06. Spt: Bayern München - FC 1-1 (Sa 01.10.16/15.30)

  • Klappspaten? Autokorrektur? :confused_face:


    Lern die Forenkultur, alle Beleidigungen ohne klaren Bezug beziehen sich auf die Fohlenfockers. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darauf hab ich schon gewartet .... :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hoffentlich verlieren die Bauern heute auf Schalke oder holen nur 1 Punkt, ansonsten überholen die uns in der Tabelle

  • Auch wenn es wohl eher in den Schir-Fred gehört. Die "Elfmeter" die nicht gepfiffen wurden sollen wirklich welche gewesen sein?? Okay, Hummels drängelt gegen Modeste und Freddie gegen Lewa, für mich aber beides keine Elfmeter. Was mich mehr ärgert ist das bei sky nur die Situation Freddie gegen Lewa bei Herrn Gagelmann nachgefragt wurde :face_with_symbols_on_mouth:
    Zum Glück hat er gesagt das es nix war.
    Was definitiv eine andere Karte hätte sein dürfen wäre das Ding mit Martinez. Er hat ganz klar mit der geballten Faust in die Seite von Zoller geboxt, da ist es unerheblich ob das leicht oder fest war. Das war eine Tätlichkeit!


    Letzen Endes können wir doch alle froh sein, mit so einem Gefühl der Freude über unseren Verein, in die verfi....ckte Länderspielpause zu gehen. Hoffentlich tut sich Jonas bei den Spielen nicht weh, auch wenn wir ihn durchaus ersetzen könnten (zumindest für 1-2 Spiele).


    ALLEZ FC

    ich glaube das stimmt nicht:


    Bei der Hummels Modeste Situation hat er doch auch nachgefragt :confused_face:


    Aber sehe ich auch so: beides keine 11er

  • Entweder man gibt beide oder keinen, also richtig entschieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man gibt keinen, das ist richtig. Wenn es beide gegben hätte wäre wieder eine wilde Diskussion entbrannt, erst Recht wenn Müller verschossen hätte (kann auch jeder andere Bazi sein)


    ALLEZ FC

  • @Oropher habe ich am Einlass zur Arroganzarena gesehen: Jungspunt mit Hektor14, durch das ein Bayerntrikot durchschimmert :grinning_face_with_smiling_eyes: :prost:

  • #stimmtgarnicht :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Stadion und die dazugehörigen Fans sind scheisse, aber der glatte Boden im Parkhaus... :thumbs_up: :winking_face:

  • #stimmtgarnicht :crying_face:

    und ich hatte gedacht du wärst beim Pokal der Youngster gewesen, so kann man sich täuschen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt ja auch. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lern die Forenkultur, alle Beleidigungen ohne klaren Bezug beziehen sich auf die Fohlenfockers. :winking_face:

    Wer zur Hölle ist diese "Forenkultur"? :clown_face:

  • Klebe, Linke ist der Name. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Jemand eine Ahnung warum die Ultras später im Stadion waren?

    sharky und Hennes hatten die Biervorräte leer getrunken, da hats gedauert bis Nachschub da war :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Bayern München - 1.FC Köln 1: 1


    Der 1.FC Köln hat aus München einen Punkt mit genommen. Und hätte Zoller kurz vor Abpfiff genauer getroffen oder auf den mit gelaufenen Modeste quer gepasst, dann wäre aus dem einen Zähler deren drei geworden.


    Köln began das Spiel sehr defensiv und verteidigte zumeist im 5 - 3 - 2. Die - logische - Konsequenz war, daß man die Mitte quasi zubetonierte, aber auf den Aussenpositionen Probleme hatte. Und das lag insbesondere an der rechten Seite wo Soerensen und Risse ihre Schweirigkeiten offenbarten. Bernat - bester Münchener - schob immer wieder an, aber München war in der ersten Halbzeit im 16er nicht präsent oder insbeosndere Heintz und Mabraij räumten imposant auf. In der einzigen Situation, wo die Münchener echte Präsenz im 16er verbreiteten, fiel prompt das Tor durch Kimmich. Voraus gegangen war ein Fehler von Risse, der - anstatt Laufarbeit zu verrichten - in ein unnötiges und verloren gehendes Tackling gegen Bernat ging.
    Zur zweiten Halbzeit stellte der FC um und spielte 4 - 4 -2. Das SPiel der Kölner wurde eindeutig agressiver und mutiger, auffallend jetzt auch die Bereitschaft den Münchener Aufbau konsequent anzulaufen. Die offensiven Wechsel von Stöger - Öczan und Zoller für Höger und Rausch zahlten sich spätestens mit dem Ausgleich von Modeste aus. Auf der Gegenseite hatte Köln Glück, das sollte nicht unerwähnt bleiben. In HZ 1 hatte Martinez mit Kopfball schon den Pfosten getroffen, in HZ 2 scheiterten Müller und Bernat am Aluminium.Insgesamt fiel den aber doch etwas müde wirkenden Münchenern gegen diszipliniert kämpfende Kölner zu wenig ein. Köln verdiente sich nach uninspirierter erster Halbzeit den Punkt durch einen couragierten Auftritt in HZ 2.


    Einzelkritik:
    ----------------


    Horn mit sicherer, ruhiger Ausstrahlung und einem Sensationsreflex vor Müller`s Lattenschuss.
    Soerensen mit erheblichen Schwierigkeiten(auch Abstimmungsschwierigkeiten mit Risse) auf seiner Seite. Offenbarte Schnelligkeitsdefizite. Insgesamt nicht wach genug.
    Mavraij gut und solide, Gewinner von wichtigen Kopfbällen.
    Heintz bester Kölner Abwehrspieler, enorm präsent.
    Rausch mit wenig Zugriff auf das SPiel und einigen fehlerhaften Aktionen.
    Risse - das war der schlechtere Marcel Risse, trotz seiner Flanke zum 1:1. Völlig unnötige Aktion vor dem 0:1 und sein Abwehrverhalten auf der rechten Seite gemeinsam mit Soerensen offenbarte Lücken
    Lehmann mit enormen Laufpensum und mit einigen Bolzen zwischen durch. Man hat den Kapitän zuletzt stärker gesehen.
    Höger auch mit gutem Laufpensum, aber auch mit Verschleppungsaktionen als es zwingend auch mal schneller hätte sein mögen. Wirkte nicht hundertprozentig konzentriert.
    Hector - ruhig und solide. Und erweckte den Eindruck mit deen Bayern mithalten zu können. Gute Passquote.
    Osako nicht so stark wie gegen Leipzig, aber stark genug. Behauptete sich immer wieder gegen die
    Münchener, traute sich was. Der Japaner konsolidiert sich auf starkem Niveau.
    Modeste war stark. Präsent und mit grossem Einsatz. Die Münchener Innenverteidigung hatte reichlich Arbeit mit ihm und sein Tor war Klasse.
    Öczan war gleich im Spiel und zeigte seine technischen Fähigkeiten. War auch so am 1:1 beteiligt.
    Zoller ein Unruheherd für die Münchner, schade, daß er die grosse Chance vergab.
    Rudnevs - 5 Minuten im Spiel und mit einem grandiosen Pass auf Zoller. Zeigt, daß er wach ist und seine Chance wahr nimmt.


    Der 1.FC Köln hat jetzt 12 Punkte aus 6 Spielen geholt. Bei einem Auswärtsprogramm mit Wolfsburg, Schalke und München war das nicht unbedingt anzunehmen.