Trikot 16/17

  • Weiß nicht ob es schon bekannt ist:


    Im Fc Shop gibt's den Hector oder Bittencourt Flock zur Zeit für 1 Cent.

    heißt nir online. Habe den aber auch im Fanshop für €0.01 bekommen 8)

  • Na toll und ich Jahre mir den Bittencourt vor etwa 10 Tagennoch geholt und 11€ :upside_down_face: bezahlt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe mal eine "dumme" Frage. Wie kommt das VW Logo auf das FC Trikot. Jedenfalls habe ich das auf Bildern vom Pokalspiel gesehen. Der FC ist doch mit Ford verbandelt. Ist VW Pokalsponsor oder habe ich was verpasst? Sorry, falls mir in den Beiträgen was entgangen ist. Wusste nicht, wo ich das posten sollte. Daher habe ich es mal hier versucht.

  • #mussmanwissen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #ichweißalleswasduweißt :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob die in Zukunft noch überall Kohle reinhaun?
    Bin mal gespannt ob sie nach Ablauf der Verträge...Pokal zb....noch dazu bereit sind.
    Haben ja doch schon...und auch weiterhin....noch einiges aufzubringen dank gewisser Umstände :kissing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da schneiden wir aber auch mal gut ab, und wären die Ausweichtrikots dabei hätten wir locker auch noch Platz 1 geholt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt's eigentlich im Moment Lieferprobleme beim Onlineshop?


    Hab am letzten Dienstag ein rotes Trikot in M bestellt mit Hector-Flock. Bestellbestätigung mit "in 24h versandfertig" kam sofort, aber seitdem tut sich nix (Bestellstatus "in Berarbeitung"). Dürfte eine herbe Enttäuschung für meinen Sohn werden, wenn er ohne Trikot zum Spiel muss.

    "I cant afford an actual signature"

  • Deswegen hab ich bei der Bild bestellt :grimacing_face: Heute sind sie gekommen und ich bin so überrascht. Das Weiße sieht in echt klasse aus mit den grauen Blockstreifen, aber sie hätten ruhig noch kräftiger sein dürfen. :thumbs_up: :FC: :hennes: :effzeh: :dom:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es GIBT übrigens im Moment Lieferprobleme beim Onlineshop!


    Habe heute angerufen. Hatte mein Trikot am 16.08. bestellt. Man bekommt aber angeblich die Masse der Beflockungen aufgrund der 1 Cent-Aktion nicht bewältigt.
    Im Onlineshop steht natürlich seither einer Woche unverändert "In 24h versandfertig"...


    Die Hotline sagt immer das was man glaubt, dass der Kunde hören möchte. Heute morgen hieß es "geht heute noch raus, ist schon in der Produktion". Heute abend hieß es "geht heute oder morgen raus" auf meine Bemerkung, dass es dann heute sicher nicht mehr raus gehen würde, kam die Antwort: "Glaubt er auch nicht, in ner halben Stunde stünde DHL bei Ihnen vor der Tür".


    Hätte besser bei BILD bestellt, dann hätte mein Sohn das Trikot rechtzeitig. Werde jetzt die Bestellung widerrufen und den ganzen Krempel zurück schicken, wenn er kommt. 100 Euro gespart, auch gut.


    Ist nicht das erste mal das ich mit dem Onlineshop Probleme habe, aber jetzt definitiv das letzte Mal, dass ich dort was bestellt habe. Ich für meinen Teil werde nur noch in den Shops Vor-Ort kaufen oder bei zuverlässigen Drittanbietern.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bei mir hat es letztens auch gedauert, ich warte und warte, dann kommt ne Mail: Sie haben die Überweisung noch nicht vorgenommen. :face_with_tears_of_joy:


    Ja, da ich bei den Tickets ja immer über Lastschrift abbuchen lasse hatte ich vergessen das ich im Shop Überweisung gewählt hatte. :kissing_face:


    4 Tage später war mein schwarzes Ausweich Trikot dann da. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bist ja einer... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke