33 - LEHMANN

  • Ich fands total unnötig und es ging dabei keinesfalls darum den Ball zu spielen von daher wäre eine rote Karte nicht ungerechtfertigt gewesen.

    ich fand die Aktion gut.


    Er hat keine Verletzung des Gegners in Kauf genommen und wollte dieses berühmte Zeichen setzen, dass wir mal Zweikämpfe annehmen müssen!

  • Hoffe, dass es morgen Entwarnung gibt!!! Wenn er auch länger ausfallen sollte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe nicht, wie ein so erfahrener Spieler derart brutal in die Beine des Gegners gehen kann, sorry. Frust über die eigene Leistung?

  • Solche Aktionen kann man nicht gut heißen der Art auf die Knochen zu gehen und eine Verletzung billigend in Kauf zu nehmen.

  • Ein Zeichen setzen ist ja gut aber da ist er übers Ziel hinaus geschossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sags mal so:
    Gut das er Gülle getroffen hat und gut das er nur Gelb gesehen hat :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal abgesehen davon mit dem Tempo von Stindl, Raffael und Hazard war er überfordert! Fairerweise muss man aber sagen unsere Dreierkette auch und da ist Kackbach im Offensivspiel auch ein ziemliches Brett. Zum Glück haben sie aber keinen Modeste frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • leider gibt es immer noch nichts wegen der Verletzung oder hat jemand etwas mitbekommen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö, nix. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand das SPortstudio gesehen?


    Laut G+++++ wurde da was erwähnt von Hinrundenaus


    Richtig, das wurde erwähnt. Aber eher als Sorge bzw Befürchtung. Nicht als Diagnose

  • Der 1. FC Köln muss mehrere Wochen auf seinen Kapitän Matthias Lehmann verzichten.


    Der Mittelfeldspieler erlitt beim 2:1-Auswärtssieg am Samstagnachmittag bei Borussia Mönchengladbach eine Teilruptur des Innenbandes im rechten Knie. Lehmann verletzte sich unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff bei einem Pressschlag und musste bereits zur Pause ausgewechselt werden.


    https://www.fc-koeln.de/fc-inf…ann-fehlt-mehrere-wochen/

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jetzt wird es langsam eng, aber wir haben ja einige Junge im Kader. Jetzt wird Hector jedoch nicht LV spielen, was ich nach wie vor für falsch halte. Aber der Erfolg gibt uns ja recht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten. Rausch hat jetzt mehrere spiele eher schlecht gespielt. vielleicht geht Hector wieder auf links und Özcan bekommt seine Chance gg Augsburg. verdient hätte er es allemal!
    So sehr mir diese Verletzung für Matze Leid tut. bei all unseren Ausfällen können wir diesen am ehesten kompensieren!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • So jetzt wirds langsam Eng mit dem Kader


    Würde dann so aufstellen


    -------------Modeste---------Osako-------------
    Rausch--------------------------------------Risse
    ------------Höger--------Hector-----------------
    Heintz------Mavraj-------Sörensen--Olkowski
    ------------------------Kessler-------------------


    Ich würde die Defensiv Variante mit Sörensen als RV jatzt auf die linke Seite verlagern, mit Olko dann auf RV


    Diese Variante mit Olko könnte durch seine Einwechslung angedeutet worden sein