14 - HECTOR

  • Oder die benoten ihn schlecht weil sie ja wollen das kein Verein ihn will und er hier bleibt.
    Alles FC Fans beim Expressen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau Kölsch...war auch mein 2. Gedanke :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wurde von diversen Zeitungen in die 11 der Gruppenphase gewählt. Glückwunsch!
    Ist wohl besser wie viele ihn bei dem Turnier sehen (mich eingeschlossen )

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • So sieht es aus wollte es gerade auch sagen. Wir haben anscheinend schon so hohe Erwartungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er hat wohl sehr starke Werte, welche einem ja nicht immer direkt auffallen!! Glückwunsch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern im "Hamburger Abendblatt" ein Interview mit JH: "Auf einer anderen Position wäre ich nicht hier",
    sehr souverän. Beispiel:



    HA: Joshua Kimmich hat neulich verraten, dass er sich YouTube-Videos von Philipp Lahm anguckt, um sich Anschauungsmaterial für seine Rolle als Rechtsverteidiger zu besorgen. Wen googeln Sie?
    Hector: Ich schaue schon genau hin, wie andere Spieler die Rolle des Linksverteidigers interpretieren. Barcelonas Jordi Alba zum Beispiel. Oder Luis Felipe, der es bei Atletico Madrid überragend macht, aber ganz anders als Alba. Generell bin ich ja nun aber auch schon eine ganze Weile Linksverteidiger, da muss ich mir jetzt nicht mehr jeden Abend Vorbilder im Internet suchen.

  • :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auch heute viel Glück!! Mach einfach mal ein Tor! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Rückpass war etwas kurz, sah aber für mich so aus als wäre er davon ausgegangen das Hummels in die Richtung geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Rückpass war für Hummels, der hat da gepennt. :pouting_face:


    Ansonsten, wie immer Mr.Zuverlässig. Entweder bekommen wir viel, sehr viel Geld für ihn
    oder einen Spieler, der eine Stufe höher besser, weil international erfahrener, geworden ist.


    Win-Win Situtaion. :grimacing_face:


    P.S.: Das 2:0 hat er sehr schön eingeleitet.


    P.P.S.: Kahn hat Ahnung, wie ich gerade höre. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • ja die Flanken sind größtenteils zu flach! Aber bin sehr zufrieden mit ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bestes Spiel bisher, heute war Kimmich auf jeden Fall NICHT präsenter, was die medien aber sicher wieder so sehen werden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sind stolz auf ihn!!! Leistet wirklich gutes. Sein viertes EM Spiel schon!!! Hoffe es kommen noch weitere drei hinzu dieses Jahr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Kahn ist perfekt! Er schwärmt von Jonas und das ZURECHT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Finale macht er den Brehme. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.