18 - KESSLER

  • Kessler hatte gestern das Glück, dass keiner seiner Fauxpas zu einem Tor der Bazis führte, anders als in den vorherigen Spielen, wo es fast immer gleich klingelte.


    Und irgendwie ist es schon ein Phänomen, dass ein Ersatztorwart mit zunehmender Spielpraxis immer unsicherer und fahriger wird. Insofern wird es für Thomas einer Erlösung gleichkommen, wenn Timo Horn wieder fit genug ist.

  • Gott sei Dank treiben sich ab nächster Woche auch keine Vollpfosten mehr hier in diesem Thread herum die schon seit
    Wochen hier nur negativ Posts reinschmieren.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Gott sei Dank treiben sich ab nächster Woche auch kein Vollpfosten mehr hier in diesem Thread herum die schon seit
    Wochen hier nur negativ Posts reinschmieren.

    Bist du irgendwie Kesslers Pressesprecher? Gut machst du das nicht denn beleidigen gehört nicht zum Job.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kommt mal wieder runter, Leute!


    Es kann einerseits niemand behaupten, dass Thomas Kessler für die Niederlagen alleine verantwortlich zeichnen müsste. Andererseits darf er auch kritisiert und konstatiert werden, dass seine Leistungskurve deutlich nach unten zeigt. Er scheint von Spiel zu Spiel nervöser zu werden, ohne dass er deswegen als Totalausfall gelten sollte.


    Es kommt jedenfalls keiner Majestätsbeleidigung gleich, wenn man sich und ihm Timo Horn zurückwünscht.

  • Andererseits darf er auch kritisiert und konstatiert werden, dass seine Leistungskurve deutlich nach unten zeigt.


    Es kommt jedenfalls keiner Majestätsbeleidigung gleich, wenn man sich und ihm Timo Horn zurückwünscht.

    Habe kein Problem damit, wenn es denn auch so gemacht wird. :winking_face:

  • Einige Spiele von ihm waren mit Böcken versehen, gestern wirkte er sehr nervös, Kessler weiß selber das er Fehler gemacht hat, da braucht man nicht noch drauf hauen

  • Der weiß das...der ist nicht doof! Im Gegenteil. Aber was soll er denn machen. Er gab sein Bestes. Das hat er immer gemacht für den FC.
    Muss man ihm auch hoch anrechnen!!

  • Und deswegen darf man dann nicht kritisieren oder was? Das war nichts anderes als berechtigte Kritik.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kess hat das gezeigt, was von ihm zu erwarten war.
    Nicht mehr, nicht weniger.


    Er ist ein herzensguter Mensch, liebt den FC und ist ein ganz guter Keeper.


    Er ist kein Horn und auch keiner, der als Nummer 1 in die Buli gehört.


    Das war bei Frankfurt und St. Pauli auch so.


    Er passt für mich in die Ära FC-Keeper ala Menger, Pröll und wie sie nicht alle hießen.


    Rensing war dazu eine Steigerung und Timo hat uns schon sehr verwöhnt in den letzten Jahren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und deswegen darf man dann nicht kritisieren oder was? Das war nichts anderes als berechtigte Kritik.

    Doch natürlich...hab ich ja auch...ich war von Anfang an gg. ihn und für Müller. Weil ich Kessler kenne seit er beim FC spielt und ich seine Patzer kenne von einigen früheren Spielen.
    Ich hatte meine Zweifel und damit hatte ich wohl leider recht.
    Aber ich freue mich bereits auf Timos Rückkehr!

  • Kess ist Papa! Der #effzeh gratuliert @kess_18_ und seiner Frau Melanie und wünscht den beiden mit Tochter Emelie alles Gute! [Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f476.png][Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/2764.png]


    Herzlichen Glückwunsch den beiden zur kleinen Emelie. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch von mir Alles Gute und viel Glück der jungen Familie. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, wunderbar...Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Möge
    er prächtig gedeihen und ein glückliches Leben haben.


    Und ausserdem finde ich es immer gut, daß es Nachschub für meine
    Rentenzahlungen gibt. :face_with_tears_of_joy:

  • Glückwunsch lieber Kess zu der kleinen Emelie :red_heart: und alles Gute der kleinen Familie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird jetzt wieder der Burgertruck für die Kollegen bestellt? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.