27 - MODESTE

  • Super Mannschaftsdienlich hat gerackert wie ein irrer echt schade das er das Ding da zum schluss nicht macht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was spielt er da?
    Läuft 10 mal ins abseits und wenn er mal den Ball hat zieht der direkt aufs Tor.
    Von der Strafraum Ecke oder 25 Meter vor dem Tor ohne zu schauen.
    Kein gutes Spiel von ihm

  • Was spielt er da?
    Läuft 10 mal ins abseits und wenn er mal den Ball hat zieht der direkt aufs Tor.
    Von der Strafraum Ecke oder 25 Meter vor dem Tor ohne zu schauen.
    Kein gutes Spiel von ihm

    Quatsch sehe ich total anders einmal aus der Distanz draufgehen mein Gott und das war gar nicht so schlecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein nicht einmal. Und das zweite mal war Katastrophal. Da hätte er den Ball fest machen müssen. Auch das gehört dazu.
    Aber auch seine laufweg waren heute schlecht. Versteckt sich so, dass man ihn nicht anspielen konnte.

  • Nein nicht einmal. Und das zweite mal war Katastrophal. Da hätte er den Ball fest machen müssen. Auch das gehört dazu.
    Aber auch seine laufweg waren heute schlecht. Versteckt sich so, dass man ihn nicht anspielen konnte.

    tut mir leid sehe ich ganz anders zweimal ist er der alleine initiator eines Konters spielt einmal perfekt auf Osako der dann alleine schießt statt quer zu legen.


    Dann spielt er nochmal perfekt auf Osako der auf Jojic spielt dem der Ball aber verspringt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Thema hatten wir schon mal bei Risse. Dir reichen einzelaktionen für eine Bewertung und der ich schaue auf die ganzen 90 Minuten.
    Dann kommt man eben zu unterschiedlichen Bewertungen.

  • Ja und wie extrem uns Risse mit diesen Aktionen fehlt sehen wir schon seit langer Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Thema hatten wir schon mal bei Risse. Dir reichen einzelaktionen für eine Bewertung und der ich schaue auf die ganzen 90 Minuten.
    Dann kommt man eben zu unterschiedlichen Bewertungen.

    Ich finde nicht, dass er nur in den Einzelaktionen präsent war. Er hat unheimlich angelaufen vorne, gepresst und vor allem viele Gegenspieler gebunden. Er ist mittlerweile derjenige, der zwei, drei bindet und damit anderen den Freiraum schafft. Dass er dann zweimal versucht zu schießen - geschenkt. Er hat ein gutes Spiel gemacht - auch auf 90 Minuten gesehen.


    ... man darf halt auch nicht nur die 3 - 5 schlechten Aktionen in 90 Minuten heraussuchen ...

  • Dass er dann zweimal versucht zu schießen - geschenkt.

    Nein, sehe ich nicht so. Wir haben im Spiel eh nicht so viele Offensivaktionen.
    Und wenn man schon sagen wir nicht schlechte Möglichkeiten haben,
    dann bringen uns diese sinnfreien Torschüsse nichts.


    Hat Modeste jemals so ein Tor aus gefühlt 30 Metern mal gemacht?
    Zum Glück macht er zumindest nicht mehr diese Zirkus Seitwärts und Fallrückzieher Versuche nicht mehr.

  • ... man darf halt auch nicht nur die 3 - 5 schlechten Aktionen in 90 Minuten heraussuchen ...

    3-5 schlechte Aktionen?
    Er ist doch schon mindestens 6 mal wieder blind ins abseits gelaufen.
    Nee, wenn ich mir anschaue wie andere Spieler bewertet werden, dann kommt Modeste viel zu gut weg.
    Ist ja auch ein Grund warum wir offensiv so spielen wie wir spielen.

  • Er wird gerade bzw. heute wurde er aber auch nicht mehr so gesucht? Osako und auch Jojic hätten es im Strafraum versuchen können, ihn anzuspielen anstatt es selbst mit einer nicht ganz so guten Position zu versuchen.

  • eventuell auch noch andere Spieler holen die nicht die Qualität von Rausch und Rudnevs haben.




    ALLEZ FC

    Doch,die Qualität vom Rausch und Rudnevs sollten sie wenigstens haben nerd :angry_face: :clown_face: frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vorne wirkt er ein wenig gehemmt oder täusche ich mir da etwa?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie muratti bereits geschieben hat: Sehr mannschaftsdienlich gespielt und hinten ausgeholfen.


    Mich nervt nur (aber eigentlich schon immer!), dass er gefühlt immer im Abseits steht. Irgendwann muss es doch mal "klick" machen.

  • Der Sky Reporter hat hervorgehoben, dass Tony seinen Kopf oben gehalten hat und bis zum Schluss sehr mannschaftsdienlich gespielt hat obwohl er nicht getroffen hat. Das ist absolut nicht selbstverständlich, wenn man sich viele andere MS anschaut!

  • Die Hälfte davon waren aber gar keine Abseitsstellungen, Lewandowski hätte die meisten davon nicht gegen sich gepfiffen gekriegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.