27 - MODESTE

  • Mit den 29 Jahren sehe ich prinzipiell auch so, und es ist davon auszugehen,
    dass Modeste so eine Saison wie diese höchstwahrscheinlich nicht mehr wiederholen kann.


    Andererseits performt ein Ibisevic mit seinen 32-33 ? Jahren auch noch gut.
    15 Tore im Schnitt traue ich Modeste daher durchaus für die kommenden 3-4 Jahre noch bei uns zu.

  • wenn er auf dem Niveau allerdings bleibt, und das schaffen andere ja auch, und wir verstärken uns.... :smiling_face_with_hearts:
    Wir wären ein Spitzenteam mit Topleuten...Horn, Modeste, Hector, Leo und guten, hoffnungsvollen Nachwuchsleuten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wenn er auf dem Niveau allerdings bleibt, und das schaffen andere ja auch, und wir verstärken uns.... :smiling_face_with_hearts:
    Wir wären ein Spitzenteam mit Topleuten...Horn, Modeste, Hector, Leo und guten, hoffnungsvollen Nachwuchsleuten.

    Dir ist schon klar, dass der KackFCBäh Spitzenteams kapott kauft? :kissing_face:

  • Wenn Modeste das nicht will haben wir schlechte Karten.
    Ich hoffe er will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hat letztens noch gesagt, dass wir alle doof schauen werden, weil niemand mehr so viel für Modeste bieten würde? grübel

  • Und ich habe gesagt ich glaube es erst wenn es offiziell ist.
    Ich glaube außer Wehre kann sich keiner ausmalen was 50 Mio für uns bedeuten würden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich habe gesagt ich glaube es erst wenn es offiziell ist.
    Ich glaube außer Wehre kann sich keiner ausmalen was 50 Mio für uns bedeuten würden.

    Und ich hoffe, Schmadtke kann es auch...


    Ganz ehrlich, an die Summe glaube ich auch erst, wenn sie bestätigt ist. Der Blöd Artikel war schon seltsam, aber hoffentlich richtig. Das würde uns in die Karten spielen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Ganz ehrlich, wenn dies stimmt muss sowohl Modeste als auch wir dies wollen.
    Wenn Mo nächste Saison nur 7-10 Tore macht wird seine jetzige Saison schnell vergessen sein. Und dies weiß er auch.
    Ich wünsche ihm die 11 Mio. Gehalt und uns die 50 Mio.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer bringt seine Kinder zum Kindergartenfest .....Anthony Modeste
    Wer springt wie Michael Schumacher aufs Siegerpodest......Anthony Modeste
    Wer trifft in München zum Oktoberfest.....Anthony Modeste
    Wer macht am Samstag Europa für uns fest......Anthony Modeste
    Und feiert danach in Köln mit dem Express.....Anthony Modeste



    Modeste , Modeste Anthony Modeste ....


    Haha zu geil könnte ewig damit fortfahren :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer trinkt ein Kölsch vorm Dopingtest? Anthony Modeste
    Wer nagelte einst Jesus fest? Anthony Modeste
    Wer schreibt 'ne sechs im Mathetest? Anthony Modeste
    Wer bleibt beim Lommi bis zuletzt? Anthony Modeste


    Modeste
    Modeste
    Anthony Modeste
    Modeste
    Modeste
    Anthony Modeste


    Wer putzt Zähne mit Dr. Best? Anthony Modeste
    Wer ballert uns nach Budapest? Anthony Modeste
    Und feiert dort ein Schützenfest? Anthony Modeste
    Wer ist viel besser als der Rest? Anthony Modeste


    Modeste
    Modeste
    Anthony Modeste
    Modeste
    Modeste
    Anthony Modeste

  • Sollen sie 60 mio draus machen. Tony verdient sich noch eben nen goldenen hintern und der FC kann sich für die kommenden Herausforderungen neu aufstellen!

  • Er schließt es nicht aus, richtig übersetzt. Aber wir müssen nur noch bis Samstag warten. Sobald die Saison vorbei ist, werden wir sehr schnell mehr wissen. Sollten die 50+ Millionen noch einmal geboten werden, kann man nicht nein sagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War doch klar das er das kategorisch nicht ausschließt, wer würde das bitte bei 10+ Millionen wenn der Bundestrainer eh nichts von dir hält?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist sowieso klar. Aber hier meinten ja welche, er und nicht der FC hätte das Angebot abgelehnt.

  • Dir ist schon klar, dass der KackFCBäh Spitzenteams kapott kauft? :kissing_face:

    soll er machen-wir sind noch kein Spitzenteam-also alles was die JVA wegkauft schwächt unsere Konkurrenz :smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....