27 - MODESTE

  • Ähm, der Schiedsrichter hat selbst gesagt, dass er nichts gesehen hat.

    das hatte aber andere Gründe: Braune Streifen in der Hose...


    Das war eine Falschaussage oder eine falsch wiedergegebene Meldung der Medien

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • können ja jetzt einige ihre feuchten Höschen wieder Trocknen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich freue mich für Mo, den FC und übehaupt!
    Vermutlich haben unzählige Mails von FC Fans zum umdenken angeregt. Habe auch was gesendet :winking_face:
    Nein mal im ernst, das Foto hat zu einer intensiveren Befragung von Schiedsrichter Dr. Robert Kampka geführt. Es zeigt das der Schiri genau im Moment der Rangelei zu den beiden Spielern hinschaut. Da kann keiner behaupten "ich habe nichts gesehen".
    Und damit Tatsachenentscheidung.
    Hut ab DFB!
    Somit wird auch mit der Mär aufgeräumt....unser 1. FC Köln wird anders/strenger/ungerechter behandelt als die anderen Vereine. :popcorn:


    Und zum Foto, welches der 1. FC Köln dem DFB freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: Cleverer Schachzug des 1. FC Köln! :thumbs_up:
    Jetzt können wir uns wieder auf Fußball konzentrieren. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hoffe einige fahren daraus eine Lernkurve, dass man auch (auch wenn es schwer fällt) dem System traut und nicht im Vorhinein Verschwörungstheorien unterliegt.

    Das haben auch viele gedacht als die Wahl in den USA vorbei war :winking_face: Ist aber Off-Topic 8)


    ALLEZ FC

  • Wie dem auch sei:


    Hoffe einige fahren daraus eine Lernkurve, dass man auch (auch wenn es schwer fällt) dem System traut und nicht im Vorhinein Verschwörungstheorien unterliegt.

    Vielleicht haben die vielen negativen öffentlichen Reaktionen auf das Verfahren aber auch eine Rolle bei der Entscheidung gespielt. Besser man ist skeptisch und irrt sich, als umgekehrt. Bin jedenfalls sehr froh über diese Entscheidung.

  • Wie dem auch sei:


    Hoffe einige fahren daraus eine Lernkurve, dass man auch (auch wenn es schwer fällt) dem System traut und nicht im Vorhinein Verschwörungstheorien unterliegt.

    Nein, bei allem Respekt hier für, aber es ist und bleibt eine mafiaähnliche Gruppierung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was stand denn drin :winking_face: ?


    Lieber DFB,

    ich bin stocksauser das gegen Modeste ermittelt wird und finde das absolut lächerlich. Man tausche Modeste durch einen anderen Franzosen der bei einem großen Verein spielt und es hätte natürlich kein Verfahren gegeben. Wie oft noch darf dieser Herr treten, spucken und um sich schlagen aber immer unbestraft davon kommen. Und hier wird Modeste von der ersten bis zur 50 Minute provoziert und begeht dann eine vermeintliche Tätigkeit und sofort wird ermittelt. Hier wird wie immer mit zweierlei maß gemessen, sofern Sie Leute mit einen Funken von Ahnung entscheiden lassen sollte es eindeutig einen Freispruch geben, denn es war ein Rudern und defintiv kein absichtlicher Schlag ich hoffe Sie sind im Stande dies zu sehen (wie der Kicker).

    Sollte es zur Sperre kommen verliert ihr Verband für mich jede Art von Glaubwürdigkeit denn dann sollte man mal diese bescheuerte Regel überdenken und wahre Täter (David Abraham oder Schwalben König Werner) mal überführen.


    Bei einer Sperre wäre die nächste E-Mail schon bereit gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Haha, da konnten sie gar nicht anders als den Schiri der Lüge bezichtigen um das Verfahren einzustellen....

  • Ich war im Stadion: Ich habe erst nach dem Spiel von Modestes Aktion mitbekommen. Während des gesamten Spiels habe ich über den Schiri geschimpft. Er war nicht nur schlecht, er hatte dazu auch noch einen ganz bescheiden Tag erwischt. Er hätte früher klare Kante zeigen müssen, das hat er verpasst. Zudem hat er auch wirklich jeden vielversprechenden Vorteil abgepfiffen und damit endgültig jedes Leben aus der Partie genommen- so long! Wenn der Schiri zu viel duldet, passiert genau das, was Modeste gemacht, er behauptet sich.
    Was wirklich übel ist, er hat den Schlag nicht gesehen und stand daneben, er hat den Elfer nicht gesehen und stand 10m dahinter und er hat den unberechtigten Elfer als Konzession gegeben und dazu noch die dann auch unberechtigte Gelbe gegen Höger.
    Die Frage ist: Was hat er überhaupt gesehen? War er sich bewusst, dass er Schiri dieser Partie ist?
    Ich hatte bis eben schlechte Laune wegen der Anklage - jetzt geht's wieder ;-)) und wir hauen die Wölfe weg ;-))
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Korrekt. Mo wirkt ohnehin etwas überspielt. Und wir haben Alterna-
    tiven ohne Ende. Bringen wir am besten mal Jojic auf der falschen
    9. 8)

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Haha, da konnten sie gar nicht anders als den Schiri der Lüge bezichtigen um das Verfahren einzustellen....

    Das war noch harmlos von mir ich weiß noch was für eine Mail ich damals nach dem Augsburg Spiel (Pokal) reingedonnert habe. Uiui :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Korrekt. Mo wirkt ohnehin etwas überspielt. Und wir haben Alterna-
    tiven ohne Ende. Bringen wir am besten mal Jojic auf der falschen
    9. 8)

    Oder den Neuzugang aus Auerbach.