24 - KLÜNTER

  • :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kevin ist zu asi für die Kinder dieser drei wundervollen Wesen.

    Denk an McKenna, dann hört sich das schon wieder ganz anders an... :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Caprone :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klünter ist wirklich eine Riesen Überraschung, er tut uns gut mit seiner Schnelligkeit, seiner Unbekümmertheit und seiner Zweikampfstärke. Aber bei aller Euphorie muss man auch sehen, das beide Gegentore über seine Seite eingeleitet wurden und Brandt (zweifelsohne ein klassemann) ihn öfters ordentlich vernascht hat.
    Will damit nur sagen, dass ich ihn lange noch nicht bei Jogi sehe, da fehlt noch einiges (was nicht heißt, dass er sich nicht noch weiter steigern kann).

  • dass ich ihn lange noch nicht bei Jogi sehe, da fehlt noch einiges

    Der muss nur ne Großpackung Nivea-Produkte kaufen, dann stellt er sich von alleine auf :winking_face:
    Als ob Jogi danach geht wie gut einer spielt :woman_facepalming: (der :woman_facepalming: gilt ausschließlich für Jogi-Bär)


    Ich habe keine Ahnung was mit Klünter passiert ist, aber nachdem ich ihn im letzten Sommer in Kitzbühel gesehen habe und auch ein paar andere Testspiele (okay, da musste er als IV ran), hatte ich keine große Hoffnung das aus ihm was wird. Und jetzt haut er solche Leistungen raus. Das Brandt ihn vernascht hat, na ja. Zeig mir vom gestrigen Spieltag einen Verteidiger der nicht mindsestens einmal "vernascht" wurde.


    ALLEZ FC

  • man merkt, dass du keine Ahnung hast frecher


    Mal im Ernst: er wird noch besser werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nüüüüüscht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der kicker schätzt unseren Klünti.....er ist heute zum 3. Mail in der kicker elf des Spieltags (neben Timo)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ab und an schauen die beim Kicker ja auch mal genauer hin. Dann können sie nicht mehr anders. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lussem ist trotzdem ne dreckige Surenhohnpille. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Philipp Lahm, nur torgefährlicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ich muss sagen, dass Klünter unser Spiel wirklich bereichert hat.
    das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
    Klasse wie der Junge sich entwickelt hat

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Sörensen hat doch auch bereits ein Tor in Augsburg geschossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klünter hat mich insbesondere im letzten Spiel sehr begeistert. Kaum zu glauben, dass so einer plötzlich so aus dem Nichts auftaucht. Der kann ein richtig guter RV werden.
    Jetzt schon von Nationalmannschaft zu sprechen, halte ich aber schon ein bisschen sehr verfrüht. Jetzt muss er erstmal seine Leistungen in der nächsten Saison bestätigen. Und dann... :winking_face:

  • Defensiv muss er aber besser werden, die Gegner können von seiner Seite aus unbehelligt flanken, da ist sein Stellungsspiel noch extrem ausbaufähig