03. Spt: FC - SC Freiburg 3-0 (Fr 16.09.16/20.30)

  • das ist ja das schlimme... Özcan hätte ichs gegönnt!!


    AUS AUS AUS!!


    Spitzenreiter!!!!!!!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zumal Jojic nun wirklich nicht den Anschein macht, mal irgendeine seiner Chancen nutzen zu wollen.

    Ich denke seine Zeit ist vorbei hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spitzenreiter Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meint ihr, der FC spendiert zur fast sicheren Meisterschaft eine Runde Freibier im letzten Heimspiel?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So, ich bin raus. Ich muss noch ein paar Werderaner "trösten" gehen.... :winking_face: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hoffentlich ist Leo am Mittwoch wieder dabei - er wäre extrem wichtig auf Schlacke


    Aber ich befürchte, dass es bei ihm so schwerwiegend ist, dass man am Mittwoch noch keine Risiko bei ihm eingeht

  • die erste Halbzeit ist bei FC TV schon zu sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freiburg war der erwartet nervige Gegner. Ohne die Patzer in der Abwehr und einen blendend aufgelegten Modeste wäre das ein Geduldsspiel geworden. Aber zum Glück haben wir heute die Tore gemacht, die wir gegen Darmstadt und VW haben liegen lassen.
    Wir haben aber insgesamt zu wenig Zugriff aufs Spiel bekommen, Freiburg war ballsicher und meist sehr aufmerksam bei unseren Konterversuchen.
    Das Spiel war ein klassisches Beispiel dafür, dass ein Ergebnis wenig über ein Spiel aussagt. In den beiden ersten Saisonspielen waren wir deutlich stärker.
    Trotzdem war es insgesamt ein verdienter Sieg, da wir defensiv sicher standen (über 2-3 Chancen beim Stande von 3:0 muss man nicht reden) und bis zur Entscheidung durch das 3:0 auch etwas gefährlicher waren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Feines Ergebniss. Fand es an sich auch echt okay das PS nacher versucht hat die Dreierkette zu bringen. Es ist auch wichtig das die immer wieder unter Wettkampfbedingungen getestet wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Freiburg war der erwartet nervige Gegner. Ohne die Patzer in der Abwehr und einen blendend aufgelegten Modeste wäre das ein Geduldsspiel geworden. Aber zum Glück haben wir heute die Tore gemacht, die wir gegen Darmstadt und VW haben liegen lassen.
    Wir haben aber insgesamt zu wenig Zugriff aufs Spiel bekommen, Freiburg war ballsicher und meist sehr aufmerksam bei unseren Konterversuchen.
    Das Spiel war ein klassisches Beispiel dafür, dass ein Ergebnis wenig über ein Spiel aussagt. In den beiden ersten Saisonspielen waren wir deutlich stärker.
    Trotzdem war es insgesamt ein verdienter Sieg, da wir defensiv sicher standen (über 2-3 Chancen beim Stande von 3:0 muss man nicht reden) und bis zur Entscheidung durch das 3:0 auch etwas gefährlicher waren.

    Bin bei dir Tigranes. Außer dass die Freiburger vier echt dicke Chancen hatten. Diese aber wirklich knapp versemmelt haben oder bei Timos klasse Parade an ihm gescheitert sind. Stöger hat im Interview auch sowas in der Art erwähnt bei aller freude. Klasse, dass er bei aller Freude über den hohen auf dem Boden bleibt. Abheben dürfen dafür wir Fans heute mal ein bisschen :FC: :thumbs_up:

  • Bin bei dir Tigranes. Außer dass die Freiburger vier echt dicke Chancen hatten. Diese aber wirklich knapp versemmelt haben oder bei Timos klasse Parade an ihm gescheitert sind. Stöger hat im Interview auch sowas in der Art erwähnt bei aller freude. Klasse, dass er bei aller Freude über den hohen auf dem Boden bleibt. Abheben dürfen dafür wir Fans heute mal ein bisschen :FC: :thumbs_up:

    Nö, warum sollten die Fans denn heute abheben? Du sagst es doch selbst dass die Freiburger dicke Chancen hatten. Solange man die Fehler sieht muss man nicht von Höherem träumen.
    Ansonsten sehe ich da heute einen relativ ungefährdeten Sieg aufgrund der Freiburger Harmlosigkeit im Sturm. Allerdings hatten wir bislang das Glück gegen D98, einen Aufsteiger und einen VfL Golfsburg in noch nicht vorhandener Form als Gegner zu haben. Also abheben muss da niemand.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Grad gesehen, dass Bremen (bislang 0 Punkte) diesen Spieltag in Gladbach aufläuft und Ingolstadt (1 Punkt) nach München muss. Unter normalen Umständen haben wir damit auf beide Teams schon mal ein nettes Polster, das uns über die englische Woche bringt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wir spielen doch auf Schalke und da ist auch was drin! Jetzt bleiben wir oben dran!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö, warum sollten die Fans denn heute abheben? Du sagst es doch selbst dass die Freiburger dicke Chancen hatten. Solange man die Fehler sieht muss man nicht von Höherem träumen.Ansonsten sehe ich da heute einen relativ ungefährdeten Sieg aufgrund der Freiburger Harmlosigkeit im Sturm. Allerdings hatten wir bislang das Glück gegen D98, einen Aufsteiger und einen VfL Golfsburg in noch nicht vorhandener Form als Gegner zu haben. Also abheben muss da niemand.

    Miesmacher, natürlich muss und darf man heute abheben.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Miesmacher, natürlich muss und darf man heute abheben.

    Ich bin doch kein Miesmacher, wenn ich Fehler sehe die doch auch angesprochen wurden. Natürlich habe ich die aktuelle Tabelle als Whats app Profil. Aber abheben muss man nach dem dritten Spieltag, gegen "machbare" Gegner nun wahrlich nicht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Zumal man bereits gesehen hat, das d98 und SCF durchaus auch Spiele gewinnen können.


    Zugegeben habe ich das Freiburger Spiel gegen den sogenannten CL Teilnehmer nicht angetan, habe aber von Interressierten gehört, das der CL Teilnehmer extremst schwach war. Vermutlich Vorbereitung auf die CL


    Was ich sagen möchte, wenn wer heute jubelt, soll aber auch nicht unbedingt zu Boden gehen wenn es gegen S04 z.B. nicht laufen sollte. Abheben kann man, wenn es kurz vor Saisonende zu einem EL Platz reichen könnte.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!