14 - HECTOR

  • wie auch immer: das Interesse ehrt Jonas sicherlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Peter Neururer frecher frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nur 18 Mille fürn Hector????

    Das Interessante ist, dass der Markt für Hector nun so langsam ins Rollen kommt. Wolfsburg hat Interesse, Bacra hat Interesse. Bei Barca wird ein Preis von 18 Mio spekuliert - sicherlich das Erstgebot. Andere Klubs werden nachziehen. Und davon können wir profitieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das wäre ja mal ein Schnäppchen für Barca, jetzt verstehe ich auch das Interesse. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur 18 Mio.fürn Hector????

    Kind will 10, Schmadtke bot 3,5 Mio.


    Schmadkte sprach von 30 Mio. wo man den Hörer abnehmen würde um zu verhandeln, Barca bietet 18 Mio.


    Das Ganze nennt sich dann Verhandlungsbasis

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Denke der Preis würde sich bei einem Wechsel zwischen 23-28 Mio einpendeln womit ich wirklich zufrieden wäre. Allerdings muss man auch schauen was Alternativen kosten würden..

  • Da würde sich ganz sicher was finden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Barca kann sich bei 18 Millionen einen Transfer abschminken. Da müssen sie noch was drauflegen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube eh nicht an die Ernsthaftigkeit des Interesses.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube eh nicht an die Ernsthaftigkeit des Interesses.

    Sehe ich auch so und wenn doch dann würde Jonas jämmerlich auf der Bank versauern.
    Nee, bei aller liebe das ist eine Nummer zu hoch für unseren Jonas :grimacing_face:

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • http://www.sport.es/es/noticias/barca/hector-cartera-5262112
    Hier steht wohl, dass der FC ihn anbietet. Ist aber halt spanische Presse. Kann jemand spanisch?

    Man hat in Köln Bedenken, dass Joni sich hier in der nächsten Saison hinter Rausch auf LV auf der Bank festsitzt :clown_face: :clown_face: :clown_face:


    Das kommt mir grundsätzlich alles spanisch vor.
    Wobei natürlich Joni auch nicht so der emotionale Kicker ist, sondern eher einer, der die Arbeit verrichtet und dem Spielsystem zu 100 % nachgeht.
    Bei Topvereinen kann ich mir ihn da schon gut vorstellen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sehe ich auch so und wenn doch dann würde Jonas jämmerlich auf der Bank versauern.Nee, bei aller liebe das ist eine Nummer zu hoch für unseren Jonas :grimacing_face:


    seh ich nicht so.ich verfolge jede woche nach dem fc die barca spiele und muss dir sagen, das es genau der verein sein könnte,der zu ihm passt.
    jonas arbeitet viel nach vorne wie ein modernen av. das passt gerade bei grossen vereinen ganz gut, da die gegenspieler meistens erst nach der mittellinie attackiert werden.dazu kommt seine grossartige passqoute bzw. genauigkeit. alles gerade zu perfekt für das barca spiel.


    er würde sich meiner meinung nach bei barca,bayern sehr viel leichter tun,als bei bremen,hsv usw.