Mavraj, Mergim

  • Aber Mavraj ist heute nicht mal im Kader dabei und befindet sich derzeit wohl in Gesprächen in HH sagte Fuss :grinning_face_with_big_eyes:


    Hat doch gespielt? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatt sich auch nach dem Spiel von Salih verabschiedet, so wie es aussah. :slightly_frowning_face:

  • würd ja nix sagen, wenn er vor nem halben jahr nicht so ein interview rausgehauen hätte. ging um stöger und das ps es geschafft hätte ihn bei der stange zu halten obwohl er nicht gespielt hätte. jetzt spielt er und ist wohl weg....
    war von seiner verpflichtung nicht überzeugt. viele jahre bochum und fürth waren ja jetzt nicht der absolute oberhammer.


    allerdings hat er mich dieses jahr völlig überrascht und zwar positiv.
    auch das er vorher sehr loyal und ruhig sein bankdasein akzeptierte.


    ist mit seinen bisherigen stationen vermutlich nicht zum multimillionär geworden und deswegen könnte ichs nachvollziehen.


    vllt weiss er auch schon mehr als wir wer da noch so alles kommt und kann 1 und 1 zusammenzählen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hat doch gespielt? :face_with_raised_eyebrow:

    Fuss meinte das in der Moderation. Keine Ahnung was er damit sagen wollte. Aber ich denke er meinte Mladenovic damit der war nämlich nicht mal mehr im Kader und geht wohl zu Lüttich.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • pawel.olkowski@mergimmavraj.15 Viel erfolg bruder



    Denke das der Abgang auch damit klar ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schade, er hat sich zu einem wichtigen Baustein entwickelt.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich verstehe das nicht so ganz! Stammspieler und man bietet ihm eine Verlängerung an... auch mit mehr Gehalt... und er geht dann wegen minimal mehr Geld nach Hamburg?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich verstehe das nicht so ganz! Stammspieler und man bietet ihm eine Verlängerung an... auch mit mehr Gehalt... und er geht dann wegen minimal mehr Geld nach Hamburg?

    Denke mal er bekommt schon etwas mehr als nur minimal mehr als bei uns
    Dazu soll die Vertragslaufzeit 4 Jahre betragen und wir haben ihm nur 2 Jahre geben wollen


    Also durchaus logisch dann zu wechseln

  • er soll dort bis 2019 gebunden werden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • soweit ich das verstanden habe, bietet ihm Hamburg einen längeren Vertrag an, als der FC


    wenn dies so sein sollte, finde ich es dennoch gut, dass der neue FC bei diesem Stil bleibt....denn nur weil es im Moment gut läuft und Mergim ein super symphatischer Spieler ist, gut ins Team passt....muss man nicht über die eigenen Grundsätze sich hinweg setzen.


    Wenn das andere Vereine machen (wie Eberl mit Schubert z.B.) sagen wir auch: wie kann man nur.


    Ich weiß nicht, ob ich es an seiner Stelle gemacht hätte

    • merkwürdige Entwicklung einiger Spieler, sobald sie beim HSV anheuern
    • einen Trainer, der bisher nur Vertrag bis Saisonende hat
    • unsichere finanzielle Situation beim HSV, der am Tropf eines alten Mannes hängt

    aber ich bin auch kein Fußballspieler und bin nicht Mergim

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er soll dort bis 2019 gebunden werden...

    Ok dann sind sich die Medien wie so häufig uneinig, dennoch auch Stöger spricht davon das Mavraj ein Mega Angebot bekommen hat, da ist schon davon auszugehen, dass das Angebot weit über unserem liegt

  • HH bekommt einen kompletten, oftmals sehr unterschätzten, 4er mit Führungsqualitäten und das auch noch für kleines Geld - top transfer für Hamburg, schade für uns...


    Trotzdem, alles gute & danke für die tollen Leistungen Mergim!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ich verstehe das nicht so ganz! Stammspieler und man bietet ihm eine Verlängerung an... auch mit mehr Gehalt... und er geht dann wegen minimal mehr Geld nach Hamburg?

    In dem Geschäft ist manches nicht zu verstehen, es geht nur um Kohle und noch mehr Kohle, wenn er da das kriegt was er braucht , bitte dann muss er das machen

  • Unser wichtigster IV verlässt uns für einen Spottpreis. Hab was von knapp 2mios gelesen. Schade, schade. Auch wenn sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre. Hier hätte Schmaddi besser verhandeln müssen und nicht auf die Bitte Mavrajs eingehen sollen. Mal schauen, wenn wir jetzt als Ersatz holen werden.. grübel

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Hier scheinen einige nicht sehen zu wollen das 2 Mio. mehr in der Kasse für uns weiterhin ein sehr großer Haufen Kohle sind. Mavraj´s Grund zu wechseln scheint ja wohl die Vertragsdauer zu sein, die der KSV ihm gibt. Also wäre er spätestens im Sommer für Nix gewechselt. So hat Schmaddi das Geld für den CC Transfer zu 2/3 wieder reingeholt. Ich finde es OK.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hier scheinen einige nicht sehen zu wollen das 2 Mio. mehr in der Kasse für uns weiterhin ein sehr großer Haufen Kohle sind. Mavraj´s Grund zu wechseln scheint ja wohl die Vertragsdauer zu sein, die der KSV ihm gibt. Also wäre er spätestens im Sommer für Nix gewechselt. So hat Schmaddi das Geld für den CC Transfer zu 2/3 wieder reingeholt. Ich finde es OK.

    Sind die 2 Mio das wirklich?
    Wir brauchen im Winter dann jetzt Ersatz, die Preise sind im Winter teurer
    Dafür ist der Spielerpool im Winter kleiner
    Das rechnet sich am Ende gegen 0 Euro

  • Zum einen ist Maroh wieder fit, zum anderen wissen wir nicht an welchen Spielern Schmaddi der zeit dran ist/arbeitet. Ich vermute das der Abgang Mavrajs mit einem jungen Back Up für Maroh kompensiert wird. Ob die 2 Mio. dafür ausreichen ist ja nicht die Frage, ich meinte eher das der Transfer von CC so mit erstmal nur 1 Mio. das Transferbudget belastet. Die Kriegskasse ist also noch gut gefüllt und eine Baustelle immerhin schon mal beseitigt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mavraj ist nicht der IV mit dem Stöger auf Dauer plant. Gesucht wird ein spielstarker zentraler IV und das ist Mavraj nicht. In der 4er Kette ist er schon sehr stark und auch charakterlich ist er wohl einwandfrei. Ich finde es schade das er wohl geht. Kann aber auch beide Seiten verstehen. Wir werden wohl in Zukunft mit drei IV's spielen.