06. Spt: Bayern München - FC 1-1 (Sa 01.10.16/15.30)

  • Feiner Zug vom FC !
    Am Samstag 15:30 tritt der FC zu einem Freundschaftspiel gegen eine bayrische JVA-Auswahl an.
    Der FC will so zur Resozialisierung von Straftätern beitragen... find ich toll !


    Wann geht´s denn in der Liga weiter ?

    MUHAHA!!!!

  • Ich bin guter Dinge. Immer wenn ich Spiele gegen die Bayern nicht sehen konnte, lief es gut für uns. Und da ich morgen auf einer Hochzeit bin...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Na dann bleib bloß lange da. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um 17.30 Uhr darfst du gerne dein Videotext schauen. JVA gegen FC 1 zu 2 :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • P.Stöger hat gegen alle Mannschaften gepunktet außer gegen die Bazis. Morgen ist ein guter Tag das zu ändern!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stöger der Serienkiller. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Erwartungen an das Spiel sind relativ bescheiden. Ich erwarte nur, dass man mit dem klaren Ziel dorthin fährt, das Spiel zu gewinnen. Dieses Abschenken, nur weil es die Überbayern sind, kann ich nicht ab. Ich will also keine Experimente sehen, keine Sechserkette oder ähnliche, auf volle Buxen hindeutende, taktische Varianten.


    Unsere Stärken sind eine gut organisierte Defensive sowie schneller Konterfußball. Für beides ist Bayern der prädestinierte Gegner, da deren Spiel auf Ballbesitz ausgelegt ist und sie sehr hoch verteidigen. Wenn die einen guten Tag haben, verlieren wir das Spiel ohnehin. Erwischen sie aber einen gebrauchten Tag, können wir mit unserer derzeitigen Form dort etwas mitnehmen. Das funktioniert aber nicht, wenn wir da nur mit der Bemühung aufschlagen, möglichst niedrig zu verlieren. Viele Teams treten dort genau mit dieser Einstellung an, was den jährlichen Durchmarsch der Bayern nur begünstigt. Die werden aus zwei Gründen Meister: Der eine ist die bloße Stärke des Kaders, der sich allein vom Wert her in Dimensionen bewegt, die mit dem Rest der Liga überhaupt nichts mehr zu tun haben. Der andere Grund ist, dass ein Großteil der Gegner die Niederlage ohnehin schon fix eingeplant hat. Die wenigsten treten dort wirklich frech auf, stehen denen auf den Füßen und versuchen, mit Kampf und Einsatz etwas zählbares zu holen. Warum Energie verschwenden, die im nächsten Spiel dringlicher gebraucht wird? Diese Einstellung wird nie zum Erfolg führen.


    Insofern erwarte ich, dass unsere stärkste Elf in der eingespieltesten taktischen Grundordnung dort mit dem Selbstbewusstsein auftritt, das man angesichts vom derzeit dritten Tabellenplatz haben sollte. Wenn das der Fall ist, und die Bayern weiter schwächeln, können wir was holen. Falls die Bayern im Normalmodus auflaufen, muss man sich hinterher wenigstens nicht den Vorwurf gefallen lassen, dort mit Kötteln in der Butz angetreten zu sein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Videotext? Hallo? Wir schreiben das Jahr 2016. :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_big_eyes: stimmt, Radio hören :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gab in allen bekannten Ligen inkl. der Bundeliga keine. Meister ohne Punktverlust.


    Selbst zu Hochzeiten hat Bayern auch mal Punkte abgegeben - wenn auch selten.


    Will damit sagen, dass die Bayern auch "mal fällig sind".


    Warum nicht gegen uns.
    Es gab durchaus schlechtere Vorzeichen vor einem Bayern Duell.

  • Unter normalen Umständen sind wir relativ chancenlos.
    Aber man hat schon Pferde kot...sehen vor der Apotheke.
    Je länger wir ein 0:0 halten, je nervöser werden
    sie, die Bazis.
    Und wenn dann ein richtig guter Konter gefahren wird, da würd schon
    reichen, Drücken wir uns die Daumen, evtl klappt es ja.
    Wie sang schon Katja Ebstein? Wunder gibt es immer wieder....
    ...warum nicht mal wir. Wir sind dran. Gelitten haben wir genug.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Oh je, Schwalbenkönig Robben. Einen Elfer garantiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger und Sörensen sind im Kader gegen Bayern :thumbs_up:


    Guirassy deshalb leider nicht. :schnuffi:

  • Yes, das freut mich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AUSWÄRTSSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay. Klingt doch gut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke