27 - MODESTE

  • glaube er kann 20 schaffen! Da waren einige Chancen dabei, die er leichtfertig vergeben hatte!

    Was genau bringt dich jetzt zu der Auffassung, dass ihm diese Leichtfertigkeiten dieses Jahr nicht passieren?


    Alles plus 10 ist absolut in Ordnung. Ich glaube auch, dass mit Jojic und hoffentlich den neuen (Rudnevs und Guirassy) die Mannschaft insgesamt torgefährlicher wird und damit einiges an Last von den Schultern von Modeste genommen wird

  • Ich hoffe das er jetzt nicht mehr krampfhaft versucht die Dinger schön zu machen damit er irgendwie in die Nati kommt, so sah das nämlich oft aus, das er immer den spektakulären Abschluß suchte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das kam mir auch bei einigen Chancen so vor... er soll sie einfach machen! Es müssen keine schönen Tore sein, sondern einfach rein damit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So siehts aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Französisch Stürmer 28 Jahren Kölner Alternative zu " Haie ", wie Van Persie , Mario Gomez und Podolski
    Sporting weiterhin im Bereich von eine erweiterte Einstellung und begehrt zu haben zu wissen, unter welchen Bedingungen könnte die Stärkung von Jorge Jesus -Team mit Spielern wie Podolski , Van Persie und Mario Gómez , Studium Alternativen sowie zu gewährleisten. Es ist in diesem Zusammenhang, dass der Name von Anthony Modeste , Französisch nach vorn 28 Jahre , die die deutsche Kolonie, auf dem Radar Alvalade erscheint.


    :thumbs_up: der Text mit goggl übersetzer...
    Reimt es euch zusammen :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was ist das wieder für ein Quatsch? Da hat anscheinend wieder jemand Langeweile und schmeißt ein paar Namen in den Raum...


    Kann mir nicht vorstellen, dass Modeste jetzt den FC verlassen wird.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Es ist ja auch Sporting :winking_face_with_tongue:


    Peking und Westham sind auch keine Topteams, man weiß nie. Aber er wird schon bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • wenn die 20 Millionen bieten, warum nicht? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn die 20 Millionen bieten, warum nicht? :popcorn:

    Das wäre zu wenig, da wir kurzfristig Ersatz brauchen und wir sehen ja wie schwer es ist Spieler zu bekommen


    Rudnevs, Osako, Guirassy, Zoller können das alleine nicht leisten

  • wen will man noch holen auf die schnelle?
    Zudem ist die Vorbereitung nahezu gelaufen...
    Da können wir eigentlich nicht bei gewinnen...selbst bei 30 mio. nicht.
    Für mich in der kürze derZeit nicht zu ersetzen.
    Aber ich nehme das eh nicht ernst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zoller in den Sturm, Zoller in den Sturm, Zoller, Zoller, Zoller in den Sturm *anstimm* :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wenn er dort spielt, schafft er auch 15 Tore!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Modeste, der vor kurzem noch per AK für 8 Mio. oder so zu haben war, verlängert ohne AK, um dann später ein paar Wochen für 20 Mio. wechseln könnte...


    Erschliesst sich mir nicht wirklich. Und wenn ja, dann würde ich als Chef von Sporting mal den Sportdirektor fragen, ob der noch alle Tassen im Schrank hat.