06. Spt: Bayern München - FC 1-1 (Sa 01.10.16/15.30)

  • In meinem Leben hat es wenige Momente gegeben in denen ich sooooooooooooooo glücklich war wie jetzt!

  • Einfach: NUR GEIL!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :effzeh: :prost: ...year super 2. HZ
    Und wir sind weiter ungeschlagen, obwohl wir gegen die Bayern gespielt haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die 1. Halbzeit war erbärmlich.
    In der 2. Halbzeit nach dem Wechsel haben wir gezeigt was wir können und was möglich ist. :grimacing_face:

  • Ich nehme das Zitat hier nur mal exemplarisch.Schön das solche Posts immer der Realität entsprechen.
    Für alle, die dachten sie dürfen wieder aus ihren Motzlöchern kömmen ein gepflegtes :middle_finger:


    Es ist immer noch Potential für bessere Leistungen, aber bis hierhin ist doch alles gut.


    ALLEZ FC

    aha jetzt kommste aus dem Loch mit dummen Sprüchen - das kann ich auch :middle_finger: :middle_finger:

  • In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs gezeigt, dass wir nicht zufällig da oben stehen. :grimacing_face:

  • Kann man nur den Hut ziehen heute.


    Was für eine Moral und richtig EIER gezeigt in der 2. Halbzeit.
    Klar mit den Aluminium bisschen Glück mit dabei.


    Aber Bayern hätte sich am Schluss auch nicht beschweren können,
    wenn wir den Todeskonter gemacht hätten.

  • aha jetzt kommste aus dem Loch mit dummen Sprüchen - das kann ich auch

    Schöner Konter :winking_face:


    Gerade nochmal die kurze Zusammenfassung gesehen. 3 Chancen von Bayern waren sehr dicht an einem Tor, also ist der Punkt doch sehr gut im Rückblick.


    ALLEZ FC

  • Bisher läuft die Saison spitze ,klar ein Meckerkopp findet immer noch hier un da was , und sicher gibts immer noch Dinge die zu verbessern sind . Aber 6 Spiele ungeschlagen , das ist Top . Und da war mit Leipzig , und heute Bayern schon ziemliche Brocken dabei . Auch Wolfsburg und Schalke sind normal nicht gerade Gegner bei denen man selbstverständlich punktet .


    Wenn sich die Jungs immer weiter steigern und verbessern ,wird das ne super Saison .

  • Stolz auf diese Mannschaft und den Trainer!


    Danke für dieses Gefühl gerade, unbeschreiblich und auch mit einen Tränchen im blick das ein von mir geliebter Mensch nicht mehr miterleben kann.


    Einfach immer weiter!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nein. Geht nicht. Desolat. 2 verschenkte punkte. Mannschaft und stöger raus. :p ich geh jetzt in oberbayern den punkt feiern. Tolles team, unverdient, aber es passt einfach.

  • Diese zweite Halbzeit würde ich am liebsten ficken.

    Auf Papier ausdrucken, Beine aus Pappe drankleben. Und dann viel Spaß.


    Und bitte nicht verhüten! Die 2. Halbzeit soll sich ruhig vermehren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • In der Halbzeit hab ich wirklich das Schlimmste befürchtet.
    Der :effzeh: hat mich wieder mal überrascht und natürlich etwas Dusel gehabt.
    Riesen-Timo (da war fast das Müller-Tor :grinning_face_with_smiling_eyes: ) und in der Kabine dann irgendwo die Cojones wiedergefunden.
    So jetzt such ich meine Herzpillen, die hab ich irgendwo hier verschüttet :grinning_face_with_big_eyes:

  • Auf Papier ausdrucken, Beine aus Pappe drankleben. Und dann viel Spaß.
    Und bitte nicht verhüten! Die 2. Halbzeit soll sich ruhig vermehren.

    Geißbock auf grüner Wiese....Geißbock auf grüner Wiese vorstell


    aaaahhhhhh sind das fiese Bilder

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig