Trikot 16/17

  • Extrem schlicht das Heimtrikot da muss ich mich erstmal mit anfreunden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist aber mal sehr klassisch..... Wirkt auf den ersten Blick ehr wie ein Give Away von REWE.....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dafür, dass man so lange auf die Präsentation warten musste, bin ich etwas enttäuscht.
    Hatte mir mehr erhofft.
    Aber es ist schlicht und einfach gehalten. Das wiederum gefällt mir.
    72,-€ sind schon ne Hausnummer. Wenn man nen Flock drauf haben will geht der Preis gut rauf...hab ja bald Geburtstag :face_with_tears_of_joy:

    FC was sonst...

  • Dafür, dass man so lange auf die Präsentation warten musste, bin ich etwas enttäuscht.
    Hatte mir mehr erhofft.
    Aber es ist schlicht und einfach gehalten. Das wiederum gefällt mir.
    72,-€ sind schon ne Hausnummer. Wenn man nen Flock drauf haben will geht der Preis gut rauf...hab ja bald Geburtstag :face_with_tears_of_joy:

    Man hat doch nur gewartet, damit der Verkauf nicht ins letzte Umsatz Jahr fließt, damit die Steuern nicht zu hoch werden
    Jetzt hat man das in das Neue Jahr gepackt, damit das erst in die nächste Abrechnung fällt

  • Finde alle 3 Trikots wirklich super und auch das Torwart Trikot gefällt. :thumbs_up:
    Ohne komische Reifenspuren, ohne alberne Mini Dömchen...
    Einfach edel, tolle Farben und sehr chic!


    Absolut begeistert! :prost: :prost: :prost:

  • Finde alle 3 Trikots wirklich super und auch das Torwart Trikot gefällt. :thumbs_up:
    Ohne komische Reifenspuren, ohne alberne Mini Dömchen...
    Einfach edel, tolle Farben und sehr chic!


    Absolut begeistert! :prost: :prost: :prost:


    Guck dir das Torwarttrikot nochmal ganz genau an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da kann ich mir auch ein weißes Unterhemd von KIK kaufen. :face_with_tongue:


    Was macht eigtl. unsere Trikotkomission?

    agree.


    ist mir zu langweilig. zu schlicht. zu einfasslos.
    kapier auch nicht warum man so ein geheimnis draus macht und dann nen"lappen" mit rewe und fc logorausbringt.
    und dafür 80 euro????????????????????


    sorry, der verantwortliche für dieses teil muss blind sein. oder einfach nur ideenlos.
    rausschmeissen müsste man ihn :grimacing_face:



    edit; man müsste das teil mal live sehen. vielleicht rettet der silber-schillernde streifen etwas.
    trotzdem bin extremst enttäuscht. naja ist ja nur das trikot, solang gute spielere kommen

  • 100€ mit Podolski Flock, da bringt einem auch der Mitgliederrabatt nicht viel. Echt schade dass man den "Transferswahnsinn" nicht mitmacht aber Trikots für insgesamt 100€ an den Mann bringt.


    Nochmal zum Trikot ansich. Schauts euch im Laden an wenn ihr glaubt es sei zu "schlicht", es sieht Super aus. Hochwertig, klassisch, einfach nur Schick und nicht wirklich zu schlicht. Wer es dennoch so sieht, bitte. Trotzdem bin ich froh, dass die Trikotkomission besteht. Sie leisten gute Arbeit.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • @ Warrior
    Das Torwarttrikot sieht absolut stimmig aus im Gegensatz zum Auswärtstrikot der letzten Saison. :winking_face:

  • Moinsen!


    Wie immer, eine Frage des Geschmacks. Für mich ist das nix, genau wie letzte Saison. Das Ausweichtrikot ist mal was anderes, das wars aber auch schon. Etwas kreativer hätte ich besser gefunden, aber es wird genug Befürworter hier finden da es eben nicht polarisiert.
    Ein Verkaufsschlager wird's aber wohl nur dann werden, wenn ein entsprechender Spieler hier noch antischt.

  • Note 3 für alle Trikots.


    Man wollte als Fan ein weißes Heim- und rotes Auswärtstrikot. Hat man bekommen, Auftrag erfüllt. Aber eben auch mit so wenig geistigem Einsatz wie möglich...


    Die Trikots sind schlicht - was positiv ist -aber leider auch ein wenig billig. Frankfurt hat letztes Jahr vorgemacht wie edel und schlicht in Kombination aussehen können, wobei natürlich auch der Sponsor immer mit dazu beiträgt...


    Kaufen würde ich mir nur das Ausweichtrikot, je nachdem, wie es mir steht, die beiden anderen sind mir für den Preis zu... "solide" von der Gestaltung her.


    Das Torwarttrikot lasse ich mal außen vor, das ist mit seinem komplett aufgewärmten Design ganz raus, richtig arm!!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • ist übrigens 5 € günstiger als bspw. Bremen

    Die auch Nike als Ausrüster haben. Da wir aber Erima haben und die Dresdentrikots "nur" 70€ kosten, wäre mir dieser Preis lieber gewesen.
    Finde diese Art von Argumenten immer ziemlich schwach, in anderen Ländern zahlt man auch mehr für Eintrittskarten, sollten wir deshalb auch treurer werden?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Die auch Nike als Ausrüster haben. Da wir aber Erima haben und die Dresdentrikots "nur" 70€ kosten, wäre mir dieser Preis lieber gewesen.Finde diese Art von Argumenten immer ziemlich schwach, in anderen Ländern zahlt man auch mehr für Eintrittskarten, sollten wir deshalb auch treurer werden?

    Dresden ist aber auch kein 1. Ligist, also auch nicht vergleichbar
    Wir sind der Premium Partner, also der beste Partner von Erima, daher bekommen wir auch mehr Mitgestaltungsrechte als andere Partner von Erima, daher ist unser Trikot natürlich Teurer, da es das Flagschiff von Erima ist

  • Ich hab jetzt 20 Minuten draufgeglotzt und weiß immer noch nicht, ob die Trikots super sind oder das lange Warten mein Hirn bereits aufgeweicht hat, so dass ich mittlerweile jedes Trikot mag, wo Eff Zeh draufsteht.
    Ich finde die Schlichtheit der Trikots grundsätzlich super, aber so sehr ich im Fanshop auch heranzoome...vom Stoff her sehen nach T-Shirt aus. Ganz besonders das Ausweichtrikot. So etwas kann man von erima für unter 20 Euronen kaufen. Juuuut, die restlichen 60 Euro stecke ich in den Eff Zeh und die neue Abwehrkanone aus Frooänkreich. Denke, es wird ein Heimtrikot. Allerdings muss ich mir ne Nackenstütze oder Rudi Völler Frisur wachsen lassen, damit der Schwachmatenspruch verdeckt ist.