Fast alle sind am Ende ihrer Kräfte.
    Dazu gehört auch Hector.

  • Eher traurig was aus ihm geworden ist im Laufe der Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss sich dreimal die Augen reiben ansonsten kann man gar nicht glauben das dies ein Nationalspieler sein soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird aus Spielern die beim Bundes-Jogi Högschde Konsentration haben müssen.


    Bitte gegen Hoppelheim draußen lassen.


    ALLEZ FC

  • Spielt Rausch auf links und genauso schrottig, aber Jonas kann mal den Kopf frei bekommen.


    ALLEZ FC

  • ganz schwach seit wochen keine stabilität im mf, als lv zu wenig effektiv, so gehört er eigentlich nicht in die nati

  • Schlechtestes Spiel im FC Dress trifft es gut finde ich.
    Und genau das ist das Problem, sind die anderen auch mal schlecht drauf passt er sich so an anstatt dann mal Können und Erfahrung zu zeigen, Verantwortung zu übernehmen...

  • Der Junge ist völlig überspielt und bräuchte mal eine Pause zum Luft holen. Aktuell ist er nur noch ein Schatten seiner Selbst.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo