05. Spt: FC - RB Leipzig 1-1 (So 25.09.16/17.30)

  • Find die Aktion mit dem Energy Drink von Rewe mal richtig geil. Volle Konfrontation mit Red Bull.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja genau das erwarte ich auch. Egal, wie man gewinnt, Hauptsache die Punkte bleiben hier.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei einem FC Sieg am Sonntag gibt es danach nur noch 1 Thema in der Presse...das Topspiel FC Bayern - FC und was der FC beollte Bayern am Sasser machen muss als sich in die Hose scheissende Berliner vergangenen Mittwoch in München. Sollten Sie am Samstag beim HSV verlieren, fahren wir als Tabellenführer nach München und wenn wir dann als Tabellenführer auch wieder von dort weg fahren, dann haben die Bayern eine Krise und wir in Köln 2 Wochen Probesaufen (da ja Länderspielpause ist) für kommende Veranstaltungen im Mai 2017... :clown_face: :FC: :clown_face:

    das wäre schön, wenn da nicht nur der HSV wäre...auf die kann man sich ja überhaupt nicht verlassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Grunde ändert sich unsere Taktik nicht:


    Wir müssen aus einer kompakten Abwehr Nadelstiche setzen, obwohl ich zu Hause gegen Leipzig gerne so spielen würde wie gegen Darmstadt. Allerdings habe ich auch keine Lust, dass wir dann so ausgekontert werden wie die Hamburger.


    Was denke ich wichtig sein wird ist, dass wir die Partie auf ein sehr physisches Niveau bringen können.

  • das wäre einfach zu geil, wenn wir das auch noch packen würden! Dieses Spiel auch gewinnen, dann stehen wir erst einmal oben!!! Selbst bei einer Niederlage in München würden wir unter den ersten vier stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin richtig heiß auf das Spiel ich sag wie es ist ich hasse Red Bull und mit diesem Konstrukt das Spiel ist kein normales und super wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich nicht. So gibt man dem Konzern nur extra Werbung! Denn auf die Story werden die Reporter im TV bestimmt auch eingehen.

    Es verhält sich anders: red bull macht die sogenannte AntiWerbung, sie erreichen durch ihre unsportlich Art eben genau das Gegenteil. Ich kaufe dieses Zeug definitiv nicht mehr. Rewe-Gruppe platziert damit seinen Drink gut,, weil er so unbekannt ist, das selbst eine Niederlage ein Erfolg wäre.
    Red Bull wird sicher seinen Umsatz in D nicht mehr steigern.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Aufsteiger ja aber mit Sicherheit kein normaler. Wäre aber natürlich wünschenswert sich als erster bezwinger des konstruktes in die Geschichtsbücher einzutragen

    :winking_face_with_tongue: :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neben Fosberg und papadopulos sind noch 2 weitere Spieler fraglich. Jeder fehlende Spieler soll uns recht sein. Wir haben gezeigt, dass wir unsere Ausfälle kompensieren können. Diesen Beweis ist Rattenball noch schuldig.
    Zum Motto: von wegen red Bull verleiht Flügel, red Bull verdient Prügel!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Neben Fosberg und papadopulos sind noch 2 weitere Spieler fraglich. Jeder fehlende Spieler soll uns recht sein. Wir haben gezeigt, dass wir unsere Ausfälle kompensieren können. Diesen Beweis ist Rattenball noch schuldig.
    Zum Motto: von wegen red Bull verleiht Flügel, red Bull verdient Prügel!

    welche anderen beiden sind angeschlagen?

  • Ich nicht. So gibt man dem Konzern nur extra Werbung! Denn auf die Story werden die Reporter im TV bestimmt auch eingehen.

    Ist doch schön zu sehen, dass auch Traditionsvereine sich vor den Werbekarren spannen lassen: 1.FC Dose gegen Red Bull :zany_face:

  • Das wird ein dreckiges Spiel mit ausrastpotential...


    Es gilt alleine schon Gegentore zu verhindern, um nicht mit ansehen zu müssen, wie hasenhüttl wie ein geisteskranker auf den Platz rennt und mit seinen Spielern jubelt!


    Das wird ein knüppelhartes Spiel von Leipziger Seite aus. Ihr Coach (auch wenn er mal hier gespielt hat) ist ein drecksack, dem alle Mittel recht sind...das hat er in Ingolstadt bewiesen. Dazu kommt noch der von Ehrgeiz zerfressene rangnick, der ebenfalls am pushen ist ohne Ende...und wenn dann die Reaktion der Gegner kommt (bzw. dieses Konstrukt auf wenig geblieben stößt), wird geheult und sich beklagt.


    Bleibe dabei, kühler Kopf ja, volle konzentration ja, aber gleichzeitig soll man ihnen einen heißen Tanz bieten und zwar auf allen Ebenen. Voll dagegen halten von der ersten Sekunde, das Publikum mitnehmen und immer wieder richtig durchziehen.


    Lässt man sie ins Spiel kommen, lässt man sie sich entfalten, dann wird es schwer.
    Daher von der ersten Sekunde an volle konzentration und Feuer frei auf red Bull, hasenhüttl und denjenigen der diese komstrukte in Deutschland erst salonfähig gemacht hat...Ralf rangnick!

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anschgeschlagen sind noch comper und Demme. Denen fehlt da also schon ordentlich Qualität. Und natürlich auch, aber umso wichtiger ist es, dass
    1) Unsere Jungs wissen, dass sie auch in dieser Konstellation schwere spiele erfolgreich gestalten können
    2)Denen eben auch Leute fehlen. Die müssen das wenn ich richtig liege erstmalig in so einem Ausmaß kompensieren


    Alles in allem ist das Spiel völlig offen.


    :FC: AUF GEHTS FC KÄMPFEN UND SIEGEN :FC:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • von unseren Jungs wird erwartet, dass sie sich von der Bank aus empfehlen, denke das wird auch im Brausestaat so sein.
    Von daher ist ein fehlender Stammspieler, der von einem hungrigen ersetzt wird, auch nicht zu unterschätzen.


    Beispiel,
    Big Mo trifft ein paar Spiele nicht, verletzt sich auch noch, so dass unser Pitter gezwungen ist, Rudnevs auf seiner Position spielen zu lassen, und Rudnevs denkt sich, wenn ich heute zwei oder drei mal netze, muss der Mo erst mal an mir vorbei

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Welch Drama.... Da erlaubt es sich unser langjähriger Partner Rewe also tatsächlich, dieses Spiel zur Bewerbung eines hasueigenen Produkts zu nutzen. So what? Der FC hat dadurch keinen Schaden, die Trikots werden nicht verschandelt.


    Es zählt nicht, was auf dem Trikot aufgedruckt ist, sondern welche Jungs in den Trikots stecken. Und da tritt am Sonntag ein Team gegen einen asozialen Söldnerhaufen an. Da treten Jungs an, die sich mit dem Verein identifizieren und eine Entwicklung mitgehen wollen, gegen ein Rattenpack von Leuten, die sich schon die zweite Liga haben fürstlich entlohnen lassen. Und da kommt mit Rangnick die schlichtweg unsympathischste Fratze des Fußballs, die personifizierte Eitelkeit, das ekelerregende Abbild eines geldgeilen Machtmenschen, nach Müngersdorf. Und ich hoffe, dass unsere Jungs zeigen, was Leidenschaft ist. Was es heißt, die traditionellen Farben der Stadt zu vertreten.


    Und dann heißt es: Auf in die Schlacht! Schenkt dem Pack keinen Zentimeter. Tretet die Dosen, wo ihr sie trefft! Bereitet ihnen Schmerzen! Sie sollen nie weider das Verlangen verspüren, in ihren versifften Shirts den Boden unserer heiligen Stadt zu besudeln!