27 - MODESTE

  • Leute, dass ist hier der Modeste Thread und kein Wunschthread!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Der Frühling: Ich setze nur um was man mich lehrt. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man den Spielern die hier was erreichen keinen vorsetzen darf ist das nunmal so, sollte Mo gehen darf nur ein neuer Stoßstürmer her und sonst keiner der mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Stammspieler aussticht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so Morgen bombt er den KSV weg und zwar, wie beim Heimspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meins auch.

    naja...da du mich zitiert hast gehe ich davon aus das du mich meinst :winking_face:
    Ansonsten sehe ich es wie Frühling.
    Heidel und BigMo....ist mir zu einfach.
    Das wäre nicht sein Style.
    Und das er WENN dann ins Ausland wechselt finde ich jetzt nicht sehr überraschend.
    Zum einen kommen bestimmt gute...wenn nicht dogar bessere Angebote aus dem Ausland....für beide Seiten.
    Zum anderen glaub ich auch das Schmaddi nicht unbedingt die Konkurrenz im eigenen Hause stärken möchte...zumindest nicht solange er es verhindern kann.
    Ich persönlich sehe BigMo auch nächstes Jahr bei uns...unabhängig davon ob wir international spielen oder nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn erwechselt dann ins Ausland. Dies wird sich dann für beide Seiten richtig lohnen. Und SAP ärgert sich schwarz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir brauchen uns doch damit gar nicht auseinander zu setzen :winking_face: Er bombt weiter und wir spielen in Europa und zwar mit IHM!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, Oro. :schnuffi:

    Nicht ach Oro. Oro hat es doch auf den Punkt gebracht..


    Zu Mo...Es ist nicht alles so romantisch wie man das in manchen Fällen sieht. Ich schätze die Sachlage eher so ein..Man muss erstmal abwarten wie die Sachlage für Modeste aussieht im Sommer. Wenn er gute Angebote bekommt und höheres Gehalt, dann wird er wechseln wollen. Das ist doch leider die Realität.

  • Wenn er sich nochmal in England ausprobieren möchte wird der nächste Sommer das sinnvollste Transferfenster. Er hat ordentlich geliefert und ist mit dann 29 Jahren noch in nem ordentlichen Alter. Sobald ne 3 davor steht wird's schwer mit Top 5 Vereinen befürchte ich.


    Von daher könnte ich ihn verstehen. Ich würde ihm aber auch zutrauen sich tatsächlich so wohl in Köln zu fühlen, dass er hier bleiben möchte. Insbesondere wenn wir international spielen sollten.

  • vom wirtschaftliche Gesichtspunkt würde ich lieber die 30 Mio holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir 30 Millionen Angebote reinkriegen wird er aber auch seine 25 Tore gemacht haben, und ob wir dan so einen Stürmer so schnell wieder finden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir 30 Millionen Angebote reinkriegen wird er aber auch seine 25 Tore gemacht haben, und ob wir dan so einen Stürmer so schnell wieder finden...

    Wir verteilen die 25 Tore + x dann auf 4 andere Offensivspieler inkl. eines neuen Stoßstürmers

  • Ist mir bewusst, aber wiederspricht halt der (abstrusen) Theorie von Frühlung. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es ist einfach phänomenal, wie sich Modeste entwickelt hat.


    Wenn man zum Beispiel Gomez sieht (den ja viele in der n11 sehen), dann wird erst mal bewusst, was modeste eigentlich leistet. Anders als Gomez ist er nicht nur darauf bedacht Tore zu erzielen...das macht er sich (und zwar besser als Gomez), sondern er ist zudem ein wichtiger Faktor für das gesamte FC Spiel. Er läuft viel, kämpft viel und ist vor allem anspielstation. Als diese verarbeitet er Bälle gut, macht sie fest und leitet sie in der Regel sehr sauber weiter...ganz stark für einen Mittelstürmer. Wäre er ein deutscher, dann wären alle sturmprobleme der n11 auf einen Schlag gelöst.

  • Ich würde ihn egal wie hoch das Angebot ist lieber behalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das eine Ding muss er machen obwohl es klar Abseits war aber würde mal jeder so konsequent spielen wie er dann wären wir auf Platz 3.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wird ein tolles Angebot kommen, das man nicht abschlagen kann und er wird gehen....
    Besser für ihn! Kann noch mal gut verdienen und eventuell in der EL oder gar CL spielen. Mit uns wird er das nie.
    Und wir werden ein paar Euronen an ihm verdienen!