Mavraj, Mergim

  • Ich glaube der KSV ist dank Kühne in der Lage ein besseres Gehalt zu zahlen als wir! Vielleicht wird es der letzte "große" Vertrag... 4 Jahre Laufzeit, dickes Gehalt etc etc! Dann würde ein Wechsel Sinn machen!

    ich denke auch das es insbesondere um die Laufzeit gehen wird. Nach seinem wechseln aus führt wird mergim hier nicht die Welt verdienen und kann sicher noch ein letztes mal gut verdienen. Schade, aber aus finanzieller Sicht nachvollziehbar. Vom Umfeld wird er sich aber keinen Gefallen tun, hält er doch seinen Kopf gerne in die FC-TV Kamera um kundzutun wie wohl er sich in Stadt und Verein fühlt.

  • Wenn die Ablöse stimmt wird man ihn ziehen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke für einen Wintertransfer ist eher der Ersatz entscheidend. Mehr als 1-2 Mio. wird man bei 6 Monaten Restlaufzeit nicht bekommen und das spiegelt den sportlichen Wert nicht unbedingt wieder.

  • Ich will mir das einfach nicht vorstellen. Er stand bisher immer auf dem Platz, hat absolut gute Leistungen gezeigt und jetzt soll er nach HH gehen? Ich darf mir wohl kein Trikot mehr beflocken lassen :frowning_face:


    Erst Wimmer und jetzt Mavraj

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • vergiss nicht die Not des KSV! Die Zahlen einiges, auch an uns, wenn es denn überhaupt wahr ist. Horn und Hector hatten im Sommer ja auch schon einen perfekten Abgang. Wenn Mergim geht, ist der Ersatz schon bekannt, vielleicht ist es ja auch eine Verstärkung.
    Wir habe keine Not, also wird es sich für uns rechnen! Wenn es überhaupt wahr sein sollte. Irgendwie Surrealismus.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich will mir das einfach nicht vorstellen. Er stand bisher immer auf dem Platz, hat absolut gute Leistungen gezeigt und jetzt soll er nach HH gehen? Ich darf mir wohl kein Trikot mehr beflocken lassen :frowning_face:


    Erst Wimmer und jetzt Mavraj

    Noch ist ja gar nichts passiert.


    Das man einen für Außen und für die Zentrale holt gleichzeitig einen IV abgibt der ja auch wieder ersetzt werden müsste plus Mladenovic verkauf kann ich mir schlecht vorstellen. Das wäre für eine, in diesem Jahr auch noch sehr kurze, Winterpause ein zu großer Umbruch.


    Dazu ist Mavraj eine wichtige Bezugsperson für Özcan das wird man beim FC auch wissen.

  • Wäre sehr Schade wenn er geht, dann auch noch zum HSV :face_vomiting: Er scheint auch ausserhalb des Platzes wichtig für das Team zu sein. Aber gut letztendlich dreht es sich wie immer um die Kohle. Es ist sein letzter Vertrag, er ist in Topform, das wird er sicherlich für sich nutzen wollen. Ich kann ihm das nicht verdenken.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Noch ist ja gar nichts passiert.


    Das man einen für Außen und für die Zentrale holt gleichzeitig einen IV abgibt der ja auch wieder ersetzt werden müsste plus Mladenovic verkauf kann ich mir schlecht vorstellen. Das wäre für eine, in diesem Jahr auch noch sehr kurze, Winterpause ein zu großer Umbruch.


    Dazu ist Mavraj eine wichtige Bezugsperson für Özcan das wird man beim FC auch wissen.


    Bezugsperson hin oder her, Öczan wird es überleben. So ist das nun mal im Leben. Der eine geht, der andere kommt. 3€ ins Phrasenschwein.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Bezugsperson hin oder her, Öczan wird es überleben. So ist das nun mal im Leben. Der eine geht, der andere kommt. 3€ ins Phrasenschwein.

    Ja natürlich das Geschäft ist knallhart hast du schon recht dennoch wird sowas bei den Überlegungen ihn abzugeben eine Rolle spielen. Dazu noch der damit einhergehende Umbruch da würde ich eher zu er muss bleiben tendieren

  • Du hast natürlich Recht Coby. Ich hoffe auch das wir demnächst vielleicht noch einmal eine Vertragsverlängerung lesen können. Mal abgesehen vom Geld macht sonst ein Wechsel meiner Meinung nach wenig Sinn. Er sollte mittlerweile mitbekommen haben wie es in Hamburg liel bzw läuft. In Köln hat er doch eigentlich alles was man als Profi brauch. In diesem Verein kannst du mittlerweile in Ruhe Fussball spielen, du bekommst immer dein Geld und der Trainer hhat das absolute Vertrauen in dich. Dazu ist er ein Führungsspieler vor allem für Spieler wie Özcan. Im Prinzip ist das doch hier wie eine Wohlfühloase.


    Schmadtke und Stöger wollen ihn bestimmt nicht abgeben. Ich bin gespannt auf weitere Infos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wimmer wäre kein Ersatz für Mavraj. Aktuell haben wir für die 3er Kette 2 Spieler die, die äußeren Positionen bekleiden können das sind Heintz und Sörensen. Dazu 2 Abwehrchefs für die Rolle des zentralen Spielers der 3er Katte Maroh und Mavraj. Wimmer wäre jemand der mit Heintz in Konkurrenz treten könnte aber kein Abwehrchef der Mavraj ersetzt.
    Gut jetzt kann man sagen das ist egal wenn Maroh wieder zurück ist aber wenn der sich erneut verletzen würde hätte man keinen Chef mehr.

  • sicherlich, aber jetzt sofort fände ich es blöde


    und Je(n)sus für dich: ab sofort keine Spielernamen mehr auf dein Trikot :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • oder nur noch die Spieler auf meine Trikots die wir nicht mehr brauchen. Also sollte ich dringlichst eines Mit Jojic beflocken lassen :face_with_tears_of_joy:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • .... :grinning_face_with_big_eyes: ...ehrlich, nö, dafür wäre mir das Geld zu schade

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ABER es geht doch nicht nur ums wohlfühlen! Mal angenommen wir bieten im 3 Jahre und 1,5 Mio per anno und der HSV 4 Jahre und 2 Mio. ! So läuft es doch nunmal leider sehr oft! Man sollte sich da immer selber hinterfragen was man in seiner Sitaution machen würde... gerade als Profisportler der nunmal nur einen gewissen Zeitraum hat um Kasse zu machen. Ist leider unromantisch aber die Wahrheit.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: