03. Spt: FC - SC Freiburg 3-0 (Fr 16.09.16/20.30)

  • In deren Abstiegssaison 2014/15 haben wir dreimal gegen Freiburg verloren, Liga und Pokal. Ich sehe uns da heute abend nicht "durchmarschieren", das wird ein ganz schweres Stück Arbeit. Aber wenn die Mannschaft alles an Einsatz und Laufbereitschaft abruft, dann sollte es klappen. Deshalb wären solche Spieler wie Rudnevs Gold wert. Weiß jemand, ob er wieder fit ist?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich nicht. Lieber auf sicher gehen und ihn auf die Bank setzen! Gegen Schalke kann es auf den Torwart ankommen, da will ich ihn sicher im Tor haben!

    Natürlich nur wenn er 100% ig fit ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das SPiel gegen Freiburg wird ein dickes Brett. Freiburg hat durch den Sieg gegen Gladbach(hoch verdient) Slebstvertrauen getankt und sich Luft verschafft. Die Mnnschaft ist taktisch diszipliniert, einge-
    spielt(Aufstiegstruppe blieb zusammen - Analogie zum FC vor 2 Jahren) und sehr laufstark. Dazu einige
    Torgefährliche Leute wie Grifo, Petersen, Frantz, Philipp. In der Abwehr erscheinen sie mir dann verwundbar, wenn es schnell wird. Wir werden schon unsere Situationen bekommen - aber wir müssen sie auch mal nutzen. Die Chancenverwertung gegen Darmstadt und in Wolfsburg war wieder einmal mau, daran hapert es.


    Also, dickes Brett - dabei bleibe ich. Und obwohl das so ist, glaube ich an einen 2:0 Sieg.

  • und dann alle: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey... Spitzenreiter...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wirst du hören heute Abend :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wirst du hören heute Abend :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie sieht es den kartenmäßig aus. Ich hoffe doch auf 48k. Voll geht ja nicht da wohl keine 5k Gäste erscheinen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird ein enges Match welches der FC am Ende aber gewinnen wird. Vielleicht sogar souveräner als man es vor dem Spiel erwarten konnte. Ich denke Modeste und ein Junge aus der hinteren Reihe werden das Spiel entscheiden. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mein Wunsch Szenario wäre für heute das spiel gegen den Möchtegern Karnevalsclub aus Mainz. Als man in der 49 Minute das 2-0 gegen unseren FC hinnehmen musste. Aber danach nochmal die Mannschaft zurück kam und Risse, Jojic und Mo das Spiel drehten zum 2-3 Sieg. Da gab es kein halten mehr.


    So ein Spiel ist zwar nix für schwache Nerven aber an Emotionen kaum zu überbieten. Und dann natürlich Flutlicht Spiel was immer einen besonderen reiz hat.


    Gegen Freiburg haben wir noch die ein oder andere (D**-Pokal) Rechnung offen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ne keine enge Kiste bitte! Ein klares 2 oder 3-0 bitte... ein überzeugender Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie sieht es den kartenmäßig aus. Ich hoffe doch auf 48k. Voll geht ja nicht da wohl keine 5k Gäste erscheinen werden

    Laut express sind 45k Karten verkauft. Nach Freiburg gingen laut deren Homepage ca. 1700 Tickets

  • Thx

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist immer jammerschade das wir nur die 45k Tickets zur Verfügung haben. Dies ist einfach zu wenig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat schon jemand was gehört wie es um Timo heute steht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat schon jemand was gehört wie es um Timo heute steht?

    Denke er wird nicht Spielen. Freut mich sehr für Müller!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 96/97 gab es das zuletzt.

    Das war damals übrigens auch der dritte Spieltag. Und auch gegen Freiburg. 3:1 hatten wir auswärts gewonnen.



    Edit: Und bei Freiburg stand damals Schmadtke im Tor :winking_face_with_tongue: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • solange das nicht in den Köpfen der Spieler herum schwirrt, ist doch alles gut :winking_face:


    oder sollte doch jemand über dem Stadion schweben und dazwischen funken?? :face_with_tears_of_joy:


    Wir gewinnen heute, weil unsere Jungs der Überzeugung sind, dass sie noch eine Rechnung mit Freiburg offen haben
    1:0

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: